Unsere Märzbabys 2012
13.12.2011 14:10
zum thema aki sag ich nichts mehr ^^ will hier nichts anstacheln und mit euch einfach nur die ss genießen, also lassen wir das
@ pinki was isn dabei, wenn man silvester zu zweit verbringt? mach ich mit meinem freund auch
@ hebamme
es war soooo toll
wir sind gleich zum babykleiderschrank gestürtzt und haben babyklamotten angschaut und nächstes mal im januar will sie mit mir das erste outfit aussuchen für den kleenen
sie hat mir auch noch n lustiges buch empfohlen: "kinderkacke- das ehrliche elternbuch"
habs mir gleich geholt und sieht wirklich vielversprechend für n paar lacher aus
ausserdem hat sie mir noch n kinderarzt in meiner nähe genannt der sehr gut sein soll und hat mir ne bestätigung gegeben für die klinik in der ich entbinden will
cool das dein kartoffelsalat was geworden is
hab immer noch bock drauf lol bin aber zu faul den zu machen
@ pinki was isn dabei, wenn man silvester zu zweit verbringt? mach ich mit meinem freund auch
@ hebamme
es war soooo toll
wir sind gleich zum babykleiderschrank gestürtzt und haben babyklamotten angschaut und nächstes mal im januar will sie mit mir das erste outfit aussuchen für den kleenen
sie hat mir auch noch n lustiges buch empfohlen: "kinderkacke- das ehrliche elternbuch"
habs mir gleich geholt und sieht wirklich vielversprechend für n paar lacher aus
ausserdem hat sie mir noch n kinderarzt in meiner nähe genannt der sehr gut sein soll und hat mir ne bestätigung gegeben für die klinik in der ich entbinden will
cool das dein kartoffelsalat was geworden is
hab immer noch bock drauf lol bin aber zu faul den zu machen
13.12.2011 14:14
ja na ich finds nun auch nicht so schlimm wären wa schön essen gegangen oder so aber er will halt auch das seine mama bei ist und naja. mal gucken.
boa die wollen uns wohl verarschen doer wat.
heute sollte der wisch drin sein und es ist nichts. ey das kann doch nciht wahr sein doer wat.
boa die wollen uns wohl verarschen doer wat.
heute sollte der wisch drin sein und es ist nichts. ey das kann doch nciht wahr sein doer wat.
13.12.2011 14:16
wir haben unser erstes outfit schon lange da habs mit meiner mama gekauft
und in der klinik sind wir auch schon lange angemeldet da ich ja dort zur intensiv beratung hin gehe und ich fühl mich dort auch wohl die ärzte sind alle lieb ... und da ich ja sowieso schon länger als drei tage drin bleiben muss bin ich froh das ich gleich dort hin kann ...
und in der klinik sind wir auch schon lange angemeldet da ich ja dort zur intensiv beratung hin gehe und ich fühl mich dort auch wohl die ärzte sind alle lieb ... und da ich ja sowieso schon länger als drei tage drin bleiben muss bin ich froh das ich gleich dort hin kann ...
silvester und weihnachten wird manchmal viel zu ernst genommen...meine eltern findens auch nich sooo schlimm, dass ich nich runterkommen kann nach stuttgart, weil ich halt schwanger bin. aber man kann sich schließlich zu ner anderen zeit im jahr treffen.
ruf ma beim amt an und frag nach. als bei mir ma n brief nich kam hatte ich angerufen und dann hieß es " oh haben wir einfach nur vergessen wegzuschicken"......
ruf ma beim amt an und frag nach. als bei mir ma n brief nich kam hatte ich angerufen und dann hieß es " oh haben wir einfach nur vergessen wegzuschicken"......
Zitat von luisa2204:
wir haben unser erstes outfit schon lange da habs mit meiner mama gekauft
hast du schonma n foto reingestellt von dem outfit? wenn nein fotooooooo bitte
13.12.2011 14:20
nein hab ich noch nicht ja mach ich dann gleich ... ich stell auch ein bauch bild mit rein ...
13.12.2011 14:20
na die hat uns ja freitag angerufen das sie es rausgeschikt hat und heute haben die shcon zu und morgen auch. man ey.
13.12.2011 14:26
ich glaube 2 seiten weitervorn da ist unsere liste da kannst du gerne schauen ?
bekommst du auch ein märz baby
bekommst du auch ein märz baby
13.12.2011 15:27
Ja, ich habe mich tierisch geärgert...naja egal, habs mami schonb gebeichtet, sie hat sich nen ast gelacht
Toll, nun habe ich auch Bock auf kartoffel oder Nudelsalat
Toll, nun habe ich auch Bock auf kartoffel oder Nudelsalat
13.12.2011 15:32
Will auch nichts anstacheln.
Bin ein harmonie mensch.. kein bock auf streit und stress...
wollte nur einen satz dazu gesagt haben uns damit das thema dann auch für mich beendet haben...
Ja ich glaube wir haben mitlerweile alle einen Namen für die kleinen Krümel...
Meine kleine soll Fabienne Leyla heißen...
Bin ein harmonie mensch.. kein bock auf streit und stress...
wollte nur einen satz dazu gesagt haben uns damit das thema dann auch für mich beendet haben...
Ja ich glaube wir haben mitlerweile alle einen Namen für die kleinen Krümel...
Meine kleine soll Fabienne Leyla heißen...
13.12.2011 15:35
kennt einer von euch diese damora?
ich les sie zum ersten mal und da isset eigentlich nich üblich gleich sowas zu fragen
hm
ich les sie zum ersten mal und da isset eigentlich nich üblich gleich sowas zu fragen
hm - Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt

hallo mal eine Frage habt ihr schon Namen für euer Baby?