Unsere Märzbabys 2012
09.01.2012 16:06
Zitat von hafenperle:
mein trick17 wie ich aus der badewanne raus komm:
solange noch wasser drin is drehe ich mich wie ein walross im wasser, sodass mein po oben schwimmt und dann kann ich mich hinknien und aufstehen![]()
![]()
![]()
wir haben auch keinen heizstrahler
das werd ich morgen gleich mal ausprobieren
09.01.2012 16:43
also da bin ich froh ne dusche zuhaben
obwohl da ja auch schwer wird da rauszukomm weil der duchgang net so breit ist.^^
und vom klo hab ich das glück das gleich daneben das waschbecken ist und ich mich daRAN hochziehen kann
wärmelampe haben wir auch net schlafzimmer wird eh immer warm sein und der steht fast neben heizung also geht das.
obwohl da ja auch schwer wird da rauszukomm weil der duchgang net so breit ist.^^ und vom klo hab ich das glück das gleich daneben das waschbecken ist und ich mich daRAN hochziehen kann
wärmelampe haben wir auch net schlafzimmer wird eh immer warm sein und der steht fast neben heizung also geht das.
09.01.2012 17:44
Also ihr habt Ja alle so wenig zugenommen.... Naja bei mir liegt das auch ganz viel am wasser as hab ich ja überall. Im gesicht in murs und in den Beinen... ach und in den Armen... enn ich habe bis jetzt insgesammt 26 kilo zugenommen.... habe mit 70 gestartet und nu wiege ich 96 das echt krass bald habe ich die 100 kilo marke gesprengt...
Wir Haben auch keinen Heizstrahler und werde ich auch nciht anschaffen die 2 min die man zum wickeln braucht muss das kleine ja nicht so verweichlicht werden.... zur not steht unser wickeltisch neben der Heizung... Mehr gibt dat nicht....
Wir Haben auch keinen Heizstrahler und werde ich auch nciht anschaffen die 2 min die man zum wickeln braucht muss das kleine ja nicht so verweichlicht werden.... zur not steht unser wickeltisch neben der Heizung... Mehr gibt dat nicht....
09.01.2012 17:45
oh das ja krass
aber hab schon öfters gehört mit dem wasser das man ja da echt hammer zunimmt.
bin froh das ich das net habe
aber hab schon öfters gehört mit dem wasser das man ja da echt hammer zunimmt.
bin froh das ich das net habe
09.01.2012 18:02
Ja also ich bin heute nacht im KH gewesen weil ich meines ermessens starke Übungswehen hatte...
Ich hatte zuvor ja noch garkeine gehabt...
jedenfalls ging das 2 stundenlang alle 5-10 minuten so und sie wurden zunehmend, na ich will ich sagen schmerzhafter aber unngenehmer...
Hab lange überlegt ob ich meinen freund nu wecke oder vielleicht doch alles okay ist.... Naja hab ihn dann letztentlich geweckt und wir sind los...
dort angekommen kahm ich dnn ans ctg gerät und das was die da messen konnten waren also tazächlich nur übungswehen. jedoch meinte die Ärztin zu mir das eigentlich selbst die Übungswehen erst ab der 34 woche da sin sollten das das also bisschen früh is und nu soll ich wieder mssen an Magnesium nehmen aber halt Magnesium Verla dragees.... denn ich erzählte das ich so dolle durchsause von dem brausetabletten hatte und da meinte sie das das viele haben.... Und das man das halt von den drgees nicht bekommt....
Naja uns die meinte das mein kind eher etwas klein ist.... Meine Gyn meinte ja das es recht groß ist... hmmm was denn nu... ich glaube jetzt einfach ma an das gesunde mittelmaß....
Ich hatte zuvor ja noch garkeine gehabt...
jedenfalls ging das 2 stundenlang alle 5-10 minuten so und sie wurden zunehmend, na ich will ich sagen schmerzhafter aber unngenehmer...
Hab lange überlegt ob ich meinen freund nu wecke oder vielleicht doch alles okay ist.... Naja hab ihn dann letztentlich geweckt und wir sind los...
dort angekommen kahm ich dnn ans ctg gerät und das was die da messen konnten waren also tazächlich nur übungswehen. jedoch meinte die Ärztin zu mir das eigentlich selbst die Übungswehen erst ab der 34 woche da sin sollten das das also bisschen früh is und nu soll ich wieder mssen an Magnesium nehmen aber halt Magnesium Verla dragees.... denn ich erzählte das ich so dolle durchsause von dem brausetabletten hatte und da meinte sie das das viele haben.... Und das man das halt von den drgees nicht bekommt....
Naja uns die meinte das mein kind eher etwas klein ist.... Meine Gyn meinte ja das es recht groß ist... hmmm was denn nu... ich glaube jetzt einfach ma an das gesunde mittelmaß....
09.01.2012 18:03
lieber ein mal zu viel ins kh
biste denn gleich dran gekommen?
ich würd auch ans mittelmaß fest halten hrhr sidn ja doch alles nur schätzwerte
biste denn gleich dran gekommen?
ich würd auch ans mittelmaß fest halten hrhr sidn ja doch alles nur schätzwerte
09.01.2012 18:05
oh gott dann ahste ja heute was hinter dir gehabt die nacht wa.
aber hauptsache das magnesium hilft.
toi toi toi ich hatte bis jetzt noch keine (denke ich
)
aber hauptsache das magnesium hilft.
toi toi toi ich hatte bis jetzt noch keine (denke ich
)
09.01.2012 18:21
Ja bin sofort dran gekommen... Unten an der rezeption bescheid gesagt da hat er mich gleich hoch geschickt und da wartete schon eine Hebamme auf mich.... was für ein service.... Und die Kreissähle sind da auch sehr gemütlich ich glaube da will ich auch entbinden... Badewannen haben sie auch.... Was das Herz begehrt...
Nur uf die Ärztin mussten wir iwie 10 min warten weil die halt erst wach gemacht werden musste.... war mir schon richtig unangenehm das wegen mir soein aufwand gemacht wurde....
Nur uf die Ärztin mussten wir iwie 10 min warten weil die halt erst wach gemacht werden musste.... war mir schon richtig unangenehm das wegen mir soein aufwand gemacht wurde....
09.01.2012 18:51
Also bin wieder da vom Frauenarzt. Der Gebährmutterhals ist jetzt wieder um 0,3cm kürzer geworden innerhalb von einer Woche. Also hab ich immer noch Wehen. Das wars jetzt endgültig mit arbeiten gehen. Jetzt darf ich gar nichts mehr machen. Leider hat sie sich heut nicht gut gezeigt, dass heisst das wir heut kein Video gemacht haben. Dafür hat sie super zugenommen. Die kleine wiegt jetzt 1530g. Das ist schon sehr gut hat er gesagt. Nabelschnur versorgt sie auch super. Muss jetzt in 2 Wochen wieder hin aber sobald ich Schmerzen hab soll ich ins Krankenhaus.
09.01.2012 18:59
Savin das ist nicht so gut mit gäbermutterhals das der wieder sich verkurzt hat. JA ich würde mal sagen jetzt aber richtig ruhen. Ist super das die so gut zugenommen hat. Bin auch gespannt wie bei mir wird hab am mittwoch termin.
Zu mir es geht mir bisshen besser.hab mich ausgeruhrt und bisshen geschlafen. BIs ich aufgewacht bin und großen hunger hatte und erstma pizza bestellt
Nicol bin aber froh das ich nicht alleine bin mit dieses kilos
Zu mir es geht mir bisshen besser.hab mich ausgeruhrt und bisshen geschlafen. BIs ich aufgewacht bin und großen hunger hatte und erstma pizza bestellt
Nicol bin aber froh das ich nicht alleine bin mit dieses kilos
09.01.2012 19:39
Ahhhhh Mädels ich spüre grad den ersten schluckauf meiner kleinen
09.01.2012 19:43
das toll ne honey?
ich hatte es gestern das erste mal bewusst mitbekomm.
ich hatte es gestern das erste mal bewusst mitbekomm.
09.01.2012 19:46
es ist ein wahnsinnig schönes gefühl
Hab richtig pippi im auge
Hatte es noch nie mitbekommen und mich schon gefragt, wann es mal soweit ist. und eben ging es richtig im takt
Hab richtig pippi im auge
Hatte es noch nie mitbekommen und mich schon gefragt, wann es mal soweit ist. und eben ging es richtig im takt
09.01.2012 19:49
ich wusste immer nicht wie sich das anfühlt bis es mir hier mal jemand erklärt hat und gestern wa es dann soweit.
aber was wa? der papa wa nicht schnell genug und aht wieder nichts mitbekomm
aber was wa? der papa wa nicht schnell genug und aht wieder nichts mitbekomm
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt