Unsere Märzbabys 2012
16.12.2011 10:53
Zitat von luisa2204:
Zitat von HoneyD:
Bei uns soll es die ganze nächste woche runter hauen...müsst ihr alle her kommenKönnen wir Baby- Schneemänner bauen
![]()
Da wäre ich dabei![]()
Hehe
Wo kommst du nochmal her?
16.12.2011 11:09
Hihi, ich bin ursprünglich auch ein ossi
Bin in Schkeuditz geboren und habe in der Nähe von Leipzig gewohnt bis ich 8 war
Bin in Schkeuditz geboren und habe in der Nähe von Leipzig gewohnt bis ich 8 war
16.12.2011 12:12
Zitat von HoneyD:Honey ich wäre auch da bei. Es wäre bestimmt lustig
Zitat von luisa2204:
Zitat von HoneyD:
Bei uns soll es die ganze nächste woche runter hauen...müsst ihr alle her kommenKönnen wir Baby- Schneemänner bauen
![]()
Da wäre ich dabei![]()
HeheWo kommst du nochmal her?
![]()
16.12.2011 12:19
Man ich hab heute kopf schmerzen. Bei mir ist große sturm heute ich treue mich nicht aus das haus raus zu gehen.
16.12.2011 12:31
Ja bei uns ist auch ganz stürmisch....mein Freund hat mich eben angerufen, der wird fast mit dem Lkw umgeschubst, so windig ist es..... mittlerweile ist alles matsch bei uns
Ganz ihhhhh
Ganz ihhhhh
16.12.2011 12:38
Es ist echt schlimm. Morgen ist es so weit mein Vater wird mit mein MAnn Kinderzimmer möbel zusammen bauen. Und in der zeit wollte ich mit meine Mütter resliche sachen kaufen was ich noch brauche aber wo?? Brauche noch badewanne, pflegeprodukte, materaze für kinderbett.
16.12.2011 12:38
engel das ist sturmtief " joachim"
der wütet bei uns auch es schneit aber grade
das lustige daran ist joachim so heißt mein opa und ihn kann manchmal auch mit nem sturmtief vergleichen
der wütet bei uns auch es schneit aber grade
das lustige daran ist joachim so heißt mein opa und ihn kann manchmal auch mit nem sturmtief vergleichen
16.12.2011 12:40
Zitat von luisa2204:Wenn es bei mir schneien würde hätte ich nicht da gegen aber es regnet und der sturm.
engel das ist sturmtief " joachim"
der wütet bei uns auch es schneit aber grade![]()
das lustige daran ist joachim so heißt mein opa und ihn kann manchmal auch mit nem sturmtief vergleichen![]()
16.12.2011 12:40
pflegeprodukte in jeder guten drogerie
matraze holen wir von ikea die sind da echt gut
badewann bekommst du in jeden guten kinderfachgeschäft wo man betsimmt auch ne matratze her bekommt
matraze holen wir von ikea die sind da echt gut
badewann bekommst du in jeden guten kinderfachgeschäft wo man betsimmt auch ne matratze her bekommt
16.12.2011 12:41
Louisa so habe ich auch gedacht aber welche produkte für pfle brauche ich an meisten??
16.12.2011 12:47
theoretisch puder feuchttücher wundschutz creme würde da aber ringelblumen salbe empfehlen die ist echt gut ...zum baden würde ich noch nix holen brauch man am anfang noch nicht da ist muttermilch besser .... hast du schon schnuller und flaschen ?
16.12.2011 13:24
Schnuller möchte ich nicht geben. Flaschen und andre sachen hab ich schon.Aber ich weiß nicht ob ich die benutzen werde weik die gefallen mir nicht hab geschenk bekommen von meine schwiegermutter.
16.12.2011 17:07
hey mädels! war den ganzen tag unterwegs xD erst berufsschule, dann einkaufen und dann ersma kurz ausruhen ^^
@honey das mit deinem freund is sooo der hammer
@ engel wieso willstn du jetzt schon die ganzen pflegesachen kaufen? ich warte bis ende januar/anfang februar. meine hebi macht mir dann ne liste was ich brauch und welche marken gut sind und das vergleich ich dann mit den aussagen von meiner schwester und dann wird das geholt
ikea soll wirklich gute matratzen haben und auch günstiger als jetzt zb baby walz oder so.
wenn bei dir n toys r us is kannste da auch ma schauen. da gibts auch babybadewannen
@honey das mit deinem freund is sooo der hammer
@ engel wieso willstn du jetzt schon die ganzen pflegesachen kaufen? ich warte bis ende januar/anfang februar. meine hebi macht mir dann ne liste was ich brauch und welche marken gut sind und das vergleich ich dann mit den aussagen von meiner schwester und dann wird das geholt
ikea soll wirklich gute matratzen haben und auch günstiger als jetzt zb baby walz oder so.
wenn bei dir n toys r us is kannste da auch ma schauen. da gibts auch babybadewannen
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt




