Mütter- und Schwangerenforum

Unsere Märzbabys 2012

Gehe zu Seite:
Engel1988
2121 Beiträge
16.12.2011 21:37
Zitat von hafenperle:

lol engel
ich sitz ja nich immer vorm rechner xDDD okay die meiste zeit schon, aber bei mir muss man sich erst gedanken machen, wenn ich mich bis zum nächsten morgen nich melde xD
moa luisa schoko souffle*sabber*
gut zu wissen ich hab mir gesagt wenn du bis heute abend nicht on bist dann halt rufe ich dich an a ber du bist on und ich bin auch eleichtet
hafenperle
16199 Beiträge
17.12.2011 08:34
Zitat von Engel1988:

Zitat von hafenperle:

lol engel
ich sitz ja nich immer vorm rechner xDDD okay die meiste zeit schon, aber bei mir muss man sich erst gedanken machen, wenn ich mich bis zum nächsten morgen nich melde xD
moa luisa schoko souffle*sabber*
gut zu wissen ich hab mir gesagt wenn du bis heute abend nicht on bist dann halt rufe ich dich an a ber du bist on und ich bin auch eleichtet

wie gesagt wenn man 2 tage von mir nichts hört könnte was gewesen sein muss aber nich xD
luisa2204
2287 Beiträge
17.12.2011 08:48
guten morgen ,

naja engel wollte halt auf nummer sicher gehen

* meine nacht war schrecklich ... der hund hat geschnarcht somit konnten wir kaum schlafen -.- mein freund hat vielleicht 2 stunden geschlafen und wir sind um 10 ins bett ... und mussten ja um sechs wieder raus ... demzufolge gehts hier grad bloß einem halbwegs gut und das ist der hund
hafenperle
16199 Beiträge
17.12.2011 08:57
Zitat von luisa2204:

guten morgen ,

naja engel wollte halt auf nummer sicher gehen

* meine nacht war schrecklich ... der hund hat geschnarcht somit konnten wir kaum schlafen -.- mein freund hat vielleicht 2 stunden geschlafen und wir sind um 10 ins bett ... und mussten ja um sechs wieder raus ... demzufolge gehts hier grad bloß einem halbwegs gut und das ist der hund


is auch gaaanz lieb von engel
also bei uns zu hause wäre ich dann der hund
luisa2204
2287 Beiträge
17.12.2011 10:38
das lustige ist , ich schnarch auch zurzeit weil nase zu xD ich lass meinen freund dann schlafen ....
hafenperle
16199 Beiträge
17.12.2011 11:17
bei mir is meistens weil nase zu und weil ich nich mehr aufm bauch schlafen kann ICH WILL WIEDER AUFM BAUCH SCHLAFEN!
luisa2204
2287 Beiträge
17.12.2011 11:21
oh ja das kenn ich ... ich bin auch bauchschläfer aber wir haben es ja bald geschafft
hafenperle
16199 Beiträge
17.12.2011 11:37
und dann gibts ersma ne salamiplatte und ne runde bauchschlaf
luisa2204
2287 Beiträge
17.12.2011 11:52
Naja nach der schwangerschaft gibt es so einiges was ich wieder genießen kann ...
Aber am meisten freu ich mich auf die kleine ...
Naja ich muss gleich mal Ordnung machen hab noch keine Lust ... Das bett ist so weich ....
Engel1988
2121 Beiträge
17.12.2011 12:28
Hallo ich bin auch ein bauchschläfer und ich kann auch nicht mehr auf der bauch schlaffen. Mir gehts es gut ausser dem das ich nicht gut geschlaffen habe bin erst um halb 4 morgens schlafen gegan dan noche stunde bwin ich aufgewachet und um 7war es vorbei mit schlafen. Gleic * h kommen meine eltern umd es wird geshopp.
luisa2204
2287 Beiträge
17.12.2011 13:04
viel spaß engel
Gabriela
677 Beiträge
17.12.2011 14:00
Hey,
heute kann ich auch mal wieder schreiben^^

Also Rohre sind wieder in Ordnung,Hoff ich.Mit der Versicherung war gestern schon durch und bewilligt. Und gestern kam soger noch einer Raus.
Nur am Montag muss die Therme noch mal Kontorliert werden^^ Gottsei dank von der gleichen Firma.

Naja am Donnerstag abend war ich dann doch nochmal im Uniklinikum
Hm...ich hatte gepuptzt und naja aufeinmal war die ganze unterhose Nass...und ich wusste nicht ob das jetzt urin war oder doch fruchtwasser...und da 28 Woche ja auch noch zu frühhh ist...meinte meine Hebame ab ins KH
Aber nur um zu Kontorlieren weil ich sonst nichts hatte, war alles Top in Ordnung war wohl doch nur Urin man nennt das Vorübergehende Belastungs-inkotinens
Der Kleine wiegt geschätzt 1,354g und ist super entspannt gewesen, der Egoist hat seine beine gestreckt.Ich wusste es!!!
Als wir dann am Ctg hingen,kam die Hebamme ganze zeit und machte das gerät leiser weil er immer pöck pöck gemacht hat, seine bewegungen waren fast ein balken und keine striche

ich hoffe bei euch ist alles in Ordnung?!

Denke ab Januar hab ich wieder INternet
hafenperle
16199 Beiträge
17.12.2011 15:09
@ engel wünsch dir viel spaß beim shoppen!
@ gaby schön, dass das mit der versicherung so schnell geklappt hat!
gsd wars kein fruchtwasser xDD hätte ja noch gefehlt!
dein kleiner hat ja n ordentliches gewicht! wobei meiner könnte das jetzt auch so haben...war ja vor 10 tagen da warens ca 1,1 kg
StromerJever
729 Beiträge
18.12.2011 09:48
ihr lieben...
ich wünsche euch allen einen schönen 4. advent
hafenperle
16199 Beiträge
18.12.2011 09:49
dem schließe ich mich an
auch wenns bei uns n sonntag wie jeder andere is xD
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt