Unsere Märzbabys 2012
13.01.2012 21:50
ja kotzt mich auch an. -.-
**
na ich hab nen ebay paket geholt 20 stück für 20.50€ oder so.
**
ne leider noch nicht. die hatten immer keine und jetzt ist unser schein ja zuende und dienstag konnte die noch ncihts sagen ob wir in dem andern laden wegen einer schauen könn jetzt müssen wir nächste woche nochmal anrufen.
**
na ich hab nen ebay paket geholt 20 stück für 20.50€ oder so.
**
ne leider noch nicht. die hatten immer keine und jetzt ist unser schein ja zuende und dienstag konnte die noch ncihts sagen ob wir in dem andern laden wegen einer schauen könn jetzt müssen wir nächste woche nochmal anrufen.
13.01.2012 21:54
GUten taaag, ich schleich mich mal vom anderen märz thread hier rein
13.01.2012 21:57
Mein Männe ist genauso, freut sich nicht nur über diese riesen hupen, sondern auch über mein po
Ich mach 3 Kreuze, wenn ich wieder in ne 36 bzw 38 für den anfang rein passe
Ich kann nächste woche mein zimmer fertig streichen und dann fange ich auch an baby sachen zu waschen, outfit zusammen zu stellen und klinik tasche zu packen..... man langsam werde ich echt nervös, nur noch 8 wochen....wahnsinn...
Ich mach 3 Kreuze, wenn ich wieder in ne 36 bzw 38 für den anfang rein passe
Ich kann nächste woche mein zimmer fertig streichen und dann fange ich auch an baby sachen zu waschen, outfit zusammen zu stellen und klinik tasche zu packen..... man langsam werde ich echt nervös, nur noch 8 wochen....wahnsinn...
13.01.2012 21:57
Also ich habe 7 Spucktücher und ich denke für den anfang reicht das wenn ich dann feststelle das es doch zu wenig sind dann fährt man halt ma schnell los nachher und besorgt noch eine packung... Und danke...
13.01.2012 21:59
Gerade the Voice of Germany geschaut und musste mir doch ma as original Lied von Tracy Chapman anhören das habe ich damals immer mit meiner Mami im Auto gehört da war ich iwie 4 oder 5 ....
Ich war damals schon begeistert und heute immernoch... Habe bisschen geweint bei dem Lied...
http://www.youtube.com/watch?v=7drDIB9LTU8&fea ture=related
Ich war damals schon begeistert und heute immernoch... Habe bisschen geweint bei dem Lied...
13.01.2012 22:00
Zitat von törtchen:
Zitat von hafenperle:
törtchen![]()
![]()
na du?hunger?
![]()
rrrr
mit kirsche und schlagsahne bitte
13.01.2012 22:01
Zitat von hafenperle:
Zitat von törtchen:
Zitat von hafenperle:
törtchen![]()
![]()
na du?hunger?
![]()
rrrrmit kirsche und schlagsahne bitte
perle? was los? hungerattacke??
Zitat von Nicolaroxane:
Gerade the Voice of Germany geschaut und musste mir doch ma as original Lied von Tracy Chapman anhören das habe ich damals immer mit meiner Mami im Auto gehört da war ich iwie 4 oder 5 ....
ich LIEBE tracy chapman! <3 sie war eine der gründe warum ich mit dem gitarre spielen angefangen hab xDDD erstens damit ich ihre songs covern konnte und zweitens, weil die frau einfach nur geil is
Zitat von Nicolaroxane:
Ich liebe SIE, ist meine Liebloingssängerin, am besten ist aber Baby can i hold you von ihr, finde ich
13.01.2012 22:02
Zitat von StromerJever:
Zitat von hafenperle:
Zitat von törtchen:
Zitat von hafenperle:
törtchen![]()
![]()
na du?hunger?
![]()
rrrrmit kirsche und schlagsahne bitte
perle? was los? hungerattacke??![]()
jaaaaa
13.01.2012 22:02
ich freu mich schon wenn wa hier endlich en waschmaschine haben.
haben zwa unten im keller im wasch/trocken raum ne waschmaschine und nen trockner aber ne ich find den raum so eklig und will dann da nicht unbedingt die sachen waschen. gut wenn nachher dringend was trocken gemacht werden muss werd ich eventuell den trockner nutzen aber vorher wird der gründlich gereinigt.
haben zwa unten im keller im wasch/trocken raum ne waschmaschine und nen trockner aber ne ich find den raum so eklig und will dann da nicht unbedingt die sachen waschen. gut wenn nachher dringend was trocken gemacht werden muss werd ich eventuell den trockner nutzen aber vorher wird der gründlich gereinigt.
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt