Unsere Märzbabys 2012
12.01.2012 22:07
Die Vaterschaft anerkennen würde ich jetzt schon machen sonst Hast du dann die Rennerei ... Wir haben das jetzt schon erledigt und die vom Jugendamt haben alles fertig zum Standesamt geschickt und wenn die kleine da ist macht die klinik eine Meldung beim Standesamt und wir brauchen dann nur noch die Urkunde abholen ... Also so läuft das bei uns ab find ich praktisch ...wir müssen sie auch nicht hier anmelden bei uns in der Stadt das macht auch das geburtsStandes
12.01.2012 22:08
Hey
Also ich glaube das mit der Vaterschaftsanerkennung ist nur bei unverheirateten leuten.Wenn ihr verheiratet seit ist das sorgerecht Automatisch geteilt und die Vaterschaft anerkannt^^
Heißt auch wenn das Kind von nem anderen ist.Bist du mit jemand anders verheiratet gilt der Ehepartner(auch im Trennungsjahr)ist der gesetzliche ''vater'' und somit Unterhaltspflichtig aber auch das geteilte sorgerecht
Ich liebe diese Büchileins.
Mal eine Frage,wie geht es euch so?!
Hab das gefühl mir geht es zunehmend schlechter.
Mir ist super Schlecht und an Schlaf(schlafposition) ist echt garnicht zu denken.
Bin irgendwie total unmotiviert und ein wenig faul zu essen/kochen.
Aber muss mich ja auch mit Wasser und Tees vollstopfen.
Hab das gefühl das ich die hälfte vergesse und wie ich das schaffen soll....*puhh*
Also ich glaube das mit der Vaterschaftsanerkennung ist nur bei unverheirateten leuten.Wenn ihr verheiratet seit ist das sorgerecht Automatisch geteilt und die Vaterschaft anerkannt^^
Heißt auch wenn das Kind von nem anderen ist.Bist du mit jemand anders verheiratet gilt der Ehepartner(auch im Trennungsjahr)ist der gesetzliche ''vater'' und somit Unterhaltspflichtig aber auch das geteilte sorgerecht
Ich liebe diese Büchileins.
Mal eine Frage,wie geht es euch so?!
Hab das gefühl mir geht es zunehmend schlechter.
Mir ist super Schlecht und an Schlaf(schlafposition) ist echt garnicht zu denken.
Bin irgendwie total unmotiviert und ein wenig faul zu essen/kochen.
Aber muss mich ja auch mit Wasser und Tees vollstopfen.
Hab das gefühl das ich die hälfte vergesse und wie ich das schaffen soll....*puhh*
12.01.2012 22:10
Ich glaub das brauch man ... Mein Schwager musste auch die Vaterschaft von seiner Tochter anerkennen und die beiden sind verheiratet ... Also die waren letztes Jahr kurz vor der Geburt beim Jugendamt
12.01.2012 22:15
also dr. google sagt verheiratete brauchen das nich hmm naja ^^
gaby mir gehts auch nich mehr sooo gut, aber es is alles erträglich...hab momente da fühl ich mich wie in der 8.woche...kotzübel, aber es kommt nichts raus xDD bin dauermüde, egal wie viel ich schlafe und mein rücken bringt mich manchmal echt um!
gaby mir gehts auch nich mehr sooo gut, aber es is alles erträglich...hab momente da fühl ich mich wie in der 8.woche...kotzübel, aber es kommt nichts raus xDD bin dauermüde, egal wie viel ich schlafe und mein rücken bringt mich manchmal echt um!
12.01.2012 22:20
Ja hab auch schlimme Rückenschmerzen und Nachts kann ich nicht schlafen. Leg mich dann mittags auf die Couch und da kann ich dann ganz gut 2 Std. schlafen. Mich nervt im Moment das ich halt nicht viel machen soll. Eigentlich nicht mal Haushalt aber wer kann schon gar nichts machen? Man hat dauernd ein schlechtes Gewissen weil man denkt man macht zu viel. Naja hoffe es ist bald der 23. das ich wieder zum FA kann. Hoffe der Gebährmutterhals wird nicht noch kürzer. Weiss ja net ab wann man ins Krankenhaus muss.
12.01.2012 22:22
So wie euch beiden gehts mir auch lieg schon eine weile im bett aber Dreh mich nur hin und her
Mh wer weiß vielleicht einfach beim Jugendamt anrufen wenn man sich nicht sicher nicht ... Dr google wird schon recht haben
Mh wer weiß vielleicht einfach beim Jugendamt anrufen wenn man sich nicht sicher nicht ... Dr google wird schon recht haben
12.01.2012 22:51
ich hab das gefühl mein ganzer Körper ist ein Schmerzklumpen und mir ist so unwohl.
Aber bin auhc Tot müde.
Bin total verunsichert ob ich ins Kh soll.Hab meiner mutter beschrieben wie sich das anfühlt.Sie meinte ich sollte jetzt ins KH fahren.Es könnten senkwehen sein-.-.
Aber ich weiß gerade garnicht.Ich weiß nur das es von vorne über denn Becken nach hinten zum rücken zieht.
Und der kleine so rumwirbelt und mri schlecht ist.
Glaube komm voll wehleidig rüber.Aber eigentlich bin ich tot müde weil das so anstrengend ist.
Was meint ihr?!
Was ist eine kontraktion ist das sowas?
Aber bin auhc Tot müde.
Bin total verunsichert ob ich ins Kh soll.Hab meiner mutter beschrieben wie sich das anfühlt.Sie meinte ich sollte jetzt ins KH fahren.Es könnten senkwehen sein-.-.
Aber ich weiß gerade garnicht.Ich weiß nur das es von vorne über denn Becken nach hinten zum rücken zieht.
Und der kleine so rumwirbelt und mri schlecht ist.
Glaube komm voll wehleidig rüber.Aber eigentlich bin ich tot müde weil das so anstrengend ist.
Was meint ihr?!
Was ist eine kontraktion ist das sowas?
12.01.2012 23:01
Also ich würde ins KH gehen wenn ich ein schlechtes Gefühl hab. Hab ich letzte Woche auch gemacht. Lieber einmal zu viel. Die schauen ob alles ok ist und wenn ja darfst ja eh wieder heim. Die sind alle ganz nett gewesen. Und keiner hat mir das Gefühl gegeben das ich übertreibe oder sowas
13.01.2012 06:40
Jemand was von Gabi gehört ob sie nu im KH war und was die gesagt haben? Mache mir iwie sorgen...
13.01.2012 07:01
nee gaby hat auch kein telefonpaten soweit ich weiß...heißt wohl abwarten hmm
13.01.2012 09:17
Oh man aber wenn dann wars echt besser das sie gegangen ist wenn sie sie behalten haben.
13.01.2012 09:32
Wir haben die vaterschaftsanerkennug damals auf dem Standesamt machen können. Dort haben wir auch Elterngeldantrag mit bekommen.
Da haben wir uns aber auch gleich einen termin zur Standesamtlichen Trauung geben lassen.
Mit den Beschwerden kann ich mit reden, nur das mir nicht schlecht ist, sondern egal ob ich gut oder schlecht geschlafen habe total müde bin und ich ein ständiges Muskelkatergefühl zwischen den Beinen habe.
Und gestern abend wieder Vorwehen/Übungswehen oder Senkwehen. Ich weiß es nicht. *sfz*
Da haben wir uns aber auch gleich einen termin zur Standesamtlichen Trauung geben lassen.
Mit den Beschwerden kann ich mit reden, nur das mir nicht schlecht ist, sondern egal ob ich gut oder schlecht geschlafen habe total müde bin und ich ein ständiges Muskelkatergefühl zwischen den Beinen habe.
Und gestern abend wieder Vorwehen/Übungswehen oder Senkwehen. Ich weiß es nicht. *sfz*
13.01.2012 09:40
Guten Morgen zusammen
Naja denke wir werden nun alle weh leidig
Ich freu mich so, wenn ich wieder mal normal schlafen und mich bewegen kann
Ich weis ja nicht wie es bei euch ist, aber ich bin totaler seitenschläfer. Aber wenn ich mich rechts lege, bekomm ich richtig ärger mit meiner maus, ist iwie lustig sie fängt sofort an zu treten und mir in die seite zu pixen, das ich mich rum drehe, dann hört sie auch auf. bis vor ein paar tagen durfte ich nur links oder rücken, aber ich habe das gefühl links mag sie nun auch nicht mehr. ist wohl jetzt schon ganz schön verwöhnt
Brr, heute ist ja Freitag der 13. ..... das gefällt mir tollpatsch iwie so gar nicht
Naja denke wir werden nun alle weh leidig
Ich freu mich so, wenn ich wieder mal normal schlafen und mich bewegen kann
Ich weis ja nicht wie es bei euch ist, aber ich bin totaler seitenschläfer. Aber wenn ich mich rechts lege, bekomm ich richtig ärger mit meiner maus, ist iwie lustig sie fängt sofort an zu treten und mir in die seite zu pixen, das ich mich rum drehe, dann hört sie auch auf. bis vor ein paar tagen durfte ich nur links oder rücken, aber ich habe das gefühl links mag sie nun auch nicht mehr. ist wohl jetzt schon ganz schön verwöhnt
Brr, heute ist ja Freitag der 13. ..... das gefällt mir tollpatsch iwie so gar nicht
13.01.2012 09:41
Ich drück ihr mal ganz fest die Daumen...
Das alles Gut ist ... Sie wird sich schon melden ...
Das alles Gut ist ... Sie wird sich schon melden ...
13.01.2012 09:44
Ich bleibe heute auch den ganzen Tag zuhause ...
Heute ist mein Seitenschläfer Kissen angekommen ich hoffe dann auf Besserung ...
Heute ist mein Seitenschläfer Kissen angekommen ich hoffe dann auf Besserung ...
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt