Unsere Märzbabys 2012
09.01.2012 19:53
na meiner musste immer futtern und hat gesagt "warte" schön hab ich gedacht. hab mich dann beleidigt umgedreht und geschlafen ^^
09.01.2012 19:54
savi bei wieviel is dein gmh jetzt insgesamt?
ruh dich schön aus
du wärst sowieso bald im mutterschutz gewesen!
~~~~~~~~~
honey ich bekomm da immer mitleid, wenn der kleene schluckauf hat, auch wenn das n richtig gutes zeichen is
ich spür das seit 3 tagen und der kleene hat dat mindestens 3 mal am tag
ruh dich schön aus
du wärst sowieso bald im mutterschutz gewesen! ~~~~~~~~~
honey ich bekomm da immer mitleid, wenn der kleene schluckauf hat, auch wenn das n richtig gutes zeichen is
ich spür das seit 3 tagen und der kleene hat dat mindestens 3 mal am tag
09.01.2012 19:56
Mann kann mir jemand beschreiben wie das sich einfühlt und wie ich das merken kann weil ich bin mir unsiecher das es das war
09.01.2012 20:02
naja bei mir war es eben ein zucken immer an der selben stelle im gleichmäßigen abstand...
09.01.2012 20:03
es is immer ein gleichmäßiges leichtes klopfen engel.
ja schluckauf is super! damit weißte, dass er schöööön seine lungen und atmung trainiert
ja schluckauf is super! damit weißte, dass er schöööön seine lungen und atmung trainiert
09.01.2012 20:14
Aso dann jetzt weiß ich und ich hätte auch schon. Jetzt kann ich mindestest das mehr war nehmen ich hab gedacht der trit mich so.
09.01.2012 20:16
tadaaa
das entlassungsoutfit von paul louis mit kuschelpinguin und schnulli falls notwendig
das entlassungsoutfit von paul louis mit kuschelpinguin und schnulli falls notwendig
09.01.2012 20:34
Zitat von hafenperle:Das ist aber süß
tadaaa
das entlassungsoutfit von paul louis mit kuschelpinguin und schnulli falls notwendig![]()
09.01.2012 20:35
Hab dich greade angerufen Perle aber leider bist du nicht dran gegang das ist mein neu nummer
Ah muss auch mal kucken was er anzieht nach denn endlasung.Hab mich noch nicht so bewast da mit
Ah muss auch mal kucken was er anzieht nach denn endlasung.Hab mich noch nicht so bewast da mit
09.01.2012 20:37
mein handy liegt irgendwo in der ecke lautlos rum xDDD kein plan, aber dann weiß ich bescheid danke xD
09.01.2012 20:39
Zitat von Engel1988:Perle ich hab grad noch mal das bild geschäut und wir haben die gleiche strampler gekauft wo her hast du di von C&A
Zitat von hafenperle:Das ist aber süß
tadaaa
das entlassungsoutfit von paul louis mit kuschelpinguin und schnulli falls notwendig![]()
![]()
09.01.2012 20:40
Süßes Outfit ich stell meins auch bald rein
Letztens als sie schluckauf hatte , hat der ganze bauch vibriert ... Ich war ganz erschrocken ...
Gleich gibt es Lecker Abendbrot ...
Letztens als sie schluckauf hatte , hat der ganze bauch vibriert ... Ich war ganz erschrocken ...
Gleich gibt es Lecker Abendbrot ...
09.01.2012 20:42
danke luisa ^^
engel ich hab hier bei mc ne mami aus berlin kennengelernt die mir tütenweise sachen gegeben hat und da war das dabei
engel ich hab hier bei mc ne mami aus berlin kennengelernt die mir tütenweise sachen gegeben hat und da war das dabei
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt