Mütter- und Schwangerenforum

Unsere Märzbabys 2012

Gehe zu Seite:
pinkcat92
28486 Beiträge
04.01.2012 10:58
das wird schon wieder perle.
ja hoffentlich gehts mir nachher besser.
luisa2204
2287 Beiträge
04.01.2012 12:26
So ich glaube mit zunehmender Schwangerschaft streitet man sich mehr ...bei uns brodelt es schon seit gestern und nun ist Es fast eskaliert ... Ich hoffe das ist bis morgen alles wieder Gut weil wir fahren ja zu ikea und dort hab Ich keine Lust auf Streit ...
04.01.2012 13:11
Juhu mein ET ist am 27.03 wir werden in Weisenfelß Entbinden.

Es wird ein Mädchen
Sie soll Leni heißen

Ich hoffe ich werd jetzt auch in die Liste auf genommen

Danke!
04.01.2012 13:12
Zitat von SarahLeni:

Juhu mein ET ist am 27.03 wir werden in Weisenfelß Entbinden.

Es wird ein Mädchen
Sie soll Leni heißen

Ich hoffe ich werd jetzt auch in die Liste auf genommen

Danke!

Achso und wir bekommen leider einen Keiserschnitt
Savinya
1046 Beiträge
04.01.2012 13:16
Und das weisst du jetzt schon? Warum denn?
pinkcat92
28486 Beiträge
04.01.2012 13:20
Juhu.
mir passt meine Jeanshose von VOR der ss immer noch.
Engel1988
2121 Beiträge
04.01.2012 13:21
Zitat von hafenperle:

einfach schauen wie es dir nachher geht, vielleicht wirds ja besser.
naja wie die situation is..wir haben immer noch nich geredet und als er gegangen is hab ich wieder angefangen zu heulen.
so mädels ich meld mich nachm fa wieder
Perle es wird schon wieder las dich nicht ärgern.
Engel1988
2121 Beiträge
04.01.2012 13:23
Zitat von pinkcat92:

Juhu.
mir passt meine Jeanshose von VOR der ss immer noch.
Pink bleib lieber heute zuhause das es nicht schlimmer wird. Hab auch schon wieder hals schmerzen. Du hast gut bei mir passen die hose vor ss nicht mehr.
hafenperle
16199 Beiträge
04.01.2012 13:28
hey hey komm gerade vom fa zurück
mein kleener is ca. 40 cm groß und wiegt 1600 g (+-250) kommt mir so wenig vor vom gewicht
auf jeden fall gehts dem kleenen prima und liegt fein mit dem kopf nach unten.ctg war auch toll, also allet schick bei dem herrn
hafenperle
16199 Beiträge
04.01.2012 13:29
ach und das wichtigste...ich hab nich zugenommen seit november n konstantes gewicht
Engel1988
2121 Beiträge
04.01.2012 13:29
Ok ihre lieben hier wie versprochen paar fotos von kinderwagen und von zimmer aBER habe kein foto von bett gemacht weil ich noch nicht fertig habe uber wickelkommode komm noch ein regal und gardienen werden auch andre sein.

Engel1988
2121 Beiträge
04.01.2012 13:31
Zitat von hafenperle:

hey hey komm gerade vom fa zurück
mein kleener is ca. 40 cm groß und wiegt 1600 g (+-250) kommt mir so wenig vor vom gewicht
auf jeden fall gehts dem kleenen prima und liegt fein mit dem kopf nach unten.ctg war auch toll, also allet schick bei dem herrn
Perle der ist aber groß und wiegt richtig gut es ist nicht zu wenig. Jetzt nehmen unsere kleiner am meisten.Es schon das es alles besten ist.
Nicolaroxane
1117 Beiträge
04.01.2012 13:47
Boa habt ihr große Kinder.... Kann mir nciht vorstellen das meine kleine schon so groß ist. fühlt sich jedenfalls nciht so an... 40 cm is ein ganzes stück vorallem weil einige bei der geburt 42 cm groß sind... krass...
und 1600 gramm ist auch nciht zu wenig wenn du mal überlegst das die kinder bei der geburt ca 2800-3800 gramm wiegen und du ja auch noch knapp 2,5 monate hast.... da passiert jetzt nich einiges...
Naja wie gesagt ich glaube meine kleine is noch kleiner sie schafft es auf jeden fall noch nicht meinen bauch auszufüllen ich merke sie immer nur auf der rechten seite und dort nichtmal großflächig... links will sie nicht liegen dazu is sie zu fein....^^
Naja jedenfalls hatte ich heute nacht glaube ich hefftige übungswehen mit übelkeit und nicht schlafen können, ich glaube das kam von dem unfall weil ich da ja schon einen kleinen schock hatte... Saß ja schließlich am steuer... und Mir tuhen die tiere auch immer so leid ich mach mir da tagelang noch nen Kopf drum und heul dann immer wenn sowas passiert....
Naja und der Bauch war den ganzen abend auch übelst hart...
Und sex ging auch nicht als das alles noch nciht so schlimm war weil ich immer das gefühl hatte mein freund stößt iwo an...
Naja ich hab ja morgen nen thermin und da werde ich wohl genaueres erfahren... Heute is der Bauch aber auch wieder weich... naja
Achso und zu der Männer und streit geschichte, ich streite mich auch offt wegen kleinigkeiten mit meinem freund aber das haben wir schon immer getan, so richtig mit anbrüllen und so... naja obwohl das brüllen schlimmer geworden is weil das tu nur ich und seid ich schwanger bin schrei ich mehr...
Der is aber auch manchma so dickköpfig da hat man das gefühl man muss den kopf einmal gegen die wand brüllen damit er überhaut ma peilt was da gerade los is....

Ich habe meine KH tasche noch nicht gepackt und wir müssen auch immernoch die vaterschaft anerkennen lassen... nur wir kommen immer nicht dazu zum amt zu fahren und unsere geburtsurkunden mal neu zu beantragen weil schatz immer so lange arbeiten muss und er sich kein frei mehr nehmen kann sonst hat der bald kein job mehr....
und jetzt ham wir nichtma ein auto... na ma schaun wie es nächste woche is...
hafenperle
16199 Beiträge
04.01.2012 13:57
hey hey das war sicher die aufregung mit deinem harten bauch nico! warts ab was der fa morgen sagt
wegen geburtsurkunden...soweit ich weiß kann man die auch online bestellen und nach hause schicken lassen
Nicolaroxane
1117 Beiträge
04.01.2012 14:10
hmm okay das währe ja richtig klasse... da werde ich meine freund nachher wenn der wieder da is ma vor den rechner parken und sagen: Hier google bis der arzt kommt... und beantrage wenn dus gefunden hast
So ich muss jetzt erstma mit den hunden raus, habe zwar so dolle ischias das es für mich schon quälerei ist nur ins Bad zu gehen aber ich darf die hunde ja nicht mehr vor die tür lassen weil meine pingelige nachbarin sich beschwert hat obwohl wir jeden haufen immer entfernt haben vom wegesrand... Aber sie meint auch wegen der pipi, jaja das regnet im augenblick auch nicht täglich und das wird nicht weggewaschen oder so... sie meint weil ihre kinder da ja laufen.... was bitte haben ihre kinder auf der rasenfläche wor unserem Haus zu suchen die haben doch einen eigenen Garten... Naja jetzt muss ich iwie bestimmt 2 km gehen bis ich an einen weg komme wo meine hunde kacken dürfen ansonsten gibt das hier nur vorgärten... Super... Dummer pute da drüben... Solange man das wegmacht dürfen die hunde doch kacken wo sie wollen außer das is privat oder nicht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt