Unsere Märzbabys 2012
11.01.2012 21:15
Zitat von Savinya:Sihst du die hat nur geschlaffen
jetzt hat sie ein bisschen gestrampelt.![]()
11.01.2012 21:45
Ich mach mir gerade son bisschen sorgen das meine kleine sich das doch anders überlegt hat und sich wieder gedreht hat.... sie lang ja schon mit dem kopf nch unten und ich finde das strampeln fühlte sich heute total anders an als die letzten Tage... hmmm naja ich habe am diestag ja das 3D US da sehe ich ja ob sie noch nach unten schaut oder doch wieder nach oben...
11.01.2012 21:53
Also meine hat sich gestern beim ctg noch mal gewendet glaub ich aber das werde ich auch morgen sehen lass mich überraschen ... Wenn sie hat ja noch Zeit zum drehen
11.01.2012 21:55
Zeit ja aber Platz?
Also meine gyn meinte beim letzten thermin das sie sich wohl nicht wieder drehen wir da der platz bei mir wohl gering is und sollte sie sich nun gedreht haben dann dreht die sich bestimmt nicht mehr zurück... ma schaun vielleicht hat sich mein gefühl auch geirrt....
Also meine gyn meinte beim letzten thermin das sie sich wohl nicht wieder drehen wir da der platz bei mir wohl gering is und sollte sie sich nun gedreht haben dann dreht die sich bestimmt nicht mehr zurück... ma schaun vielleicht hat sich mein gefühl auch geirrt....
11.01.2012 22:25
Ja Mh das stimmt wohl Naja manchmal passiert viel auf engsten Raum ...
Vielleicht turnen die kleinen nur jetzt ganz kräftig und wollen uns zeigen was sie können
Vielleicht turnen die kleinen nur jetzt ganz kräftig und wollen uns zeigen was sie können
12.01.2012 08:07
morgen
nico selbst wenn das kind nich in sl liegt gibt es noch methoden die man versuchen kann, um es zu drehen...akupunktur und dergleichen
~~~~~~~~~~~~~~~
heute is letztes mal gvk
nico selbst wenn das kind nich in sl liegt gibt es noch methoden die man versuchen kann, um es zu drehen...akupunktur und dergleichen
~~~~~~~~~~~~~~~
heute is letztes mal gvk
12.01.2012 09:10
guten morgen ihr lieben
@ engel... ich drücke dir ganz fest die daumen, das alles gut wird!!!
am freitag können wir uns ne wohnung ( endlich ) angucken und samstag 2 häuser... ich bin ja mal gespannt wie es wird und ob was schönes dabei ist
...
ich wünsche euch einen schönen tag
@ engel... ich drücke dir ganz fest die daumen, das alles gut wird!!!
am freitag können wir uns ne wohnung ( endlich ) angucken und samstag 2 häuser... ich bin ja mal gespannt wie es wird und ob was schönes dabei ist
... ich wünsche euch einen schönen tag
12.01.2012 10:34
Guten Morgen Mädels
na alles fit bei euch?
Hatte noch keine Zeit alles nach zu lesen
Habe gestern das Kinderzimmer tapeziert
Sieht jetzt schon toll aus muss nur noch streichen. Wenn alles fertig ist, gibt es für euch Vorher/Nachher Bilder
na alles fit bei euch?
Hatte noch keine Zeit alles nach zu lesen
Habe gestern das Kinderzimmer tapeziert
Sieht jetzt schon toll aus muss nur noch streichen. Wenn alles fertig ist, gibt es für euch Vorher/Nachher Bilder
12.01.2012 10:56
Guten Morgen
hoffe euch gehts allen soweit gut. Mein tag ist es heute nicht, aber muss ich durch.
Sagt mal wie ist euer Fundusstand zur Zeit??
(Reine interesse frage
)
hoffe euch gehts allen soweit gut. Mein tag ist es heute nicht, aber muss ich durch.
Sagt mal wie ist euer Fundusstand zur Zeit??
(Reine interesse frage
)
12.01.2012 11:01
@Apfelblüte keine Ahnung
Ich wollte auch schon Bilder rein machen vom Kinderzimmer aber da kann man nicht richtig fotografieren weil das Zimmer nicht so groß ist
Ich wollte auch schon Bilder rein machen vom Kinderzimmer aber da kann man nicht richtig fotografieren weil das Zimmer nicht so groß ist
12.01.2012 11:06
Aber sagen die einem des net nur am Anfang? Steht das im Mutterpass?
12.01.2012 11:11
Morgen Mädels ...
Wir Warten Grad auf den Oberarzt sind ja zur Kontrolle heute wieder in der klinik ...
Haben Grad ein super ctg geschrieben
tja meine maus ist jetzt schon erzogen Nee Spaß nur bei meiner fa gelingt uns das nicht so gut ... Püppie mag halt die klinik ...
Bin gespannt was der Arzt dann sagt ich werde berichten ...
Wir Warten Grad auf den Oberarzt sind ja zur Kontrolle heute wieder in der klinik ...
Haben Grad ein super ctg geschrieben
tja meine maus ist jetzt schon erzogen Nee Spaß nur bei meiner fa gelingt uns das nicht so gut ... Püppie mag halt die klinik ... Bin gespannt was der Arzt dann sagt ich werde berichten ...
12.01.2012 11:13
Steht im Mutterpass drin bei den ganzen Werten wie Blutdruck, Herztöne usw...
Meine Gyn tastet das immer ab deswegen fragte ich wie es bei euch ist.
Meine Gyn tastet das immer ab deswegen fragte ich wie es bei euch ist.
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt