Mütter- und Schwangerenforum

Unsere Märzbabys 2012

Gehe zu Seite:
hafenperle
16199 Beiträge
05.01.2012 08:00
moin mädels!
mensch nico klasse bauch
ich zeig meinen hier nich nackt xDDD aber ich mach nachher vielleicht ma n fot mit shirt.
@ luisa wünsch dir gaaaanz viel spaß bei ikea
so und ich darf in ner stunde los zum letzten mal gvk.....endlich!
Engel1988
2121 Beiträge
05.01.2012 09:51
Hallo ich bin auch schon wah. Hab so eine frage lauft bei euch auch schon aus der brust sone helle flussigkeit ich trage schon seit 6wochen stillanlagen weil sons hab immer bh und tishert nas.
Nicol toles bauch.
StromerJever
729 Beiträge
05.01.2012 10:11
Zitat von Engel1988:

Hallo ich bin auch schon wah. Hab so eine frage lauft bei euch auch schon aus der brust sone helle flussigkeit ich trage schon seit 6wochen stillanlagen weil sons hab immer bh und tishert nas.
Nicol toles bauch.


huhu engel
ja das habe ich schon etwas länger, grade nachts wenn ich auf der seite schlafe... manchmal so doll das ich davon wach werde...wenn es wenig ist sehe ich morgens die flecken an meinem top...
Engel1988
2121 Beiträge
05.01.2012 12:10
Zitat von StromerJever:

Zitat von Engel1988:

Hallo ich bin auch schon wah. Hab so eine frage lauft bei euch auch schon aus der brust sone helle flussigkeit ich trage schon seit 6wochen stillanlagen weil sons hab immer bh und tishert nas.
Nicol toles bauch.


huhu engel
ja das habe ich schon etwas länger, grade nachts wenn ich auf der seite schlafe... manchmal so doll das ich davon wach werde...wenn es wenig ist sehe ich morgens die flecken an meinem top...
bei mir ist auch seit 3 wochen extrem nacht wache ich auch auf weil es nass ist. Und das ist so ergelich.
Engel1988
2121 Beiträge
05.01.2012 12:11
@ Luisa viel spass bei ikea.

Ich war heute bei HM und war nichts schones für mein kleiner Prinz. Viel mehr gibst für mädchen.
hafenperle
16199 Beiträge
05.01.2012 12:32
also bei mir schießt da noch nichts aus der brust raus ^^
h&m hat ne rießenabteilung für mädchen xD das is immer so gemein
pinkcat92
28486 Beiträge
05.01.2012 12:36
also bei mir ist momentan wieder weniger mit milch. mals chauen wie es die nächsten tage wird
***
h&m werd ich auch nochmal hin hatte im vorbei gehen da auch ein paar schöne sachen gefunden also mal schauen.
***
sagt mal bin am überlegen wegen nen maxi Cosi, haben zwa kein auto aber wenn man mal irgendwo mit bus hin will zb nur mal zum arzt oder so macht sich das doch besser also mitn Kiwa oder?
schatz ist dagegen weil wir halt kein auto haben aber ich würde dann ahlt uch die kleine so rein machen wenn sie zb inne stube ist oder so weil wir halt auch keinen stubenwagen haben.
Engel1988
2121 Beiträge
05.01.2012 12:37
Perle das ist aber echt gemeint für Mädchen so viel sachen aber für Jungs fast garnicht.

Aber nicht schlimm fahre im febuer nach Polen da ich ein gericht verhandlung habe wegen erbe von mein Vater. Und da gibst viel sachen für Jungs.Dann kaufe ich noch aber in grosse 62 68 weil in grosse 56 habe ich mehr als genug gekauft Perle soll ich dir auch was hollen da ist auch günstiger als hier
Engel1988
2121 Beiträge
05.01.2012 12:39
Zitat von pinkcat92:

also bei mir ist momentan wieder weniger mit milch. mals chauen wie es die nächsten tage wird
***
h&m werd ich auch nochmal hin hatte im vorbei gehen da auch ein paar schöne sachen gefunden also mal schauen.
***
sagt mal bin am überlegen wegen nen maxi Cosi, haben zwa kein auto aber wenn man mal irgendwo mit bus hin will zb nur mal zum arzt oder so macht sich das doch besser also mitn Kiwa oder?
schatz ist dagegen weil wir halt kein auto haben aber ich würde dann ahlt uch die kleine so rein machen wenn sie zb inne stube ist oder so weil wir halt auch keinen stubenwagen haben.
Pink hab noch nie in bus oder bahn jemand mit kiwa gesehen nur mit kinderwagen.
hafenperle
16199 Beiträge
05.01.2012 12:45
engel ein kiwa is ein kinderwagen
dein angebot is lieb danke, aber polen is von mir nur 80 km weit weg war da früher öfter wegen zigaretten xDD
@ pink wie im anderen thread schon erwähnt bloß kein maxi cosi...so n ding benutzt man nur kurz für autofahrten. wenn ich mütter sie die ihre kinder im maxi cosi im supermarkt vor sich herschieben bekomm ich immer gänsehaut.
könnt ihr bei eurem kiwa die wanne abmachen? dann kann man das fürs wohnzimmer zb verwenden oder halt ne schöne decke oder ihr kauft euch gebraucht n laufstall oder stubenwagen.
ich hab n stubenwagen gestern für 15 euro gekauft! mach nachher ma n bild
pinkcat92
28486 Beiträge
05.01.2012 12:47
Zitat von Engel1988:

Zitat von pinkcat92:

also bei mir ist momentan wieder weniger mit milch. mals chauen wie es die nächsten tage wird
***
h&m werd ich auch nochmal hin hatte im vorbei gehen da auch ein paar schöne sachen gefunden also mal schauen.
***
sagt mal bin am überlegen wegen nen maxi Cosi, haben zwa kein auto aber wenn man mal irgendwo mit bus hin will zb nur mal zum arzt oder so macht sich das doch besser also mitn Kiwa oder?
schatz ist dagegen weil wir halt kein auto haben aber ich würde dann ahlt uch die kleine so rein machen wenn sie zb inne stube ist oder so weil wir halt auch keinen stubenwagen haben.
Pink hab noch nie in bus oder bahn jemand mit kiwa gesehen nur mit kinderwagen.

hm. na ich werd nochmal überlegen weil für 5€ könnte man doch eigentlich einen holen falls schwima oder so sich nen auto holt oder so auch. ^^
pinkcat92
28486 Beiträge
05.01.2012 12:50
Zitat von hafenperle:

engel ein kiwa is ein kinderwagen
dein angebot is lieb danke, aber polen is von mir nur 80 km weit weg war da früher öfter wegen zigaretten xDD
@ pink wie im anderen thread schon erwähnt bloß kein maxi cosi...so n ding benutzt man nur kurz für autofahrten. wenn ich mütter sie die ihre kinder im maxi cosi im supermarkt vor sich herschieben bekomm ich immer gänsehaut.
könnt ihr bei eurem kiwa die wanne abmachen? dann kann man das fürs wohnzimmer zb verwenden oder halt ne schöne decke oder ihr kauft euch gebraucht n laufstall oder stubenwagen.
ich hab n stubenwagen gestern für 15 euro gekauft! mach nachher ma n bild

ja an ich werde mis mal nochmal durch kopf gehen lassen wie wir das am besten machen. über alles hab ich mir gedanken gemacht nur darüber nicht da reg ich mich schon wieder über mich selber auf ey.
vielleicht finde ich da ja nächste woche noch was schönes.
Nicolaroxane
1117 Beiträge
05.01.2012 13:11
Bei mir kommt da auch schon diese flüssigkeit aus der Brust und genau wie bei euch auch am meisten nachts....aber auch manchma am tag wenn ich mit meinem Freund gekuschelt hab und er da ausversehen so drauf gedrückt hat... wollte auch schon stilleinlagen tragen aber nachts mit BH schlafen finde ich total unbequem.... daher dulde ich das einfach so...
hafenperle
16199 Beiträge
05.01.2012 15:50
so mädels
das hier is mein stubenwagen von alvi, den ich gestern für 15 euro(!) bei ebay kleinanzeigen ergattert hab

05.01.2012 15:51
Hallo ihr Lieben muss mich grade mal bisschen bei euch aus Kotzen
Hab mich grade mal mit den ganzen Anträgen auseinander gesetzt und bin grade darauf gestoßen wenn ich ab den 14.Feb dann in MuSchu gehe steht mir dann kein Kindergeld zu in der Zeit wo ich in MuSchu bin da ich ja noch in einer Ausbildung bin und diese ab Juli dann auch beendet ist is ja klar das es mir teorätisch noch zu steht aber ich geh ja nach meinen MuSchu wieder in die Schule und muss dann mein Kindergeld neu beantragen warum machen die einen das alles so umständlich ich verstehs nich. So und nächste Woche renn ich dann noch aufs BAfÖg Amt um noch die 130Euro zuschuss zu bekommen. Und mal sehen wann dann endlich der Antrag für die Erstaustattung da ist aber das kann bestimmt auch noch eine weile dauern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt