Unsere Märzbabys 2012
14.12.2011 18:41
Naja bin wirklich gespannt jetzt....wird das erste sein, was ich morgen machen werde...
14.12.2011 18:57
so und ich bin mit döner wieder zurück
mensch der war sehr preiswert 2,50
mensch der war sehr preiswert 2,50
14.12.2011 19:01
manno ich will auch döner!!!! bei uns is 2,50 n normaler preis xD
wird gemacht engel
wird gemacht engel
14.12.2011 19:03
wow das is teuer!
aber okay ich wohn auch in der stadt, in der döner erfunden wurde xDD
aber okay ich wohn auch in der stadt, in der döner erfunden wurde xDD
14.12.2011 19:03
echt in dresden und pirna geht nix unter 3,00
und hier jetzt beim chinamann 2,50 ich dachte ich les nicht richtig
und hier jetzt beim chinamann 2,50 ich dachte ich les nicht richtig
14.12.2011 19:07
also hier is zwischen 2 und 2,50 normal und dann gibts noch minidöner für 1,50 der halt n bischn kleiner is, aber mir immer völlig ausreicht
und was es in stuttgart auch nich gab und ich erst in berlin kennengelernt hab is, dass es mindestens 3 soßen zur auswahl gibt.
und natürlich gibt es neben dem normalen döner noch chicken döner*sabber*
und was es in stuttgart auch nich gab und ich erst in berlin kennengelernt hab is, dass es mindestens 3 soßen zur auswahl gibt.
und natürlich gibt es neben dem normalen döner noch chicken döner*sabber*
14.12.2011 19:11
Eine Diskusion über Döner?! Ich finde das irgendwie ekelig das zeugs so also die kombo...
Mein Freund holt sich so oft Döner-.- und meint wieso das ist alles nährwerte drin-.- KLAAAA sein glück das er immer zum sport rennt wie ein irrer
@Hafenperle: also man is(s)t ja nicht zu zweit sondern zu Dritt
Heute ein Schöner Tag....Rohrbruch
Da Freut sich mama, aber egal die Haftpflich von meinem Freund kommt dafür auf ,weil er ist ja schuld hat die Laminatleisten rangehauen und da ist ein rohr *dep*
Morgen kommt jemand und repariert das...ich bin gespannt fühl mich abgerockt total aber naja.... was soll man machen?
Mein Freund holt sich so oft Döner-.- und meint wieso das ist alles nährwerte drin-.- KLAAAA sein glück das er immer zum sport rennt wie ein irrer
@Hafenperle: also man is(s)t ja nicht zu zweit sondern zu Dritt
Heute ein Schöner Tag....Rohrbruch
Da Freut sich mama, aber egal die Haftpflich von meinem Freund kommt dafür auf ,weil er ist ja schuld hat die Laminatleisten rangehauen und da ist ein rohr *dep*
Morgen kommt jemand und repariert das...ich bin gespannt fühl mich abgerockt total aber naja.... was soll man machen?
14.12.2011 20:08
ich find es gibt nichts geileres und günstigeres an fast food als döner xDDD
in eurer neuen wohnung rohrbruch??
in eurer neuen wohnung rohrbruch??
14.12.2011 20:14
ja döner ist lecker davon hab ich mich die ersten wochen von der schwangerschaft ernährt
so ich bin raus für heute
bis morgen werd erst nachmittag online sein bin ja frühs beim arzt
so ich bin raus für heute
bis morgen werd erst nachmittag online sein bin ja frühs beim arzt
14.12.2011 21:35
Hey ich mache mich auch gleich ins bett. Muss morgen früh aufstehen da ich zu muter fahre. Bin morgen erst am abend on. Wünsche euch ein schonen nacht. Bis morgen.
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt