Unsere Märzbabys 2012
10.11.2011 21:57
@ savi jap ich gh auf die gleiche messe aber halt am samstag
muss aber sagen das ich 10€ schon viel finde als eintritt.
Muss zugeben hab ueber 20jahre in stuttgart gelebt und war nie in den ritter sport werken xD
muss aber sagen das ich 10€ schon viel finde als eintritt. Muss zugeben hab ueber 20jahre in stuttgart gelebt und war nie in den ritter sport werken xD
10.11.2011 22:00
@bully ohje gute besserung! Hab letztens erst im tv gesehen wie schnell sich krankheiten in der familie ausbreiten koennen
11.11.2011 08:04
Ja das mit den 10 Euro ist viel. Aber ich will ja auf die Babymesse, auf die Bastelmesse und wenn ich danach noch laufen kann noch auf die Eat & Style aber mal sehen ob ich das schaffe. Bin schon so aufgeregt. Und 12.15 Uhr hab ich Termin. Mein Mann und meine Mama gehen mit. Meine Mama is da immer voll heiss drauf weil es ja das erste Enkelkind ist.
11.11.2011 10:24
ja meine mum will auch auf alle 3 messen xD hab ihr bildlich den vogel gezeigt und meinte nach der babymesse kann sie mich an nem fressstand absetzen und ich warte
was denn für n termin?
was denn für n termin?
11.11.2011 10:28
Guten morgen ihr lieben,
ich musste grad feststellen, das ich schon Vormilch habe !?!?!
In meinem BH sind lauter flecken. Hatte das letztens schon nachts, ich lag auf der rechten Seite und spürte auf einmal, das mein Arm ganz nass war, an der stelle wo meine Brust ist. Dachte erst vielleicht irgendwie ein kleiner schweißausbruch...aber nix. Der nächste Gedanke, hat mein Schatz mich angesabbert? (wäre nicht das erste mal) Laughing out loud
Auch nix....denke das war dann wohl auch vormilch? Dann erklären sich auch die kleinen Flecken auf dem Bettlaken direkt unter dem Kissen.
Ich finde das alles etwas früh oder nicht? Muss ich jetzt schon mit Stilleinlagen rum laufen???? Puzzled Puzzled Puzzled
In meinem BH sind lauter flecken. Hatte das letztens schon nachts, ich lag auf der rechten Seite und spürte auf einmal, das mein Arm ganz nass war, an der stelle wo meine Brust ist. Dachte erst vielleicht irgendwie ein kleiner schweißausbruch...aber nix. Der nächste Gedanke, hat mein Schatz mich angesabbert? (wäre nicht das erste mal) Laughing out loud
Auch nix....denke das war dann wohl auch vormilch? Dann erklären sich auch die kleinen Flecken auf dem Bettlaken direkt unter dem Kissen.
Ich finde das alles etwas früh oder nicht? Muss ich jetzt schon mit Stilleinlagen rum laufen???? Puzzled Puzzled Puzzled
11.11.2011 10:30
Hallo Ihr Kugeln,
ich bin auch eine März-Mami 2012, bin jetzt in der 23. SSW... wollte euch nur alles, alles Gute wünschen
)))
Liebe Grüsse
Angel
ich bin auch eine März-Mami 2012, bin jetzt in der 23. SSW... wollte euch nur alles, alles Gute wünschen
))) Liebe Grüsse
Angel
11.11.2011 10:38
@ Honay ich glaube es kann sein mit diese vollmilch aber ich bin mir nicht siecher bei mir ist das nicht der fall bis jetzt.
11.11.2011 10:40
angel dir auch
weißte schon was es wird?
@ honey ich hab jetzt schon von n paar gehört, dass das wohl die vormilch is. man soll halt nich rumdrücken und das herbeizwingen, dass da milch rauskommt. und wenn du keine nassen flecken willst sind stilleinlagen nich schlecht
weißte schon was es wird? @ honey ich hab jetzt schon von n paar gehört, dass das wohl die vormilch is. man soll halt nich rumdrücken und das herbeizwingen, dass da milch rauskommt. und wenn du keine nassen flecken willst sind stilleinlagen nich schlecht
11.11.2011 11:09
Zitat von HoneyD:
Guten morgen ihr lieben,
huhu honey..
mir geht es genauso wie dir...meine mutter sagte, es könnte wirklich schon vormilch sein...und wie schon erwähnt nicht dran rumdoktern...
ich werd mir nachher auch stilleinlagen besorgen...
11.11.2011 11:19
So bin dann jetzt mal weg zu FD. Berichte dann natürlich heute noch. Heute Abend hab ich dann ja noch Geburtsvorbereitung. Schönen Tag euch!!!!
11.11.2011 11:38
Danke für eure antworten
Oh man jetzt schon mit solchen Einlagen rum laufen, wie blöd, hab doch so schon genug Oberweite
Oh man jetzt schon mit solchen Einlagen rum laufen, wie blöd, hab doch so schon genug Oberweite
11.11.2011 11:38
wir wollen jedes kleinste detail savi
war gerade bei new yorker und hab n reduzierten wollpulli mit weitem kragen bekommen
der passt mir auch bis zur geburt hrhr
war gerade bei new yorker und hab n reduzierten wollpulli mit weitem kragen bekommen
der passt mir auch bis zur geburt hrhr
11.11.2011 14:29
Zitat von Savinya:
Also ich bin am Freitag auf Baby bzw. Bastelmesse in Stuttgart. Meine Patin wohnt da wo das Ritter Sport Werk ist![]()
Da muss man schon hin wenn man nicht schwanger ist![]()
Es gibt ein Ritter Sport Werk?!
Also ich fahre mit einem Freund am Freitag nach Stuttgart zur Messe
vll kommt meine kleine Oma(85J) ja auch mit.Der ist immer so langweilig.Ich frag sie zwar immer ob sie nicht mit spazieren will oder zum Mittagessen rüber kommen mag, aber irgendwie lehnt sie das immer ab.Und ich koche momentan ehr gut bürgerliche Küche
Steh da total drauf.
11.11.2011 14:32
Zitat von Gabriela:
Zitat von Savinya:
Also ich bin am Freitag auf Baby bzw. Bastelmesse in Stuttgart. Meine Patin wohnt da wo das Ritter Sport Werk ist![]()
Da muss man schon hin wenn man nicht schwanger ist![]()
Es gibt ein Ritter Sport Werk?!
Also ich fahre mit einem Freund am Freitag nach Stuttgart zur Messevll kommt meine kleine Oma(85J) ja auch mit.Der ist immer so langweilig.Ich frag sie zwar immer ob sie nicht mit spazieren will oder zum Mittagessen rüber kommen mag, aber irgendwie lehnt sie das immer ab.Und ich koche momentan ehr gut bürgerliche Küche
Steh da total drauf.
dann verpassen wir uns alle schön
moaa kochste für mich bitte mit?
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt