Mütter- und Schwangerenforum

Unsere Märzbabys 2012

Gehe zu Seite:
05.01.2012 15:54
Zitat von hafenperle:

so mädels
das hier is mein stubenwagen von alvi, den ich gestern für 15 euro(!) bei ebay kleinanzeigen ergattert hab

ohh is der toll wir bekommen auch Bald unseren Stubenwagen der wurde von meiner Mutter ihren Onkel gebaut bin ja mal gespannt wie er aus schaut aber den können wir bestimmt nicht Topen
05.01.2012 16:04
hafenperle

wann machst du mal wieder deine Liste hatte dir auch gestern extra meine daten geschrieben.
hafenperle
16199 Beiträge
05.01.2012 16:06
kannst du mir die nochma als pn schicken?
das geht hier im thread immer unter...
also dein echter vorname, et, outing, name des babys und nächster fa termin
hafenperle
16199 Beiträge
05.01.2012 16:06
Zitat von SarahLeni:

Zitat von hafenperle:

so mädels
das hier is mein stubenwagen von alvi, den ich gestern für 15 euro(!) bei ebay kleinanzeigen ergattert hab

ohh is der toll wir bekommen auch Bald unseren Stubenwagen der wurde von meiner Mutter ihren Onkel gebaut bin ja mal gespannt wie er aus schaut aber den können wir bestimmt nicht Topen

danke
hafenperle
16199 Beiträge
05.01.2012 16:08
Zitat von SarahLeni:

Hallo ihr Lieben muss mich grade mal bisschen bei euch aus Kotzen
Hab mich grade mal mit den ganzen Anträgen auseinander gesetzt und bin grade darauf gestoßen wenn ich ab den 14.Feb dann in MuSchu gehe steht mir dann kein Kindergeld zu in der Zeit wo ich in MuSchu bin da ich ja noch in einer Ausbildung bin und diese ab Juli dann auch beendet ist is ja klar das es mir teorätisch noch zu steht aber ich geh ja nach meinen MuSchu wieder in die Schule und muss dann mein Kindergeld neu beantragen warum machen die einen das alles so umständlich ich verstehs nich. So und nächste Woche renn ich dann noch aufs BAfÖg Amt um noch die 130Euro zuschuss zu bekommen. Und mal sehen wann dann endlich der Antrag für die Erstaustattung da ist aber das kann bestimmt auch noch eine weile dauern

bafög amt? also ich bekomm zusätzlich noch bab ( berufsausbildungsbeihilfe ) und ergänzendes alg2, weil meine eltern nich mehr unterhaltspflichtig sind
Nicolaroxane
1117 Beiträge
05.01.2012 16:14
´du b ekommst bab? das is aber komisch, ich hab das damals bei meiner ausbildung auch bekommen und die meinten man bekommt das nur bei der ersten ausbildung und du machst doch schon deine zweite oder?

Und das is übrigens ein total toller stubenwagen, hab mich ein bisschen in den verliebt...
05.01.2012 16:18
Zitat von hafenperle:

Zitat von SarahLeni:

Hallo ihr Lieben muss mich grade mal bisschen bei euch aus Kotzen
Hab mich grade mal mit den ganzen Anträgen auseinander gesetzt und bin grade darauf gestoßen wenn ich ab den 14.Feb dann in MuSchu gehe steht mir dann kein Kindergeld zu in der Zeit wo ich in MuSchu bin da ich ja noch in einer Ausbildung bin und diese ab Juli dann auch beendet ist is ja klar das es mir teorätisch noch zu steht aber ich geh ja nach meinen MuSchu wieder in die Schule und muss dann mein Kindergeld neu beantragen warum machen die einen das alles so umständlich ich verstehs nich. So und nächste Woche renn ich dann noch aufs BAfÖg Amt um noch die 130Euro zuschuss zu bekommen. Und mal sehen wann dann endlich der Antrag für die Erstaustattung da ist aber das kann bestimmt auch noch eine weile dauern

bafög amt? also ich bekomm zusätzlich noch bab ( berufsausbildungsbeihilfe ) und ergänzendes alg2, weil meine eltern nich mehr unterhaltspflichtig sind

Bekoomt man bab nich nur wenn man eine eigene Wohnung hat?
hafenperle
16199 Beiträge
05.01.2012 16:22
ich hab mich auch gleich in den verliebt xDD
das erste was ich gemacht hab war n studium an ner privat akademie...fällt für den staat raus und somit is das jetzt meine "erste" ausbildung und sarah keine ahnung...hab seit 3 jahren ne eigene bude^^ wusste nich, dass du noch zu hause wohnst
05.01.2012 16:25
Jap wohne noch zuhause aber bin schon am hin und her überlegen ob ich mir nich doch eine eigene Wohnung nehme ich weis ja dann nich wie das ist ob das dann auch bezahlt wird
hafenperle
16199 Beiträge
05.01.2012 16:33
MÄDELS GEBT MIR UPDATES*sabber* xD

~~Unsere Märzbabys~~

Name: Gabriela ~ Gaby
ET:08.03.2012
Outing: Name: ???
Nächster FA-Termin: 09.01.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Name: Hafenperle ~ Alexandra
ET:08.03.2012
Outing: Name: Paul Louis
Nächster FA-Termin: 25.01.

Name: luisa2204 ~ Luisa
Ort irna ( bei Dresden )
ET:10.03.2012
Outing: Name: Hannah
Nächster FA-Termin: 17.01. ( CTG )

Name: StromerJever ~ Geske
ET:12.03.2012
Outing: Name: Lenya
Nächster FA-Termin: ???

Name: HoneyD ~ Denisé
ET:15.03.2012
Outing: Name: Jolie Danielle
Nächster FA-Termin:05.01. (Ultraschall/CTG)

Name: pinkcat92 ~ Lisa
ET: 18.03.2012
Outing: Name: Finya-Anjely
Nächster FA-Termin:16.01.

Name: Savinja ~ Daniela
ET: 21.03.2012
Outing: Name: Überraschung
Nächster FA-Termin:09.01. ( 4D-Ultraschall )

Name: Nicolaroxane ~ Nicola
ET:27.03.2012
Outing: Name: Fabienne Leyla
Nächster FA-Termin: 05.01.

Name: Engel1988 ~ Anita
Outing: Name ??
Nächster FA-Termin: 11.01.

Name: SarahLeni ~ Sarah
Outing: Name: Leni
Nächster Fa-Termin: 11.01.

7

3

~~Telefonpaten~~

Engel1988 ~ Hafenperle
pinkcat92 ~ Nicolaroxane
HoneyD ~ luisa2204

Wenn sich jemand anschließen möchte oder Änderungen vorgenommen werden sollen, dann schreibt mich einfach an.Nicht die Liste kopieren und damit den Thread vollspammen xD Die Liste wird alle paar Tage dann aktualisiert
Vergesst nich euch n Telefonpaten zu suchen
hafenperle
16199 Beiträge
05.01.2012 16:33
Zitat von SarahLeni:

Jap wohne noch zuhause aber bin schon am hin und her überlegen ob ich mir nich doch eine eigene Wohnung nehme ich weis ja dann nich wie das ist ob das dann auch bezahlt wird

das kommt darauf an wieviel deine eltern verdienen. wenn sie zu viel verdienen sind sie dazu verpflichtet deine ausbildung zu finanzieren, sprich die wohnung, solange du u25 bist und es deine erste ausbildung ist
Gabriela
677 Beiträge
05.01.2012 16:48
Hey, was ist eigentlich mit Aki?!Ist die hier nicht mehr Online?!

Aber haben wir echt nur 3 Boys.
Das ist echt krass.
pinkcat92
28486 Beiträge
05.01.2012 16:49
aki hat sich doch gelöscht
Engel1988
2121 Beiträge
05.01.2012 18:04
Zitat von hafenperle:

Zitat von SarahLeni:

Zitat von hafenperle:

so mädels

Der sieht echt sehr gut aus. Und nur 15euro das war ein schnäpchen Perle.

danke
Engel1988
2121 Beiträge
05.01.2012 18:07
Zitat von Engel1988:

Zitat von hafenperle:

Zitat von SarahLeni:

Zitat von hafenperle:

so mädels

Der sieht echt sehr gut aus. Und nur 15euro das war ein schnäpchen Perle.

danke

Der ist ja TOLL und das nur für 15euro perle du hast da aber schnäpchen gemacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt