Mütter- und Schwangerenforum

Unsere Märzbabys 2012

Gehe zu Seite:
Engel1988
2121 Beiträge
16.12.2011 18:33
Zitat von hafenperle:

hey mädels! war den ganzen tag unterwegs xD erst berufsschule, dann einkaufen und dann ersma kurz ausruhen ^^
@honey das mit deinem freund is sooo der hammer
@ engel wieso willstn du jetzt schon die ganzen pflegesachen kaufen? ich warte bis ende januar/anfang februar. meine hebi macht mir dann ne liste was ich brauch und welche marken gut sind und das vergleich ich dann mit den aussagen von meiner schwester und dann wird das geholt
ikea soll wirklich gute matratzen haben und auch günstiger als jetzt zb baby walz oder so.
wenn bei dir n toys r us is kannste da auch ma schauen. da gibts auch babybadewannen
Perle da hast du recht ich werde auch anfang februar die pflegesachen kauchen. Dann morgen nur babybadewanne und gestell da zu und mal schuen was ich noch schones sehen werde
luisa2204
2287 Beiträge
16.12.2011 18:47
toll ich habe grad gekocht ... und mein freund kommt nicht herzu der baut grad unten in der wohnung schrank auf .... und ich hab so hunger es wird bestimmt grad kalt es ist schon auf den tellern
hafenperle
16199 Beiträge
16.12.2011 18:50
luisa einfach schonma anfangen? xD ich meine manieren hin und her, aber ne schwangere vor n vollen teller zu setzen tztz
Engel1988
2121 Beiträge
16.12.2011 18:54
Luisa fang schon mal an er wird doch verstehe du bist doch schwanger
Engel1988
2121 Beiträge
16.12.2011 18:54
Perle wie war es in schulle heute??
hafenperle
16199 Beiträge
16.12.2011 18:57
war ganz ok ^^ hab ja im januar mündliche abschlussprüfung und heute haben wir so ne prüfung mal gemacht und ich natürlich nichts gelernt xD hab aber ne 2 bekommen. find ich gut hrhr weiß ich jetzt schonma das ich nich viel lernen muss xDDD
und wie war dein tag?
Engel1988
2121 Beiträge
16.12.2011 19:01
Zitat von hafenperle:

war ganz ok ^^ hab ja im januar mündliche abschlussprüfung und heute haben wir so ne prüfung mal gemacht und ich natürlich nichts gelernt xD hab aber ne 2 bekommen. find ich gut hrhr weiß ich jetzt schonma das ich nich viel lernen muss xDDD
und wie war dein tag?
Das ist schon Perle. Mein tag war heute stressig musste putzen und dann kochen und dann hab ich käsekuchen gebacken da meine eltern morgen kommen. Und ich freu mich schon drauf das die kommen da die kinderzimmer wird zu ende gemacht. Und ich mit Mütti fahren shoppen.
hafenperle
16199 Beiträge
16.12.2011 19:01
MÄDELS GEBT MIR UPDATES*sabber* xD

~~Unsere Märzbabys~~

Name: Gabriela ~ Gaby
Ort:Essen
ET:08.03.2012
Outing: Name: ???
Nächster FA-Termin: 23.12./09.01.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Name: Hafenperle ~ Alexandra
Ort:Berlin
ET:08.03.2012
Outing: Name: Paul Louis
Nächster FA-Termin: 04.01.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Name: StromerJever ~ Geske
Ort:Schortens
ET:12.03.2012
Outing: Name: Lenya
Nächster FA-Termin: ???

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Name: 19Mama83 ~ Melissa
Ort: NRW
ET: 12.03.2012
Outing: Name: Geheim
Nächster FA-Termin: Baby TV 21.12./05.01.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Name: HoneyD ~ Denisé
Ort:Westerwald
ET:15.03.2012
Outing: Name: Jolie Danielle
Nächster FA-Termin:05.01. (Ultraschall/CTG)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Name: luisa2204 ~ Luisa
Ort irna ( bei Dresden )
ET:17.03.2012
Outing: Name: Hannah
Nächster FA-Termin: 02.01.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Name: pinkcat92 ~ Lisa
Ort: Flensburg
ET: 18.03.2012
Outing: Name: Finya-Anjely
Nächster FA-Termin:02.01.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Name: Savinja ~ Daniela
Ort:Fürth bei Nürnberg
ET: 21.03.2012
Outing: Name: Überraschung
Nächster FA-Termin ??

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Name: Nicolaroxane ~ Nicola
Ort: kleines Dorf bei Bargteheide
ET:27.03.2012
Outing: Name: Fabienne Leyla
Nächster FA-Termin: 05.01.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Name: Engel1988 ~ Anita
Ort:Köln
ET:27.03.2012
Outing: Name ??
Nächster FA-Termin ??

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Name: lauram1988 ~ Laura
Ort: Nähe Kaiserslautern
ET:29.03.2012
Outing: Name: Sandrina (Lotta)
Nächster FA-Termin ??

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

8

3

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~Telefonpaten~~

Engel1988 ~ Hafenperle
pinkcat92 ~ Nicolaroxane

Wenn sich jemand anschließen möchte oder Änderungen vorgenommen werden sollen, dann schreibt mich einfach an.Nicht die Liste kopieren und damit den Thread vollspammen xD Die Liste wird alle paar Tage dann aktualisiert
Vergesst nich euch n Telefonpaten zu suchen
hafenperle
16199 Beiträge
16.12.2011 19:02
mmmhhh käsekuchen xD mit rosinen oder mandarinen?
Engel1988
2121 Beiträge
16.12.2011 19:15
Perle mit mandarinen weil ich mag nicht mit rosinen. Mein nächste FA termin ist am 11.01 und dann alle 2 woche
luisa2204
2287 Beiträge
16.12.2011 19:27
Perle HOney und ich sind doch paten musst du noch dazu schreiben

naja essen war lecker und er kam auch gleich ...
aber es war trotzdem nicht mehr ganz so warm naja was solls war lecker
Engel1988
2121 Beiträge
16.12.2011 19:38
Luisa haupt sache es hat geschmeckt oder??
hafenperle
16199 Beiträge
16.12.2011 19:49
MÄDELS GEBT MIR UPDATES*sabber* xD

~~Unsere Märzbabys~~

Name: Gabriela ~ Gaby
Ort:Essen
ET:08.03.2012
Outing: Name: ???
Nächster FA-Termin: 23.12./09.01.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Name: Hafenperle ~ Alexandra
Ort:Berlin
ET:08.03.2012
Outing: Name: Paul Louis
Nächster FA-Termin: 04.01.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Name: StromerJever ~ Geske
Ort:Schortens
ET:12.03.2012
Outing: Name: Lenya
Nächster FA-Termin: ???

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Name: 19Mama83 ~ Melissa
Ort: NRW
ET: 12.03.2012
Outing: Name: Geheim
Nächster FA-Termin: Baby TV 21.12./05.01.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Name: HoneyD ~ Denisé
Ort:Westerwald
ET:15.03.2012
Outing: Name: Jolie Danielle
Nächster FA-Termin:05.01. (Ultraschall/CTG)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Name: luisa2204 ~ Luisa
Ort irna ( bei Dresden )
ET:17.03.2012
Outing: Name: Hannah
Nächster FA-Termin: 02.01.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Name: pinkcat92 ~ Lisa
Ort: Flensburg
ET: 18.03.2012
Outing: Name: Finya-Anjely
Nächster FA-Termin:02.01.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Name: Savinja ~ Daniela
Ort:Fürth bei Nürnberg
ET: 21.03.2012
Outing: Name: Überraschung
Nächster FA-Termin ??

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Name: Nicolaroxane ~ Nicola
Ort: kleines Dorf bei Bargteheide
ET:27.03.2012
Outing: Name: Fabienne Leyla
Nächster FA-Termin: 05.01.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Name: Engel1988 ~ Anita
Ort:Köln
ET:27.03.2012
Outing: Name ??
Nächster FA-Termin: 11.01.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Name: lauram1988 ~ Laura
Ort: Nähe Kaiserslautern
ET:29.03.2012
Outing: Name: Sandrina (Lotta)
Nächster FA-Termin ??

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

8

3

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~Telefonpaten~~

Engel1988 ~ Hafenperle
pinkcat92 ~ Nicolaroxane
HoneyD ~ luisa2204

Wenn sich jemand anschließen möchte oder Änderungen vorgenommen werden sollen, dann schreibt mich einfach an.Nicht die Liste kopieren und damit den Thread vollspammen xD Die Liste wird alle paar Tage dann aktualisiert
Vergesst nich euch n Telefonpaten zu suchen
Engel1988
2121 Beiträge
16.12.2011 19:49
Danke Perle
hafenperle
16199 Beiträge
16.12.2011 19:49
mit mandarinen find ichs besser, weils dan saftiger schmeckt.
luisa was gabs bei dir?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt