Unsere Märzbabys 2012
15.12.2011 07:50
Guten Morgen ,
ich hab keine lust ... meine augen fallen gleich wieder zu ...
ich hab keine lust ... meine augen fallen gleich wieder zu ...
15.12.2011 07:59
war oft wach püppie lag immer ganz komisch und jetzt gibt sie keinen ton von sich ...
15.12.2011 08:06
nachtaktiv ^^
also ich kann bis jetzt immer gut durchschlafen...mich weckt sowas iwie nich auf
also ich kann bis jetzt immer gut durchschlafen...mich weckt sowas iwie nich auf
15.12.2011 09:18
guten morgen ihr lieben
ihr wart ja schon wieder richtig fleißig
ich kann auch jeden tag ein döner essen
hmm lecker mit hähnchenfleisch...ich muss gleich erstmal frühstücken
@gaby... oh mann du hast immoment auch nur ärger
meine tochter tanzt mir morgens so ab 9 uhr auf der blase rum, so das ich aufstehen muss
ich wünsche euch allen einen schönen tag...
ihr wart ja schon wieder richtig fleißig
ich kann auch jeden tag ein döner essen
hmm lecker mit hähnchenfleisch...ich muss gleich erstmal frühstücken
@gaby... oh mann du hast immoment auch nur ärger
meine tochter tanzt mir morgens so ab 9 uhr auf der blase rum, so das ich aufstehen muss
ich wünsche euch allen einen schönen tag...
15.12.2011 09:45
Müssen von euch eigentlich noch welche arbeiten? Bin jetzt die Woche mal krank geschrieben und dann sind es noch 5 Wochen
15.12.2011 09:58
Guten Morgen
Also habe grad beim doc angerufen, was die von mir wollten....nur mein Kärtchen muss ich nochmal rein bringen, da is iwas falsch gelaufen....
naja muss jetzt sehen, muss da heute oder moie hin, weil die danach urlaub haben und dann ist schon neues Quartal....
heute wird das glaub ich nix, weil mein schatzi gebbes hat und ja, da will ich den nicht noch dahin jagen....morgen muss er dann mal früher feierabend machen, damit wir das noch schnell machen können
bei uns hat es die nacht wiedr geschneit, allews weis draußen
Kann mich dafür immer begeistern wie ein kleinkind
Denke geh nachher mal bissl spazieren im Schnee
Also habe grad beim doc angerufen, was die von mir wollten....nur mein Kärtchen muss ich nochmal rein bringen, da is iwas falsch gelaufen....
naja muss jetzt sehen, muss da heute oder moie hin, weil die danach urlaub haben und dann ist schon neues Quartal....
heute wird das glaub ich nix, weil mein schatzi gebbes hat und ja, da will ich den nicht noch dahin jagen....morgen muss er dann mal früher feierabend machen, damit wir das noch schnell machen können
bei uns hat es die nacht wiedr geschneit, allews weis draußen
Kann mich dafür immer begeistern wie ein kleinkind
Denke geh nachher mal bissl spazieren im Schnee
15.12.2011 10:00
Ohhh, hab ich ganz vergessen, hab heute Wochenwechsel
Jetzt sind es "nur" noch 12 Wochen
Aber mein Ticker wird sich wohl erst wieder morgen umstellen
Jetzt sind es "nur" noch 12 Wochen
Aber mein Ticker wird sich wohl erst wieder morgen umstellen
15.12.2011 10:22
guten morgen ihr lieben.
***
hoffe ihr hattet einen guten start in den tag also ich hätte fast verpennt wenn ich nicht aufs handy geschaut hätte und gesehen hätte das es schon 10 uhr ist. habe nämlich um 11.30 uhr termin beim diabetologen.
danach gehts dann ab nach hause und dann endlich möbel kaufen.
ach ich freu mich heute so
***
hoffe ihr hattet einen guten start in den tag also ich hätte fast verpennt wenn ich nicht aufs handy geschaut hätte und gesehen hätte das es schon 10 uhr ist. habe nämlich um 11.30 uhr termin beim diabetologen.
danach gehts dann ab nach hause und dann endlich möbel kaufen.
ach ich freu mich heute so
15.12.2011 12:29
jever mmhh lecker döner zum frühstück
@ savi ich geh seit der 13. woche nich mehr arbeiten. hab n bv
@ honey glückwunsch zum wochenwechseeeel
na und siehste
is doch nichts schlimmes was der fa wollte!
@ pinki viel spaß beim shoppen
@ savi ich geh seit der 13. woche nich mehr arbeiten. hab n bv
@ honey glückwunsch zum wochenwechseeeel
na und siehste
is doch nichts schlimmes was der fa wollte! @ pinki viel spaß beim shoppen
15.12.2011 12:30
zu mir:
8.MONAAAAAAAAAAT
bin gerade vom gvk zurück
heute gings um die kliniktasche und ctg. und als kleine mitgabe hat jede von weleda ein lavendel entspannungsbad bekommen harhar
8.MONAAAAAAAAAAT
bin gerade vom gvk zurück
heute gings um die kliniktasche und ctg. und als kleine mitgabe hat jede von weleda ein lavendel entspannungsbad bekommen harhar
15.12.2011 12:46
so mädels wollte nur kurz vom termin beim diabetologen berichten also alle sind mit meine werte vollkommen zufrieden und die werte die noch etwas hoch sind kriegen wa noch runter.
ich darf mein shcokocappuccino weiterhin trinken und worüber sie sehr erstaunt wa das ich freitag nen stück schwarzwälderkirschtorte gegessen habe und dazu einen schönen kakao mit einer dicken sahne haube und meine werte trotzdem unter 140 lag
so gleich gibts mittag und dann gehts ab Möbel kaufen
ich darf mein shcokocappuccino weiterhin trinken und worüber sie sehr erstaunt wa das ich freitag nen stück schwarzwälderkirschtorte gegessen habe und dazu einen schönen kakao mit einer dicken sahne haube und meine werte trotzdem unter 140 lag
so gleich gibts mittag und dann gehts ab Möbel kaufen
15.12.2011 12:47
Zitat von pinkcat92:
so mädels wollte nur kurz vom termin beim diabetologen berichten also alle sind mit meine werte vollkommen zufrieden und die werte die noch etwas hoch sind kriegen wa noch runter.
ich darf mein shcokocappuccino weiterhin trinken und worüber sie sehr erstaunt wa das ich freitag nen stück schwarzwälderkirschtorte gegessen habe und dazu einen schönen kakao mit einer dicken sahne haube und meine werte trotzdem unter 140 lag![]()
so gleich gibts mittag und dann gehts ab Möbel kaufen![]()
![]()
![]()
![]()
na is doch super pinki
bei dir gehts nur noch bergauf hihi
15.12.2011 13:47
Zitat von StromerJever:
guten morgen ihr lieben![]()
ihr wart ja schon wieder richtig fleißig![]()
ich kann auch jeden tag ein döner essenhmm lecker mit hähnchenfleisch...ich muss gleich erstmal frühstücken
![]()
@gaby... oh mann du hast immoment auch nur ärger![]()
meine tochter tanzt mir morgens so ab 9 uhr auf der blase rum, so das ich aufstehen muss![]()
ich wünsche euch allen einen schönen tag...
Jap Nix läuft nix nix nix....die sache mit den stadtwerken ist geklärt!!! alles in Ordnung jetzt.aber dieser F**** Rohrbruch ich krieg nen Eisen!!!Fühl mich super abgerockt und jetzt baustopp bis geklärt ist wer was zahlt also versicherungstechnisch!!!
15.12.2011 14:04
Juhu,
Mal ne frage ziwschendurch.... Hat wer von euch verstopfung wie es ja in der SS leicht passieren kann? Mich würde interessieren ob ich unnormal bin denn ich habe das absolute gegenteil davon... ich merk nichtma das ich muss. kommt einfach so mit raus wenn ich auf toi sitze....
Bisschen peinlich aber muss ja ma fragen...
Vielleicht kommt das auch weil das ganz wasser sich jetzt einen weg nach draußen sucht.... aber ka.
Mal ne frage ziwschendurch.... Hat wer von euch verstopfung wie es ja in der SS leicht passieren kann? Mich würde interessieren ob ich unnormal bin denn ich habe das absolute gegenteil davon... ich merk nichtma das ich muss. kommt einfach so mit raus wenn ich auf toi sitze....
Bisschen peinlich aber muss ja ma fragen...
Vielleicht kommt das auch weil das ganz wasser sich jetzt einen weg nach draußen sucht.... aber ka.
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt







