Unsere Märzbabys 2012
04.01.2012 14:17
solang es nich ihr privatgrundstück is und ihr das sowieso weg macht....gibt echt leute hier die so scheiß kleinkariert sind...kann ich nich ab sowas
04.01.2012 15:05
Na ich kann sowas auch nicht ab.... Also die Rasenfläche gehört keinesfalls ihr.... Entweder ist diese fläche öffentlich oder sie gehört sogar unserem Vermieter das weis ich nicht genau aber auf keinem fall gehört die fläche ihr oder einem noch wieder anderem... Denn Alle Häuser die um diese kleinen Flächen herum stehen gehören meiner Vermieterin... also wie gesagt entweder öffentlich oder sogar eigentum meiner Vermieterin...
Das ding ich ich gehe ja sehr gern mit den Hunden spazieren, die beiden sind ja meine lieblinge aber im augenblick kann ich einfach nicht so weil mir echt mein Ischias so dolle weh tut, und ich weiß auch das bewegnung da eigentlich helfen soll aber ich komm einfach nichtma vernünftig in meine Schuhe rein... Und dann bringt das einfach keinen spaß... Naja der einzige grund warum ich meiner Nachbarin das im augenblick noch dulde ist weil ich meine Hunde hier noch nicht versteuert habe... das kommt aber auch nächste woche oder so bei unseren amts besuchen und dann lass ich die da wieder scheißen.... und dann lächel ich sie noch dabei an... blöde kuh. so da hab ich ihr das aber gegeben
Das ding ich ich gehe ja sehr gern mit den Hunden spazieren, die beiden sind ja meine lieblinge aber im augenblick kann ich einfach nicht so weil mir echt mein Ischias so dolle weh tut, und ich weiß auch das bewegnung da eigentlich helfen soll aber ich komm einfach nichtma vernünftig in meine Schuhe rein... Und dann bringt das einfach keinen spaß... Naja der einzige grund warum ich meiner Nachbarin das im augenblick noch dulde ist weil ich meine Hunde hier noch nicht versteuert habe... das kommt aber auch nächste woche oder so bei unseren amts besuchen und dann lass ich die da wieder scheißen.... und dann lächel ich sie noch dabei an... blöde kuh. so da hab ich ihr das aber gegeben
04.01.2012 15:07
loool
ja ok so lange musste wirklich noch lieb und nett sein.
das mit deinem rücken is echt doof..haste ja auch schon länger
ja ok so lange musste wirklich noch lieb und nett sein.
das mit deinem rücken is echt doof..haste ja auch schon länger
04.01.2012 15:12
Ja ich hatte ja leider (vererbt) schon Probleme mit dem Ischias als ich noch nicht schwanger war, aner da nur wenn ich mich ma nen tag echt überanstrengt hatte. Also iwie überstunden gemacht hatte und dazu noch echt körperlich knüppeln musste...
Naja und jetzt in der ss is es halt dauerzustand, das war mir aber vorher klar....
Naja und jetzt in der ss is es halt dauerzustand, das war mir aber vorher klar....
04.01.2012 15:13
oh achso ich dachte, dass is erst seit der ss.
is natürlich doof
is natürlich doof
04.01.2012 15:16
Ich hab ja auch schon 2 mal Kranken gym verschrieben bekommen, das erste ma bin ich nicht hingegangen weil meine gyn auch meinte das es dagegen warscheinlich nicht viel helfen wirtd und jetzt war halt weihnachten und da war keiner wenn ich angerufen habe und ich wills aber nochma versuchen jetzt... Aber jetzt war der grund für das rezept auch nicht der ischias sondern einfach so rücken weh... halt kreuz und so...
04.01.2012 15:20
Ja ich werde da jetzt auch nochma anrufen und nen thermin machen... ich hoffe ich habe nicht so viel wassereinlagerungen an dem tag sonst kann ich warscheinlich eh nciht das machen was der sagt weil ich mich dann nämlich garnicht bis kaum bewegen kann... oh man ich bin auch schon son krüppel
04.01.2012 15:29
Ach ich hab ihn übrigens endlich gefunden bei CuA den Strampler den die kleine beim verlassen des KH tragen wird und für die ersten fotos und so...
Hier ma Bilder.....
Und der Overall den sie dann draußen tragen wird....
Hier ma Bilder..... Und der Overall den sie dann draußen tragen wird....
04.01.2012 15:31
hihi wie süß! ein rotes bärchen xD
ich mach die tage auch ma n foto vom kh outfit ^^
ich mach die tage auch ma n foto vom kh outfit ^^
04.01.2012 15:45
Hey,
@Nicol: hm...ja das mit dem in Büschen machen und von einer person voll angemotzt werden kenn ich-.- seulch menschen sind unverbesserlich.
Meiner hat mal in einem Busch gemacht(der macht sowieso nur in büschen) und dann ist da ein typ der mich voll anschreit und meinte das es voll unverschämt wäre meinen Hund in diesen busch machen zu lassen
hm...hab ihn nur gefragt ob er lieber im geh weg scheißen sollte-.- naja und ich bestimmt nicht denn köttel aus dem Busch hole wo 1000 andere Hunde rein machen.... .echt es gibt freaks.
Krankenhaus tasche hab ich noch nicht gepackt. aber vll sollte ich mal.
Aus irgendeinem Grund drücke ich mich innerlich ein wenig davor.
Sagt mal, Wo spührt ihr eure Kinder?
Weil ich spühre meinen sooo weit unten also soger im scham berreich... aber mir tut nichts weh er bewegt sich halt nur.
Naja und als der Urologe heute nach der Blase geschaut hat man sein Köpfchen gesehen.
Habt ihr sonst noch so beschwerden?!
@Nicol: hm...ja das mit dem in Büschen machen und von einer person voll angemotzt werden kenn ich-.- seulch menschen sind unverbesserlich.
Meiner hat mal in einem Busch gemacht(der macht sowieso nur in büschen) und dann ist da ein typ der mich voll anschreit und meinte das es voll unverschämt wäre meinen Hund in diesen busch machen zu lassen
hm...hab ihn nur gefragt ob er lieber im geh weg scheißen sollte-.- naja und ich bestimmt nicht denn köttel aus dem Busch hole wo 1000 andere Hunde rein machen.... .echt es gibt freaks. Krankenhaus tasche hab ich noch nicht gepackt. aber vll sollte ich mal.
Aus irgendeinem Grund drücke ich mich innerlich ein wenig davor.
Sagt mal, Wo spührt ihr eure Kinder?
Weil ich spühre meinen sooo weit unten also soger im scham berreich... aber mir tut nichts weh er bewegt sich halt nur.
Naja und als der Urologe heute nach der Blase geschaut hat man sein Köpfchen gesehen.
Habt ihr sonst noch so beschwerden?!
04.01.2012 16:07
Hey ihr lieben,
puhh ihr wart ja wieder fleisig am tippseln
Ich habe heute mal meinen Weihnachtsbaum weg gemacht und die Deko.
Haben heute unsere ganze wohnung gechlort, um den schimmel weg zu machen, hier stinkts wie im schwimmbad
Heute abend fahr ich mit meiner mama zur kreissaalbesichtigung
Freu mich schon drauf, bin gespannt, ist so nen ganzer infoabend
Und morgen nachmittag ab zum FA Mausi gucken
puhh ihr wart ja wieder fleisig am tippseln
Haben heute unsere ganze wohnung gechlort, um den schimmel weg zu machen, hier stinkts wie im schwimmbad
Heute abend fahr ich mit meiner mama zur kreissaalbesichtigung
Freu mich schon drauf, bin gespannt, ist so nen ganzer infoabend
Und morgen nachmittag ab zum FA Mausi gucken
04.01.2012 16:14
Zitat von HoneyD:
Hey ihr lieben,
puhh ihr wart ja wieder fleisig am tippseln![]()
![]()
![]()
Haben heute unsere ganze wohnung gechlort, um den schimmel weg zu machen, hier stinkts wie im schwimmbad![]()
Heute abend fahr ich mit meiner mama zur kreissaalbesichtigungFreu mich schon drauf, bin gespannt, ist so nen ganzer infoabend
![]()
Und morgen nachmittag ab zum FA Mausi gucken![]()
Also ich würde dir echt empfehlen das mit dem chloren zu lassen, das soll doch bitte dein freund machen.... Wenn deine Leber so dolle die schdstoffe abbauen muss die du einathmest kann es passieren das dein Körper das Baby schützen will vor den stoffen und es zu einer frühgeburt kommt... weswegen man ja auch nciht streiche soll und der gleichen...
04.01.2012 16:17
Also Ich spüre meine kleine abundzu schonma eher oben am Bauch was mir dann sagt das sie wohl gerade mit dem Kkopf nach unten liegt, aber sie dreht sich noch so wie sie es gerade für richtig hält also spüre ich sie auch manchma im schambereich, schätze also das das normal is... Aber es gab zeiten da habe ich sie nur im schambereich und weit unten am Bauch gespürt und jetzt halt wo sie sich auch schonma abundzu umdreht spüre ich die tritte halt auch ma weiter oben oder an der seite... Aber sie hat sich noch nciht für eine richtung entschieden... na hoffenlich tut sie das bald damit ich mich schonma auf die art und weise einstellen kann wie ich entbinde... wenn sie sich nämlich nciht dreht bekommt man ja nen KS nä!? und wenn sie sich dreht dann kann man normal entbinden... Naja würde das nur gern langsam schonma wissen ....
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt