Unsere Märzbabys 2012
13.12.2011 09:38
ja hab aber angst naja mein papa ist test esser der kann auch sehr kirtisch sein so nun verschwinde ich ...
13.12.2011 09:44
ja feiern bei einer freundin von schwiegermutti mit.
(ich bin ja mal gespannt waS DAS wird.
wir kennen die nicht und dann auch nicht mal in flensburg wo ich einfach nach hause gehn könnte wenn ich keine lust mehr habe
)
(ich bin ja mal gespannt waS DAS wird.
wir kennen die nicht und dann auch nicht mal in flensburg wo ich einfach nach hause gehn könnte wenn ich keine lust mehr habe
)
13.12.2011 13:13
Juhu bin fertig...mit allem
War grad schön plantschen....was war das schön
Ich habe beim Streichen den Bringer schlecht hin gebracht....
ich war gerade fertig, hatte alles schon ausgespült und durchgewischt.....will den Kühlschrank (klein mit rollen, also leicht
)gerade wieder hinstellen, da stand oben drauf eine Rotweinflasche.....wie gesagt sie STAND......ist runter gefallen und alles ist gegen meine frisch gestrichene Wand gespritzt....
Also durfte ich von vorn anfangen......hab es allerdings nicht ganz übergestrichen bekommen....naja steht der Kühlschrank ja vor da geht das
Aber so ein Mist kann auch wieder nur mir passieren
So soviel zu mir...ich mach mich nun auf die Couch....bissl ausruhen...bis halb 5 dann werde ich abgeholt
War grad schön plantschen....was war das schön
Ich habe beim Streichen den Bringer schlecht hin gebracht....
ich war gerade fertig, hatte alles schon ausgespült und durchgewischt.....will den Kühlschrank (klein mit rollen, also leicht
)gerade wieder hinstellen, da stand oben drauf eine Rotweinflasche.....wie gesagt sie STAND......ist runter gefallen und alles ist gegen meine frisch gestrichene Wand gespritzt....
Also durfte ich von vorn anfangen......hab es allerdings nicht ganz übergestrichen bekommen....naja steht der Kühlschrank ja vor da geht das
Aber so ein Mist kann auch wieder nur mir passieren
So soviel zu mir...ich mach mich nun auf die Couch....bissl ausruhen...bis halb 5 dann werde ich abgeholt
13.12.2011 13:38
oh nein honey
das is echt hart!
@ pinki das ja auch kacke, dass ihr dann nich einfach weg könnt...übernachtet ihr dann dort oder wie?
das is echt hart!
@ pinki das ja auch kacke, dass ihr dann nich einfach weg könnt...übernachtet ihr dann dort oder wie?
13.12.2011 13:49
Äm also wie ihr wisst bin ich nicht so gut mitgekommen in der letzten zeit....
Mir muss doch einer mal sagen was mit Aki los is... WO ist sie. sie scheint sich ganz gelöscht zu haben hier... ?????
Mir muss doch einer mal sagen was mit Aki los is... WO ist sie. sie scheint sich ganz gelöscht zu haben hier... ?????
13.12.2011 13:50
nico ja hat sie...sie meinte soweit ich mich erinnere nur, dass gewisse dinge hier im forum vorgefallen sind, die sie dazu geleitet haben sich löschen zu lassen
13.12.2011 13:51
hab ich grad auch nicht wirklich.
ja aki hat sich gelöscht warum kann ich dir grad aber auch nicht so richtig sagen
ja aki hat sich gelöscht warum kann ich dir grad aber auch nicht so richtig sagen
13.12.2011 13:51
und wieso geht ihr dann da mit? weil dein freund das will?
13.12.2011 13:53
... ich wäre dann auch wieder da .... salat schmeckt jungs können kommen
* honey so was kenn ich hab damals bei meinem ex die ganze küche mit rotwein versaut
* perle wie wars mit der hebi ?
*zu mir ich kann nun kaum noch laufen oder stehen habe meine hebi noch nicht erreicht ich werde dann mal warm baden vielleicht hilft das
* honey so was kenn ich hab damals bei meinem ex die ganze küche mit rotwein versaut
* perle wie wars mit der hebi ?
*zu mir ich kann nun kaum noch laufen oder stehen habe meine hebi noch nicht erreicht ich werde dann mal warm baden vielleicht hilft das
13.12.2011 13:55
perle weil wir sonst alleine zuhause sitzen würde und wohl shcon um 12 schlafen würden dann und wir halt nen bisschen raus wollen. schatz hat schon lust darauf nur mir ist das irgendwie nichts weil wenn die da alle trinken und so. und ich kenn die nicht da bin ich eh immer schüchtern,
13.12.2011 13:55
Was ja auch der grund war weswegen sie schon aus dem ersten thread geflüchtet ist was ich da schon nicht ganz geschnallt habe da ich es im alten auch nicht so schlimm jetzt fand. Aber hier kann ich das noch weniger nachvollziehen.... Und meine freundschaft bei facebook hat sie mir auch gekündigt...
Hmmm naja... okay aber wenn ihr das auch nicht versteht scheint das problem ja vielleicht nicht an uns zu liegen nech, manchmal muss man vor der eigenen haustür kehren....
Hmmm naja... okay aber wenn ihr das auch nicht versteht scheint das problem ja vielleicht nicht an uns zu liegen nech, manchmal muss man vor der eigenen haustür kehren....
13.12.2011 14:00
ja na sie wird für sich triftige gründe haben die wir so hinnehmen müssen also von daher.
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt