Unsere Märzbabys 2012
04.01.2012 16:58
huhu ihr lieben.
ich hab super neuigkeiten.
haben heute nen Kiwa und ne Wickelkommode bekomm.
wird dienstag alles geliefert.
und jetzt bin ich froh zuhause zusein und nachher macht schatz mir hoffentlich ne suppe.
haben heute nen Kiwa und ne Wickelkommode bekomm.
wird dienstag alles geliefert.
und jetzt bin ich froh zuhause zusein und nachher macht schatz mir hoffentlich ne suppe.
04.01.2012 17:44
Zitat von pinkcat92:
huhu ihr lieben.
haben heute nen Kiwa und ne Wickelkommode bekomm.![]()
![]()
wird dienstag alles geliefert.![]()
![]()
![]()
![]()
und jetzt bin ich froh zuhause zusein und nachher macht schatz mir hoffentlich ne suppe.![]()
Na das is doch richtig klasse....
Dann seid ihr ja auch bald ma ausgestattet...
wir brauchen nur noch kleinigkeiten wie z.B. Eine Badewanne wo ich aber erstma soeinen Eimer nehmen will ich weiß nicht ob ihr den schonma gesehen habt... Pflegeprodukte, Stoffwindeln zum über die Schulter legen und Bäuerchen machen... Ja einen Himmel für die Wiege... Naja und halt ne Wickeltasche... Ja und Windeln... das wars dann auch glaube ich...
04.01.2012 17:53
@ engel...super schöne sachen hast du
@ perle... ist doch klasse das dein kleiner mann sich so gut entwickelt
@ nico... ich hoffe dir geht es nach dem unfall gut?!
@ pink.. du passt noch in deine hosen??? lass uns bitte tauschen
also wir haben jetzt alles
die krankenhaustasche ist ( dank perle ) nun gepackt... also meinetwegen kann es losgehen
nein ein wenig darf sie sich noch wohlfühlen und ausruhen
aber freue mich auch schon unwahrscheinlich drauf meine füße mal wieder zu sehen
ohne mich vorbeugen zu müssen...
@ perle... ist doch klasse das dein kleiner mann sich so gut entwickelt
@ nico... ich hoffe dir geht es nach dem unfall gut?!
@ pink.. du passt noch in deine hosen??? lass uns bitte tauschen
also wir haben jetzt alles
die krankenhaustasche ist ( dank perle ) nun gepackt... also meinetwegen kann es losgehen
nein ein wenig darf sie sich noch wohlfühlen und ausruhen
aber freue mich auch schon unwahrscheinlich drauf meine füße mal wieder zu sehen
ohne mich vorbeugen zu müssen...
04.01.2012 17:59
also ich brauch jetzt noch so nen flaschenwärmer. (habt ihr einen
)
dann kommen die mullwindeln demnächst auch da bring ich morgen die überweisung weg dann krieg ich noch schlafsack und für den wagen brauch ich ne matratze und nen kissen und ne wickelauflage und wickeltasche bin ich am überlegen ob ich mir einfach so ne große tasche hole
ja und für KHtasche brauch ich für mich noch badelatschen, puschelsocken, Jogger, schlüppis weites t-shirt (also irgendwie noch alles^^)
) dann kommen die mullwindeln demnächst auch da bring ich morgen die überweisung weg dann krieg ich noch schlafsack und für den wagen brauch ich ne matratze und nen kissen und ne wickelauflage und wickeltasche bin ich am überlegen ob ich mir einfach so ne große tasche hole
ja und für KHtasche brauch ich für mich noch badelatschen, puschelsocken, Jogger, schlüppis weites t-shirt (also irgendwie noch alles^^)
04.01.2012 18:52
mädels ich hab bei ebay kleinanzeigen gerade n stubenwagen für 15 euro bekommen mit himmel und matratze
die besitzerin hat sich so geärgert am ende, dass sie den so billig eingestellt hat
ich mach da morgen ma fotos!
@ jever super das die tasche gepackt is
dann is man auch etwas beruhigter
@ pink is ja klasse
sobald die sachen da sind musste ma fotos machen
----------------------
mir fehlen auch nur noch kleinigkeiten, wobei ich vieles noch von meiner schwester im februar bekommen wie vaporisator, thermoskanne, tragesack, pucktücher etc.
die besitzerin hat sich so geärgert am ende, dass sie den so billig eingestellt hat
ich mach da morgen ma fotos!
@ jever super das die tasche gepackt is
dann is man auch etwas beruhigter @ pink is ja klasse
sobald die sachen da sind musste ma fotos machen ----------------------
mir fehlen auch nur noch kleinigkeiten, wobei ich vieles noch von meiner schwester im februar bekommen wie vaporisator, thermoskanne, tragesack, pucktücher etc.
04.01.2012 18:57
ja aber auch für zuhause so ein ding. oder ist das auch unnütz?
04.01.2012 19:01
hmm weiß nich...kann man die flaschen nich im wasserbad warm machen?
04.01.2012 20:06
Kann man aber das dauert länder weil wenn es dann zu warm is muss mans noch abkühlen lassen usw usw...
Son flaschenwärmer ding wärmt es auf fast genau die temp auf der es sein sollte.... also iwie 37-38 grad oder so
Son flaschenwärmer ding wärmt es auf fast genau die temp auf der es sein sollte.... also iwie 37-38 grad oder so
04.01.2012 20:32
Ich brauch nur noch pflegeprodukte windel habe ich schon bestelt da mein onkel bei pampers arbeitet und sehr günstig die bekommt. Zu flaschen wärmer muss ich sagen das das eine gute sache ist und die kosten auch nicht so viel. Perle hast du .fotos gesehen
04.01.2012 20:39
Jever danke ist noch nicht ganz fertig es fehlt noch nur das regal über wickelkommode.
04.01.2012 20:40
ja hatte bei ebay einen gefunden ich glaube mit versand 15€
aber müsste ich dann im Februar bestellen. darf diesen monat nichts mehr bestellen
aber müsste ich dann im Februar bestellen. darf diesen monat nichts mehr bestellen
04.01.2012 20:46
ja engel hab ich
sehr sportlicher kinderwagen
sieht echt gemütlich aus dein zimmerchen
sehr sportlicher kinderwagen
sieht echt gemütlich aus dein zimmerchen
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt