Unsere Märzbabys 2012
12.01.2012 11:17
zu mir. hatte gestern eine Disskussion mit schatz gehabt und er möchte gern das ich MC etwas einstelle da er der meinung ist das ich mich hier von allem (also nicht besonders von euch) beeinflussen lasse wo ich nciht der meinung bin nur weil ich einer sache momentan anders ins auge stehe. naja ich habe aber hauptsächlich keine lust meine Beziehnung und meine Familie aufs spiel zusetzen.
werde immer wieder mal schauen und euch natürlich auch bei allem aufn laufenden halten.
werde immer wieder mal schauen und euch natürlich auch bei allem aufn laufenden halten.
12.01.2012 18:21
Hallo bin auch wieder da war heute bei meine Eltern in Bochum weil mein stieffvater Geburstag hat.
Savin stellt paar fotos von deine Kinderzimmer meine ist auch klein aber er muss nur 3 monate da bleiben dann ziehn wir in Mai in unsere neuen Haus ich freu mich sachon so drauf.
Savin stellt paar fotos von deine Kinderzimmer meine ist auch klein aber er muss nur 3 monate da bleiben dann ziehn wir in Mai in unsere neuen Haus ich freu mich sachon so drauf.
12.01.2012 18:30
So ich hatte heute morgen meinen diabetes test.... Puh mir war die ganze zeit über schwindelig und bisschen schlecht.... die müssen da unbeingt für solche sachen einen raum einrichten mit einer liege das man sich da ein bisschen lang machen kann und dabei lesen kann um die 2 stunden besser zu überstehen.... Aber die 2 stunden ganz normal unbequem aufrecht im wartezimmer zu sitzen war echt quälerei...
Naja aber ssd habe ich nicht, das is schonmal gut... Hab dann heute auch gleich meine resusfaktor spritze in hintern bekommen und mit wurde nochmal blut abgenommen um die werte meiner schilddrüse zu prüfen und mein urin wurde kotroliert weil ich letzte woche ein bisschen eiweiß im urin hatte und meine gyn nicht wusste ob ich nun einen kleinen ifekt hatte oder meine niere langsam aufgibt.... naja aber eiweiß war heut nicht mehr drin.... Dann bin ich bei meinem nächsten thermin ja ma gespannt was meine schilddrüse heute denn gesagt hat.... naja und durch den schlfentzug und heute morgen den blz test ging mir das heute nachmittag bisschen dreckig als wenn ich krank werde... na ma schaun wie es morgen ist...
Naja aber ssd habe ich nicht, das is schonmal gut... Hab dann heute auch gleich meine resusfaktor spritze in hintern bekommen und mit wurde nochmal blut abgenommen um die werte meiner schilddrüse zu prüfen und mein urin wurde kotroliert weil ich letzte woche ein bisschen eiweiß im urin hatte und meine gyn nicht wusste ob ich nun einen kleinen ifekt hatte oder meine niere langsam aufgibt.... naja aber eiweiß war heut nicht mehr drin.... Dann bin ich bei meinem nächsten thermin ja ma gespannt was meine schilddrüse heute denn gesagt hat.... naja und durch den schlfentzug und heute morgen den blz test ging mir das heute nachmittag bisschen dreckig als wenn ich krank werde... na ma schaun wie es morgen ist...
12.01.2012 18:34
Nicol das ist super das der test ok war. Ich muss 2 mal den machen nächste woche am montag.
12.01.2012 18:37
stromer viel glück bei der suche!
apfelbluete meiner is bei 30 cm
apfelbluete meiner is bei 30 cm
12.01.2012 18:42
Ah morgen weiß ich nich ob ich nach hause komme von KH muss um 11:30 da sein. Aber wenn was schreibe ich Perle ein sms. Ich sone angst
12.01.2012 18:51
Engel du musst dir immer sagen das schon alles wieder gut wir.... es wird immer alles wieder gut iwie.... Hab keine angst, wird schon...
12.01.2012 19:09
Ich bin soeben das erste mal ausgelaufen a us der Brust ...
In der klinik war alles super ... Niere ist genau gleich schlecht geblieben also nicht noch schlechter zum Glück
Er war zufrieden mit uns und das nächste mal ist die geburtsPlanung dran ... Ach und mein gebärmutter hals hat sich nicht verschlechtert ...
Engel ich drück euch morgen die Daumen und denk positiv
Nicola schön das du keine ssDiabetes Hast
In der klinik war alles super ... Niere ist genau gleich schlecht geblieben also nicht noch schlechter zum Glück
Er war zufrieden mit uns und das nächste mal ist die geburtsPlanung dran ... Ach und mein gebärmutter hals hat sich nicht verschlechtert ...
Engel ich drück euch morgen die Daumen und denk positiv
Nicola schön das du keine ssDiabetes Hast
12.01.2012 19:11
Ich versuche positiv zu denken aber jegend wie klapp es nicht immer. Na ja ich wird morgen es sehen wie es ist.
12.01.2012 19:12
Also ist deine Brust jetzt auch keine jungfrau mehr^^
Ja bei den einen früher bei den anderen später...
Ich glaube bei mir läuft das schon seid ca der 16ten sswoche oder so...
Ja bei den einen früher bei den anderen später...
Ich glaube bei mir läuft das schon seid ca der 16ten sswoche oder so...
12.01.2012 19:16
bei mir läuft noch garnichts, aber schön, dass bei dir soweit alles ok is luisa
engel das wird schon
engel das wird schon
12.01.2012 19:19
Luisa es ist gut das es bei dir alles in ordnung ist
Bei mir läuft schon seit 22ssw aus der brusten
Und ohne stilleinlagen geht es halt nicht.
Bei mir läuft schon seit 22ssw aus der brusten
Und ohne stilleinlagen geht es halt nicht.
12.01.2012 19:19
Also meine Hebi hat gesagt das das nichts zu sagen hat.... genuso wie frauen die vormilch haben später keine Milch haben können, können auch frauen die keine vormilch hatten super viel Milch später haben.... Also es ist echt egal ob mans hat oder nicht....
Eigentlich nur nervig das man jetzt schon vorher ausläuft... ^^
Eigentlich nur nervig das man jetzt schon vorher ausläuft... ^^
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt