Unsere Märzbabys 2012
12.12.2011 07:58
wir ziehen in eine andere stadt also für mich nicht so schlimm da ich ja schon 18 jahre dort gelebt habe aber noch 20 km in etwa von pirna entfernt und gefähr 50 von dresden
Bad Schandau liegt an der grenze zu tschechien ...
bei uns hier ist matsch wetter nix mit glatt ich nhem dann aber trotzdem den zug das ist mir lieber ...
Bad Schandau liegt an der grenze zu tschechien ...
bei uns hier ist matsch wetter nix mit glatt ich nhem dann aber trotzdem den zug das ist mir lieber ...
12.12.2011 07:59
honey du sollst doch nich streichen
soll garnich gut sein als schwangere!
soll garnich gut sein als schwangere!
12.12.2011 08:01
Zitat von hafenperle:
honey du sollst doch nich streichensoll garnich gut sein als schwangere!
genau das wollte ich auch grade schreiben
meine mama hat es mir auch verboten ... deswegen kommen jetzt erst mal wandtattoos an die wände statt farbe
12.12.2011 08:05
Ja, ich streiche doch nur unten rum...also nix mit leiter oder so.... werde mich gemütlich auf den stuhl setzten und den pinsel schwingen
Keine Panik
Irgendwas muss ich machen, sonst werde ich wirklich noch wahnsinnig....
Keine Panik
Irgendwas muss ich machen, sonst werde ich wirklich noch wahnsinnig....
12.12.2011 08:07
ja das kenn ich zugut ... ich bin so froh das die woche viel ansteht weil mittlerweile ist es echt langweilig manchmal ...
perle was machst du für eine ausbildung ?
perle was machst du für eine ausbildung ?
12.12.2011 08:09
ja, und mir geht es schon seit beginn der ss so.....jeden tag daheim...aufm dorf und kein führerschein.,,..echt ätzend...
12.12.2011 08:15
geht ja auch nich um die leiter honey sondern das zeug das du einatmest. also schön dick einpacken und wenigstens fenster weit auf!
dorf ohne führerschein is ätzend...da lob ich mir die großstadt.
luisa ich mach ne ausbildung als einzelhandelskauffrau, hab vorher aber schon werbefotografie und kommunikationsdesign studiert. is nur mein zweites standbein sozusagen ^^
dorf ohne führerschein is ätzend...da lob ich mir die großstadt.
luisa ich mach ne ausbildung als einzelhandelskauffrau, hab vorher aber schon werbefotografie und kommunikationsdesign studiert. is nur mein zweites standbein sozusagen ^^
12.12.2011 08:15
so ich werde mich mal verabschieden melde mich heute abend wieder
12.12.2011 08:18
joar wird schon klappen
Oh, nee ich komme aus einer Großstadt...das muss ich icht mehr haben...finde es sooo schön aufm dorf und bin auch froh, das meine kleine nun hier aufwachsen kann
so werde mich nun auch an die arbeit machen, damit ich auch was schaffe
Wünsche euch einen schönen Tag, auch wenn er so verregnet ist
Oh, nee ich komme aus einer Großstadt...das muss ich icht mehr haben...finde es sooo schön aufm dorf und bin auch froh, das meine kleine nun hier aufwachsen kann
so werde mich nun auch an die arbeit machen, damit ich auch was schaffe
Wünsche euch einen schönen Tag, auch wenn er so verregnet ist
12.12.2011 08:23
so schön das dorf auch für ein paar tage sein kann. ich bin udn bleib ein großstadtkind
mich nervts schon, dass ich so a rand wohn und ne halbe stunde in die innenstadt brauch xDD
wünsch euch n schönen tag! werd jetzt auch gleich ma los zur schule
mich nervts schon, dass ich so a rand wohn und ne halbe stunde in die innenstadt brauch xDD wünsch euch n schönen tag! werd jetzt auch gleich ma los zur schule
12.12.2011 09:15
morgen ihr lieben,
man habe ich ne beschissene nacht wiedermal hinter mir.
hab um halb 5 nen krampf in der wade bekomm der sich dann ins ganze bein und auch teil vom bauch gezogen hat.
aber hAT sich got sei dank schnell alles gelöst wieder.
man habe ich ne beschissene nacht wiedermal hinter mir.
hab um halb 5 nen krampf in der wade bekomm der sich dann ins ganze bein und auch teil vom bauch gezogen hat.
aber hAT sich got sei dank schnell alles gelöst wieder.
12.12.2011 09:54
Pinki den krampf hatte ich ja vorgestern nacht und die wade schmerzt immer noch xD
12.12.2011 10:26
Und dabei heisst es man hat das nur bei magnesiummangel tztztz
12.12.2011 10:31
ja. na ich han gestern abend überlegt ob ich eine nehme aba dac es den ganzen tag gut wa dachte okay brauchste keine
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt