Unsere Märzbabys 2012
30.12.2011 20:28
Hallo ihren Lieben.
Luisa schon das es euch gut geht jetzt schon dich aus un viel liegen. Ihr schaft das.
Zu mir wir gehen feiern leider hab ich kein bog aber wir haben schon eintritt karten vor 4 monaten bezahlt es ist sone polnische party. Zum Glück werde ich nicht die anziege schwangere da wiel meine beste freundin auch schanger ist und die kommt auch mit und ihre Mann. Die muss noch aber bis mai warten mit ET. Mir gehts es so weit gut ausser das ich seit paar tagen harten bauch habe und öfter müde bin.
Luisa schon das es euch gut geht jetzt schon dich aus un viel liegen. Ihr schaft das.
Zu mir wir gehen feiern leider hab ich kein bog aber wir haben schon eintritt karten vor 4 monaten bezahlt es ist sone polnische party. Zum Glück werde ich nicht die anziege schwangere da wiel meine beste freundin auch schanger ist und die kommt auch mit und ihre Mann. Die muss noch aber bis mai warten mit ET. Mir gehts es so weit gut ausser das ich seit paar tagen harten bauch habe und öfter müde bin.
30.12.2011 20:35
ich verbringe morgen abend im bett und schatzi verwöhnt mich mit lauch frisch käse suppe
jetzt gehts auch schon so langsam wieder ... magnesium wirkt langsam denk ich ...
jetzt gehts auch schon so langsam wieder ... magnesium wirkt langsam denk ich ...
30.12.2011 20:37
Zitat von luisa2204:So soll es sein geniß es das er dich verwöhnt. Lecker für mich bitte auch
ich verbringe morgen abend im bett und schatzi verwöhnt mich mit lauch frisch käse suppe![]()
30.12.2011 20:43
ja das tu ich und ich
und nächste woche hat er urlaub
ich freu mich schon so
ja die suppe ist lecker bringt er von arbeit extra für mich mit
hui ich bin nur 26 stunden in meinem betrieb angestellt und dann bin ich endlich frei .... sorry das musste raus ... bin nicht stolz das ich dann h 4 bekomme aber dann bin ich von diesem haus frei und der gedanke daran tut echt gut ... weil es war vom arbeiten ziemlich schlimm dort ... vorallem schwanger ...
und nächste woche hat er urlaub
ich freu mich schon so ja die suppe ist lecker bringt er von arbeit extra für mich mit
hui ich bin nur 26 stunden in meinem betrieb angestellt und dann bin ich endlich frei .... sorry das musste raus ... bin nicht stolz das ich dann h 4 bekomme aber dann bin ich von diesem haus frei und der gedanke daran tut echt gut ... weil es war vom arbeiten ziemlich schlimm dort ... vorallem schwanger ...
30.12.2011 22:38
hattest du n befristeten vertrag oder wie?
jaa h4 is kein zuckerschlecken -.- muss ich ja selber in anspruch nehmen, obwohl ich noch gehalt bekomm
jaa h4 is kein zuckerschlecken -.- muss ich ja selber in anspruch nehmen, obwohl ich noch gehalt bekomm
31.12.2011 07:09
Guten Morgen,
Ich kann nicht mehr schlaffen mein hals tut weh mann ich hoffe ich werde nicht schon wieder krank.
Luisa glückwünsch zum wochenwechsel
Ich kann nicht mehr schlaffen mein hals tut weh mann ich hoffe ich werde nicht schon wieder krank.
Luisa glückwünsch zum wochenwechsel
31.12.2011 09:31
MOrgen Mädels ,
Ja hatte nur einen Vertrag bis heute ...und wäre ab morgen ohne Arbeit ...
Danke Engel dir gute Besserung ...
Ja hatte nur einen Vertrag bis heute ...und wäre ab morgen ohne Arbeit ...
Danke Engel dir gute Besserung ...
31.12.2011 09:50
so ihr Lieben wir wünschen euch natürlich auch einen guten rutsch ins neue Jahr
auf das es unser Jahr wird
auf das es unser Jahr wird
31.12.2011 10:23
Ihr lieben
Ich hoffe bei euch ist alles bestens !?
Bei uns schon
Ich wollte euch noch eben einen Guten Rutsch ins neue Jahr wünschen..
Kommt alle gut ins Neue Jahr... (ab morgen tickt die Uhr noch schneller bis zum ET
)
Bis die Tage ihr Lieben
Ich hoffe bei euch ist alles bestens !?
Bei uns schon
Ich wollte euch noch eben einen Guten Rutsch ins neue Jahr wünschen..
Kommt alle gut ins Neue Jahr... (ab morgen tickt die Uhr noch schneller bis zum ET
) Bis die Tage ihr Lieben
31.12.2011 11:11
jaaaaa bald is 2012 und dann halten wir unsere babys im arm!!!
31.12.2011 13:06
Ich wünsche euch und den Krümeln auch einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!!!
Mädels, das wird UNSER Jahr
Mädels, das wird UNSER Jahr
31.12.2011 13:10
Zitat von HoneyD:
Ich wünsche euch und den Krümeln auch einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!!!
Mädels, das wird UNSER Jahr![]()
![]()
![]()
![]()
auf uns und das jahr '12
31.12.2011 18:40
hannah und ich wünschen euch auch alles gute fürs neue jahr
hihi bald haben wir unsere babys endlich
die maus ist heute auch ganz wild wieder musste die nacht schlaflieder singen sie hat nur rum getobt... aber es hat geholfen
am montag kauft der papa eine spieluhr
hihi bald haben wir unsere babys endlich
die maus ist heute auch ganz wild wieder musste die nacht schlaflieder singen sie hat nur rum getobt... aber es hat geholfen
am montag kauft der papa eine spieluhr
31.12.2011 18:46
hihi wie schön
ne spieluhr is auch was ganz tolles!
wenn man das jeden abend dem baby vorspielt kann man jetzt schon n ritual fest setzen
ne spieluhr is auch was ganz tolles! wenn man das jeden abend dem baby vorspielt kann man jetzt schon n ritual fest setzen
31.12.2011 22:49
Ich wünsche euch gleich allen einen guten rutsch ins Neue Jahr... Auf das die zeit bis zum März tazächlich jetzt rast denn ich kann es kaum noch abwarten....
Ich drück euch alle ganz feste....
Ich drück euch alle ganz feste....
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt