Unsere Märzbabys 2012
13.12.2011 15:39
also ich kenne die auch nciht auch nciht irgendwie aus nen anderen oder so
13.12.2011 15:41
@ nicola schöner name
@ perle hab ich mir auch gedacht und naja deswegen hab ich sie nur auf die liste verwiesen
@ honey ich hoffe salat ist angekommen hab alles versucht
ach und noch mal @ honey wollen wir vielleicht telefon paten werden
?
@ perle hab ich mir auch gedacht und naja deswegen hab ich sie nur auf die liste verwiesen
ach und noch mal @ honey wollen wir vielleicht telefon paten werden
?
13.12.2011 15:42
hmm abwarten ob noch was kommt xD
nachdem hier so viele fakes aufgeflogen sind bin ich immer so unsicher xD is nichts persönlich gegen ne userin, aber is halt komisch
nachdem hier so viele fakes aufgeflogen sind bin ich immer so unsicher xD is nichts persönlich gegen ne userin, aber is halt komisch
13.12.2011 15:45
röchtöööch
so mädels mein freund kommt gleich nach hause. werden gleich ma die weihnachtspost verschicken gehen, dann noch schnell was einkaufen und endlich mittag essen >.<
ich wart damit immer bis er da is xD
und heut abend wird alice im wunderland mit johnny depp angeschaut
so mädels mein freund kommt gleich nach hause. werden gleich ma die weihnachtspost verschicken gehen, dann noch schnell was einkaufen und endlich mittag essen >.<
ich wart damit immer bis er da is xD
und heut abend wird alice im wunderland mit johnny depp angeschaut
13.12.2011 15:46
Zitat von luisa2204:
@ nicola schöner name
ach und noch mal @ honey wollen wir vielleicht telefon paten werden?
JA, ICH WILL
13.12.2011 15:49
Hallo iHre Liebe
So ich hab jetzt alles durch gelesen was ihr getippt habt.
@Luisa ich hab auch lust auf karrtofelsalat
ZU mir war heute restliche weihnachtsgeschenke hollen und meine beine tun so weh von laufen und in stadt ist die hülle los.
So ich hab jetzt alles durch gelesen was ihr getippt habt.
@Luisa ich hab auch lust auf karrtofelsalat
ZU mir war heute restliche weihnachtsgeschenke hollen und meine beine tun so weh von laufen und in stadt ist die hülle los.
13.12.2011 15:51
was habt ihr denn so an weihnachtsgeschenken?
also luisa und honey: hiermit erkläre ich euch zu telefonpatin und telefonpatin
also luisa und honey: hiermit erkläre ich euch zu telefonpatin und telefonpatin
13.12.2011 15:52
danke perle
so ich muss auch raus langsam die jungs werden bestimmt irgendwann hier aufschlagen ...
so ich muss auch raus langsam die jungs werden bestimmt irgendwann hier aufschlagen ...
13.12.2011 16:01
Ich gehe auch raus tochter abholen bin in eine stunde da dann schreibe ich was ich angekauft habe.
13.12.2011 18:27
So ich bin wieder zurück ah meine beine.
Zurück zu geschenken ich hab für meine mama und schwigermutter ein gutschen gekauft. Für tochter die hat sich gewünsch ein schloss von filly. und 3 barbie von prinzessin colektion. Für papa und mein schwiegerpapa haben wir t-shirt gekauft. Ja und meine kleine schwester bekommt jahreskarte für reiten. Ah ja und mein Mann bekommt eine handy
Zurück zu geschenken ich hab für meine mama und schwigermutter ein gutschen gekauft. Für tochter die hat sich gewünsch ein schloss von filly. und 3 barbie von prinzessin colektion. Für papa und mein schwiegerpapa haben wir t-shirt gekauft. Ja und meine kleine schwester bekommt jahreskarte für reiten. Ah ja und mein Mann bekommt eine handy
13.12.2011 18:30
wow engel da haste ja echt gut geshoppt
meine eltern bekommen ne collage mit den ultraschallbildern, meine schwester bekommt n selber gestaltetes tshirt, mein neffe bekommt n buch, dass er sich gewünscht hat, mein schwager ne schallplatte und mein freund bekommt nichts zu weihnachten xDD er hat ja an heiligabend geburtstag, deswegen gibts nur n geburtstagsgeschenk. er hat sich n kompass gewünscht, also hab ich ihm einen gekauft und hab zusätzlich die anfangsbuchstaben von seinem namen auf der rückseite eingravieren lassen
meine eltern bekommen ne collage mit den ultraschallbildern, meine schwester bekommt n selber gestaltetes tshirt, mein neffe bekommt n buch, dass er sich gewünscht hat, mein schwager ne schallplatte und mein freund bekommt nichts zu weihnachten xDD er hat ja an heiligabend geburtstag, deswegen gibts nur n geburtstagsgeschenk. er hat sich n kompass gewünscht, also hab ich ihm einen gekauft und hab zusätzlich die anfangsbuchstaben von seinem namen auf der rückseite eingravieren lassen
13.12.2011 18:34
Ja ich hab richtig mich amüsieren und endklich hab ich alles. Zum glück weil in Stadt ist die hölle los.
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt