Unsere Märzbabys 2012
09.01.2012 21:32
Zitat von pinkcat92:
Zitat von hafenperle:
@ rasieren da is die badewanne wieder von vorteil, weil wir da ja ne duschstange dran haben und ich meinen fuß auf den rand stellen kann![]()
um untenrum zu rasieren stell ich immer n spiegel ans waschbecken damit ich seh wo ich rumrasiere
ne ehrlich?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
joa
09.01.2012 21:34
oh man. auf die idee muss man erstmal komm.
aber ich krieg das blind eigentlich ganz gut hin. aber nach der ss werd ich mit garantie trotzdem noch schwierigkeiten haben durch meine goßen hässlichen hupen
aber ich krieg das blind eigentlich ganz gut hin. aber nach der ss werd ich mit garantie trotzdem noch schwierigkeiten haben durch meine goßen hässlichen hupen
09.01.2012 21:35
blind verpass ich iwie immer die hälfte xDD
wobei ich auch sagen muss, dass ich viel weniger rasier als sonst...inzwischen lass ichs manchmal auch n bischn sprießen bevor er rasenmäher wieder ran muss
wobei ich auch sagen muss, dass ich viel weniger rasier als sonst...inzwischen lass ichs manchmal auch n bischn sprießen bevor er rasenmäher wieder ran muss
09.01.2012 21:36
also ich hab auch net immer lust und da ich zu schatz halt gesagt hab er hat pech wenn er mich nicht rasiert ists mir auch egal.
09.01.2012 21:47
lol
oh gott aber nee ich würd meinem freund da nich trauen xD so ruppig wie er seinen bart rasiert
oh gott aber nee ich würd meinem freund da nich trauen xD so ruppig wie er seinen bart rasiert
09.01.2012 21:49
na ich würde ihn das auch net machen lassen davon mal ab ne aber die vorstellung fand ich ganz witzig
09.01.2012 22:12
Also mein Freund hat da kein Problem mit ... Er will das alles ab ist ... Ich komm kaum ran also muss er es machen ... Ich find es nicht so schlimm ... In den Wochen kurz vorm et muss er öfter ran weil ich will nicht das die das im Krankenhaus machen ... Hab schon Angst das ich einen ks bekomm da müssen meine bauch haare ja ab die eigentlich nach der Ss verschwinden hab aber Angst das die dann stärker werden sollten ..
09.01.2012 22:15
also meine bauchhaare zupf ich mir also die langen dunklen die kleinen feinen bleiben.
09.01.2012 22:22
das is n mythos das die haare mehr werden, wenn man sie rasiert ^^ es kommt einem nur so vor, weil sie durch den schnitt stoppeliger werden. ich rasier mir schon seit n paar wochen den bauch
09.01.2012 22:24
also wie gesagt ich zupf mir die.
hab keine lust mir die immer wieder zurasieren also nehm ich mir ne std zeit und zupf die hab dafür länger ruhe
hab keine lust mir die immer wieder zurasieren also nehm ich mir ne std zeit und zupf die hab dafür länger ruhe
09.01.2012 22:57
Zitat von Gabriela:
@Nicol: ne ich hab keine aber meine Mutter und meine Oma-.-
keine was?
09.01.2012 22:59
Also ich rasiere mich blind.... mein freund hat einmal ugeguckt damit er mir vielleicht helfen kann fals ich garnicht mehr ran komme aber dann sagte er das er sich das doch nicht traut....
Naja muss ich wohl weiter blind rasieren....
Naja muss ich wohl weiter blind rasieren....
09.01.2012 23:03
ja und wie schon geschrieben ich finde blind rasieren gar net mal so schlimm irgendwie.
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt