Unsere Märzbabys 2012
12.12.2011 10:59
ja ich auch so in dem dreh.
deshalb will ich an guten tagen versuchen keine zunehmen bzw nur eine. aber naja sieht man ja was bei raus kommt
deshalb will ich an guten tagen versuchen keine zunehmen bzw nur eine. aber naja sieht man ja was bei raus kommt
12.12.2011 13:36
Hallo Ihre Lieben
Ahh ich hätte auch nicht so gute Nacht. Bin jede 2stunden aufgewacht weil mein kleiner Party gemacht hat. Ich hab auch stress wegen geschenke und noch meine kleine schwester hat am donnerstag geburtstag und keine ahnung was ich ihr kaufen soll. Sonst geht es mir gut. Hoffe euch auch.
Ahh ich hätte auch nicht so gute Nacht. Bin jede 2stunden aufgewacht weil mein kleiner Party gemacht hat. Ich hab auch stress wegen geschenke und noch meine kleine schwester hat am donnerstag geburtstag und keine ahnung was ich ihr kaufen soll. Sonst geht es mir gut. Hoffe euch auch.
12.12.2011 14:49
ja man merkt auch hier im forum, dass der weihnachtsstress los geht
@ pinki würde ich magnesium weg lassen hätte ich sofort wieder n schmerzenden harten bauch.
@ pinki würde ich magnesium weg lassen hätte ich sofort wieder n schmerzenden harten bauch.
12.12.2011 15:06
na ich versuche es. will irgendwie nicht auf die angewiesen sein so weißte.
update heute:
ich bin so fertig.
seit freitag ist hier wieder nur klinsch und vorhin wa es soweit das schatz und ich uns sogar hatten.
ich hab absolut kein bock mehr und könnte den ganzen tag heulen.
der scheiß wisch für die möbel ist auch noch nicht da obwohl es heute drin sollte
ich kann und will momentan nicht mehr.
update heute:
ich bin so fertig.
seit freitag ist hier wieder nur klinsch und vorhin wa es soweit das schatz und ich uns sogar hatten.
ich hab absolut kein bock mehr und könnte den ganzen tag heulen.
der scheiß wisch für die möbel ist auch noch nicht da obwohl es heute drin sollte
ich kann und will momentan nicht mehr.
12.12.2011 15:28
ich bin lieber freiwillig darauf angewiesen, als das ich n schmerzenden bauch hab xD
ach komm streit gibt es doch immer mal! hab ich mit meinem freund auch öfter und da gehts dann richtig heftig zur sache xD
ich würde morgen noch den brief abwarten und ansonsten gleich anrufen
ach komm streit gibt es doch immer mal! hab ich mit meinem freund auch öfter und da gehts dann richtig heftig zur sache xD
ich würde morgen noch den brief abwarten und ansonsten gleich anrufen
12.12.2011 15:33
st ja nicht mal das mit schatz aber das es soweit geht das er bzw wir usn mt seiner mutter haben und er dann pissig ist weißt.
ich halte momentan die ganze situation nicht aus
ich halte momentan die ganze situation nicht aus
12.12.2011 15:37
naja kann ich schon verstehen...irgendwann geht man sich auf so engem raum einfach gegenseitig aufn sack. aber denk immer daran, dass das nich für immer so is
12.12.2011 15:40
wenns nach mir ginge würden wa jetzt schon inne leere wohnung mir egal wenn wa aufn boden penn müssten mein rücken is eh auch shcon hin und teppich haben wa auch also von daher. wäre mir total hupe.
aber schatz will das nicht
hab einfach kein bock mehr hier.
hätte ich auch in perleberg bleiben könn da gings mir genauso shceiße wie momentan hier.
aber schatz will das nicht
hab einfach kein bock mehr hier.
hätte ich auch in perleberg bleiben könn da gings mir genauso shceiße wie momentan hier.
12.12.2011 15:41
nich so schwarzmalerisch sehen
einfach an die positiven dinge in zukunft denken! so mach ichs auch immer
also denk dran, dass ihr bald in eurer wohnung seid ( vielleicht ja schon am wochenende ) und wie das dann als kleine family mit eurer süßen wird
einfach an die positiven dinge in zukunft denken! so mach ichs auch immer
also denk dran, dass ihr bald in eurer wohnung seid ( vielleicht ja schon am wochenende ) und wie das dann als kleine family mit eurer süßen wird
12.12.2011 15:46
momentan kann ch nciht positiv denken mehr.
scheiß hausmeister sollte sich auch heute melden wegen die fliesen aber auch nichts. super. das heißt morgen wieder beim vermieter anrufen für püppi der wisch sollte auch schon laaaaaaaaaaaaaaaaaaange da sein auch noch nichts.
ist doch momentan alles kacke. hier sollen wa jetzt noch mehr bezahlen. haben diesen monat schwiegermama ja auch erst 200€ an einkaufen reingebuttert aber egal haben ja auch nur noch 100€ brauchen ja nachher auch nichts zufressen inne wohnung ach warum auch. abspecken tut gut. sind ja eh alle fett geworden.
und ach wie schade das sie ihr scheiß tattoo freitag nicht machen kann wie meinte sie? "man brauch sich ja heutzutage auf gar nichts mehr freuen wird ja eh alles nichts mehr" ja sry das wir für püppi was geholt haben und hier unsere scheiß geld reingesteckt haben
ich könnte jetzt grad die ganze zeit noch so weiter schreiben und noch viele sachen mehr schreiben aber lass es lieber weil cih shcon wieder fast heule
scheiß hausmeister sollte sich auch heute melden wegen die fliesen aber auch nichts. super. das heißt morgen wieder beim vermieter anrufen für püppi der wisch sollte auch schon laaaaaaaaaaaaaaaaaaange da sein auch noch nichts.
ist doch momentan alles kacke. hier sollen wa jetzt noch mehr bezahlen. haben diesen monat schwiegermama ja auch erst 200€ an einkaufen reingebuttert aber egal haben ja auch nur noch 100€ brauchen ja nachher auch nichts zufressen inne wohnung ach warum auch. abspecken tut gut. sind ja eh alle fett geworden.
und ach wie schade das sie ihr scheiß tattoo freitag nicht machen kann wie meinte sie? "man brauch sich ja heutzutage auf gar nichts mehr freuen wird ja eh alles nichts mehr" ja sry das wir für püppi was geholt haben und hier unsere scheiß geld reingesteckt haben
ich könnte jetzt grad die ganze zeit noch so weiter schreiben und noch viele sachen mehr schreiben aber lass es lieber weil cih shcon wieder fast heule
12.12.2011 15:56
weeßte es bringt sowieso nichts sich aufzuregen, weil du an der jetzigen situation im moment nichts ändern kannst.
deine kleene braucht ne ruhige mami
denk daran!
deine kleene braucht ne ruhige mami
denk daran!
12.12.2011 15:58
ich versuch ja schon immer ruhig zubleiben aber irgendwann kann man nicht mehr. sie vorhin auf uns rumgehackt im bus und ich saß da und hätte weinen können.
da ging es ja wieder das sie der meinung ist wir haben grad mal einmal eingekauft für hier und dann auch nur für 50€ grad mal. ja komischer weise sind wa mehrmals einkaufen gewesen für mind. 200€
da ging es ja wieder das sie der meinung ist wir haben grad mal einmal eingekauft für hier und dann auch nur für 50€ grad mal. ja komischer weise sind wa mehrmals einkaufen gewesen für mind. 200€
12.12.2011 16:04
ich heb immer die kassenzettel auf, damit mein freund nich behaupten kann er wäre öfter einkaufen gewesen bzw hätts gezahlt
12.12.2011 16:06
na ich hab soviele zettel momentan kp was von was ist habe glaube ich auch letztens erst alle aussortiert
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt