Mütter- und Schwangerenforum

Unsere Märzbabys 2012

Gehe zu Seite:
Gabriela
677 Beiträge
15.12.2011 14:19
Zitat von Nicolaroxane:

Juhu,
Mal ne frage ziwschendurch.... Hat wer von euch verstopfung wie es ja in der SS leicht passieren kann? Mich würde interessieren ob ich unnormal bin denn ich habe das absolute gegenteil davon... ich merk nichtma das ich muss. kommt einfach so mit raus wenn ich auf toi sitze....
Bisschen peinlich aber muss ja ma fragen...
Vielleicht kommt das auch weil das ganz wasser sich jetzt einen weg nach draußen sucht.... aber ka.


Ja ich hatte voll viel verstopfung aber jetzt geht es wieder.
Hm...vll trinkst du zuviel milchprodukte also halt sowas was denn stuhlgang total weich mact ansonsten wohl nochmal den arzt ansprechen^^
Engel1988
2121 Beiträge
15.12.2011 14:31
Zitat von HoneyD:

Ohhh, hab ich ganz vergessen, hab heute Wochenwechsel Jetzt sind es "nur" noch 12 Wochen
Aber mein Ticker wird sich wohl erst wieder morgen umstellen
Honey und wir haben dir doch gesagt du sollt sich nicht sorgen machen und es ist alles gut ich freu mich das das zuckertest bei dir ok war.
Glückwünsch zum wochenwechsel
Engel1988
2121 Beiträge
15.12.2011 14:34
Zitat von hafenperle:

zu mir:
8.MONAAAAAAAAAAT

bin gerade vom gvk zurück heute gings um die kliniktasche und ctg. und als kleine mitgabe hat jede von weleda ein lavendel entspannungsbad bekommen harhar
Perle alles gute zum monat und wochenwechsel. Es geht so schnell rum jetzt
luisa2204
2287 Beiträge
15.12.2011 14:40
so mädels beim arzt war alles super
wir haben ein super ctg schreiben können ... und die maus hat übelst lange beine meint der arzt
sie soll jetzt 1kilo wiegen und 40 cm groß sein so in etwa das kann ich zwar noch nich ganz glauben aber ich lass mich einfach überraschen
weil vor 14 tagen war sie ca 670 gramm schwer und 30 cm groß
deswegen bin ich verwundert ... naja dann bekomm ich eben einen brocken als baby weil wenn sie jetzt schon so groß ist ich hab noch 12 wochen ...
Engel1988
2121 Beiträge
15.12.2011 14:43
Pink viel spass bei shoppen in stadt
@Savin ich arbeite seit anfang der ss nicht mehr und lagsam kann ich nicht mehr nur zuhause. Ich langweile mich schon so sehr. Aber es ist nicvht mehr lenge bis zu ET.
hafenperle
16199 Beiträge
15.12.2011 14:48
nico ich hab dauerverstopfung.
aber wenns bei dir genau andersrum is, dann solltest ma versuchen mit bananen essen. das stopft!
Engel1988
2121 Beiträge
15.12.2011 14:51
@ Luisa das ist schon der deine püppi so wechst und die ist richtig gros.

So jetzt zu mir ich bin bei meine mutter und bin ganze zeit am essen . Meinhe schwester hat sich gefreut das gekommen bin und die von scvhulle abgehollt. Na ok mache schluss weil gleich kommen gäste und kinderparty können anfangen . Hoffe euch gehts es gut. BIn abens zuhause dann melde ich mich wieder.
Engel1988
2121 Beiträge
15.12.2011 14:54
Nicol noch zu thema verstopfung. Ich hab ein seit ich schwanger bin und es sollen bannane helfen wenn es zu flußig ist oder käse.
Nicolaroxane
1117 Beiträge
15.12.2011 15:39
Dann werde ich mich wohl gleich mal ordentlich mit Bananen eindecken gehen...
Na ich hoffe jedenfalls das es nicht durch die heute zum ersten mal genommene tabl. wegen schilddrüse noch schlimmer wird.... naja aber so schlimm ist es nicht weil ich lauf ja nicht den ganzen tag zum klo aber wenn ich muss dann richtig^^
pinkcat92
28486 Beiträge
15.12.2011 16:28
so mädles ich bin wieder da und irgendwie ganz schön happy
haben ein wohnzimmer schrank, ein babybett gefunden dazu noch ein schlafzimmer mit bett. lattenrost und riiiesen schrank. Laughing out loud das problem ist nur der schrank hat keinen spiegel Schnarch und es wurde nicht auf den zettel geschrieben wegen matratze also heißt es jetzt nochmal beim amt hinterher telefonieren ob wir denn auch ne matratze kriegen fürs bett. achja und ne couch haben wir auch habe mir soviele angeschaut das ich gar nciht mehr weiß welche wir überhaupt genommen haben) und nen stuben tisch.
jetzt fehlt und noch für uns gefriertruhe, waschmaschine ja udn matratzen halt und für püppi ne wickelkomode (wo die uns dort nicht viele hoffnungen gemacht haben also werden wir wohl so ne kommode holen müssen) und nen KiWa (da hatten die einen in einem richtig hässlichen blau der allgemein hässlich aussah aber schatz wollte den nehmen bis ich ihm vor dem mitarbeiter ne szene gemacht habe von wegen das ich meine prinzessin nicht in einen stink hässlichen KiWa setzen werde. also heißt es nächste woche nochmal hin aber der rest wird alles montag geliefert
schwima hat ausserdem für uns einen wasserkocher für 3€geholt und nen set mit tiefe+flache teller+tassen+unterteller für sage und schreibe 1.60€ ausserdem gab es noch eine pfanne und 2 töpfe für 4 euro
und als ob das ja nicht genug freude dfür heute ist kommen wir zuhause an und es steht ein paket mann vor der tür und schatz fragte seine mama ob die was bestellt haben und er meinte dann er will zu frau H... und was wa es. mein erstlingspaket mit den hübschen klamotten für püppi
hafenperle
16199 Beiträge
15.12.2011 16:51
pink hab dir ja schon geschrieben
nico ich glaub früher hat man doch auch immer salzstangen gegessen und cola getrunken
luisa2204
2287 Beiträge
15.12.2011 16:56
@ perle alles gute zum monats und wochenwechsel

ich bekomms immer noch nicht in den kopf das die kleine so ein brocken werden soll... ich möchte ein zierliches kleines süßes baby ...
hafenperle
16199 Beiträge
15.12.2011 17:04
danke luisa
naja was du willst is dem baby sowieso egal xDD
ich liebe meins so wie es is...hauptsache gesund!
luisa2204
2287 Beiträge
15.12.2011 17:09
ja ich liebe sie auch so wie sie ist und sage mir auch hauptsache gesund
aber ich hab noch 12 wochen vor mir wo will sie denn noch hinwachsen
naja am ende sagt meine fa im januar wieder was anderes
...
*** zusätzlich habe ich heute noch post bekommen das ich nächstes jahr im juni operiert werde endlich .... ich hatte vor 4 jahren borreliose durch zecken biss und seit dem habe ich kein gefühl mehr im rechten arm und nun werden mir gesunde nerven aus einem anderen körperteil von mir eingesetzt .... ich bin so glücklich weil manchmal ist es echt nervig ... aber erst mal muss ich im januar zur jährlichen kontrolle ... da bin ich ja mal gespannt
hafenperle
16199 Beiträge
15.12.2011 17:11
es is ja sowieso nie zu 100% sicher was die ärzte zu geewicht und größe sagen.
ui wie lang hast auf den op termin gewartet?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt