Mütter- und Schwangerenforum

Unsere Märzbabys 2012

Gehe zu Seite:
Gabriela
677 Beiträge
11.11.2011 14:35
@Honey: also ich hab auch schon Vormilch,zwar nicht so krass.
Aber mein freund meinte letzte mal als er an meiner brust rum doktorte. Dass er er wohl was geschmeckt hat und das ist garnicht so gut wie erwartet Da war er sich auf einmal nicht sicher ob er das seinen Kind vorsetzten will

Also in sachen namen find ich Samuel Leander total geil oder Samuel Luis obwohl mein freund wenn Louis aber schreiben will und Samuel will er ganz weg aber ich finde diesen namen sooooo schön!!!
Gabriela
677 Beiträge
11.11.2011 14:50
Zitat von hafenperle:

Zitat von Gabriela:

Zitat von Savinya:

Also ich bin am Freitag auf Baby bzw. Bastelmesse in Stuttgart. Meine Patin wohnt da wo das Ritter Sport Werk ist
Da muss man schon hin wenn man nicht schwanger ist

Es gibt ein Ritter Sport Werk?!
Also ich fahre mit einem Freund am Freitag nach Stuttgart zur Messe vll kommt meine kleine Oma(85J) ja auch mit.Der ist immer so langweilig.Ich frag sie zwar immer ob sie nicht mit spazieren will oder zum Mittagessen rüber kommen mag, aber irgendwie lehnt sie das immer ab.Und ich koche momentan ehr gut bürgerliche Küche Steh da total drauf.

dann verpassen wir uns alle schön
moaa kochste für mich bitte mit?

Kann ich machen musste nur immer vorbei kommen
hafenperle
16199 Beiträge
11.11.2011 15:01
Ouh das wird n teures essen fuer mich xD
Gabriela
677 Beiträge
11.11.2011 15:11
@Hafen: ich glaube auch

Wie findet ihr Samuel Leander?!

Also ich finde es in der Kombo super!!!
Nur Menne ist immer noch nicht mit Samuel einverstanden aber das doch sooo schön
HoneyD
3807 Beiträge
11.11.2011 15:45
hehe, nee ich lass ihn gar nicht soo da rum doctern.... Noch hält es sich ja in Grenzen....aber mehr bitte erst nach der Geburt
11.11.2011 16:41
hm hab glaub ich noch keine vormilch es kommt nur ab und zu so durchsichtige flüssigkeit raus

@perle: du wolltest doch wissen wann der termin bei der hebamme ist

gehen gleich wieder zum basar shoppen RRRRRRRRrOOOOOOSSSSSSSAAAAAAAAAaa
hafenperle
16199 Beiträge
11.11.2011 16:52
Oh mann ich bin so verplant zur zeit
viel spass beim shoppen!wir wolleb nachher fotos sehen hihi
also klamotten kauf ich.keine mehr. Wir haben mehr als genug
StromerJever
729 Beiträge
11.11.2011 17:24
soooo....für´s kinderzimmer ist jetzt alles endlich da hatten uns übrigens für die Ikea möbel entschieden
nun heißt es nächsten monat noch ne wohnung finden und dann kann meinetwegen schon märz sein ... ich möchte meine maus endlich im arm haben
schönen abend euch allen...
11.11.2011 18:31
Zitat von hafenperle:

Oh mann ich bin so verplant zur zeit
viel spass beim shoppen!wir wolleb nachher fotos sehen hihi
also klamotten kauf ich.keine mehr. Wir haben mehr als genug

macht ja nix. Kaufen auch nur rosa sonst haben wir alles
hafenperle
16199 Beiträge
11.11.2011 19:29
@jever wollt ihr noch vor der geburt umziehen? Wird ja gut knapp. Auch bis ne wohnung gefuden is, aber drueck euchfeste die daumen.
@aki und war das shoppen erfolgreich?

Schafft ihr euch eig n babyfon an??
StromerJever
729 Beiträge
11.11.2011 21:03
Zitat von hafenperle:

@jever wollt ihr noch vor der geburt umziehen? Wird ja gut knapp. Auch bis ne wohnung gefuden is, aber drueck euchfeste die daumen.
@aki und war das shoppen erfolgreich?

Schafft ihr euch eig n babyfon an??

ja müssen wir unbedingt...meine wohnung jetzt ist nur 51,5 qm groß...also viel zu klein... danke fürs daumen drücken
Savinya
1046 Beiträge
11.11.2011 21:09
Also FD war super. Alles so wie es sein soll. Hatte die Hand so hinter dem Kopf und genauso liegt mein Mann immer auf dem Sofa
Hab ein süsses Bild bekommen wo sie sich gerade an der Nase kratzt in 3D werd ich morgen gleich einscannen.
Haben jetzt eine Namensliste die mit in den Kreissaal kommt und da wird dann der Name entschieden.
Isabella, Lara, Juliana oder Vanessa.
hafenperle
16199 Beiträge
11.11.2011 21:19
@ jever joa gross is anders xD welche stadt eigentlich?
@ savi wie schoen bin schon gespannt aufs foto. Is ne gute idee mit den namen und die namen sind auch cool!

Hmm meine frage wurde wohl ueberlesen mitm babyfon
Savinya
1046 Beiträge
11.11.2011 22:15
also ich werd mir schon eins holen weil die kleine von Anfang an im Kinderzimmer schlafen soll
11.11.2011 23:14
Bei mir ist er genau so wie bei Veronika. Es kommt so ein durchsichtige Flüssigkeit.

@Savi: Freut mich das alles in Ordnung ist. Ich bin auch schon sehr gespannt aufs Foto Das mit der Liste ist auch gut. Meine beste Freundin wird das auch so machen

@Gaby: Das ist ein toller Name. Mein Neffe der am 14.10 geboren wurde heißt auch Samuel. Musste mich erst an den Namen gewöhnen aber jetzt finde ich ihn ganz schön und auch passend.

@perle: Ich werde mir auch wieder eins holen. Hatte bei beiden Jungs eins aber das hat das zeitliche gesegnet.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt