Unsere Märzbabys 2012
13.01.2012 22:12
Zitat von Engel1988:
Zitat von hafenperle:Das ist aber süß
meiner war heute totaaal süß!
kam an, hat mich angelöffelt und bauchi gestreichelt, dann mit dem baby geredet und ihm erzählt worauf er sich schon alles freut, auf sgesicht, hände, füße, sein erstes lächeln.
bin da richtig sentimental geworden xDDD
und dann lagen wir noch da und er wollte dann halt wissen was ich denke und ob ich angst vor der geburt hab und das er nur angst hat, weil er mir nich helfen kann die schmerzen weg zu nehmen![]()
![]()
das finde ich aber auch richtig niedlich

13.01.2012 22:13
Zitat von Engel1988:
Zitat von Engel1988:Die frage kenne ich jegend wo her mein Mann frag mich auch stendich wenn ich was esse ob ich schwanger bin und langsam konnte ich ausflippen und da zu lacht er noch
Zitat von hafenperle:
Zitat von StromerJever:Die frage kenne ich jegend wo her mein Mann frag mich auch stendich wenn ich was esse ob ich schwanger bin und langsam konnte ich ausflippen und da zu lacht er noch
Zitat von hafenperle:
Zitat von StromerJever:
Zitat von hafenperle:
Zitat von StromerJever:
Zitat von hafenperle:
Zitat von törtchen:
Zitat von hafenperle:
törtchen![]()
![]()
na du?hunger?
![]()
rrrrmit kirsche und schlagsahne bitte
perle? was los? hungerattacke??![]()
jaaaaa![]()
oh jeeeee... ich hatte grade schon popcorn und danach cocktailtomaten![]()
oh interessante kombi xDDD
mein freund guckte mich nur an und meinte : bist du schwanger?![]()
![]()
:smiley_161
![]()
![]()
![]()
![]()
gestern sitzt mein freund hier und ißt thunfischpizza mit kapern und zwiebeln und schmiert sich da noch dick tzatziki drauf! wer ist hier bitte schwanger??

13.01.2012 22:20
Zitat von StromerJever:Jever das war Gut
Zitat von Engel1988:
Zitat von Engel1988:Die frage kenne ich jegend wo her mein Mann frag mich auch stendich wenn ich was esse ob ich schwanger bin und langsam konnte ich ausflippen und da zu lacht er noch
Zitat von hafenperle:
Zitat von StromerJever:Die frage kenne ich jegend wo her mein Mann frag mich auch stendich wenn ich was esse ob ich schwanger bin und langsam konnte ich ausflippen und da zu lacht er noch
Zitat von hafenperle:
Zitat von StromerJever:
Zitat von hafenperle:
Zitat von StromerJever:
Zitat von hafenperle:
Zitat von törtchen:
Zitat von hafenperle:
törtchen![]()
![]()
na du?hunger?
![]()
rrrrmit kirsche und schlagsahne bitte
perle? was los? hungerattacke??![]()
jaaaaa![]()
oh jeeeee... ich hatte grade schon popcorn und danach cocktailtomaten![]()
oh interessante kombi xDDD
mein freund guckte mich nur an und meinte : bist du schwanger?![]()
![]()
:smiley_161
![]()
![]()
![]()
![]()
gestern sitzt mein freund hier und ißt thunfischpizza mit kapern und zwiebeln und schmiert sich da noch dick tzatziki drauf! wer ist hier bitte schwanger??![]()

14.01.2012 00:05
Danke
ja das werd ich auch machen... mein männe ist ja hier,der wird mich schon direkt fahren.
@Engel: hm...das ist aber nicht nett von deinem FA,scheinen einwenig unorganisiert zu sein.
Naja wenn am Montag endlich die leute von unitymedia kommen-.-
darf ich auch zum Fa gehen und denn brief abgeben

@Engel: hm...das ist aber nicht nett von deinem FA,scheinen einwenig unorganisiert zu sein.
Naja wenn am Montag endlich die leute von unitymedia kommen-.-
darf ich auch zum Fa gehen und denn brief abgeben
14.01.2012 08:28
ein wunderschniekes wochenendeeeee
heute gehts zu ikea ^^ schatz bekommt endlich n regal, damit seine doofen pc-spiele nich mehr in den kartons lagern und das schlafzimmer ordentlicher aussieht xDDD
war da ja gestern schon, weil ich moltontücher gekauft hab aaaaaber naja xD

heute gehts zu ikea ^^ schatz bekommt endlich n regal, damit seine doofen pc-spiele nich mehr in den kartons lagern und das schlafzimmer ordentlicher aussieht xDDD
14.01.2012 09:38
Zitat von hafenperle:
ein wunderschniekes wochenendeeeee![]()
also ich finde pc- spiele machen sich auch sehr gut in der mülltonne

14.01.2012 09:54
Da bin ich froh das meiner garnicht so ist ... Weder pc spiele noch playstation oder sowas ... Da bin ich echt froh ...
Viel Spaß bei ikea perle ...
Viel Spaß bei ikea perle ...
14.01.2012 10:11
er is nich so wie ihr denkt xDDD er sitzt nich den ganzen tag vorm pc..er sammelt halt so ne pc spiele. klar ab und an spielt er auch was, aber das is komischerweise selten der fall lol
der hat hier noch so viele neu gekaufte spiele, die er noch nich ein mal angespielt hat xD
jaa ikea dauert noch ne weile
bin zu faul meine haare zu fönen xD
der hat hier noch so viele neu gekaufte spiele, die er noch nich ein mal angespielt hat xD
jaa ikea dauert noch ne weile

14.01.2012 10:17
Zitat von hafenperle:
er is nich so wie ihr denkt xDDD er sitzt nich den ganzen tag vorm pc..er sammelt halt so ne pc spiele. klar ab und an spielt er auch was, aber das is komischerweise selten der fall lol
jaa ikea dauert noch ne weilebin zu faul meine haare zu fönen xD
das wollte ich jetzt auch nicht damit sagen

14.01.2012 12:57
ja manchmal reg ich mich sogar auf, dass er nich spielt, weil er so viele neue ungespielte spiele hat und immer weiter kauft, weil die dann halt im angebot sind oder es spiele sind die es selten gibt und die gerade angeboten werden
ikea haben wir perfekt gemeistert
schnurstracks in die sb-halle damit ich bloß nich noch was einpack

ikea haben wir perfekt gemeistert

14.01.2012 13:11
Hihi ikea verleitet einem immer dazu was noch extra mitzunehmen ...
Naja muss da immer die Finger still halten ...
Naja muss da immer die Finger still halten ...
14.01.2012 13:16
ich liebe ikea
ich finde auch immer was und wenn es nur bilderrahmen oder so sind
und mit dem spielen haben wir ne gute regelung gefunden...er zockt wenn meine sendungen laufen und danach ist schluss
wenn lenya da ist hat sich das eh alles erledigt

und mit dem spielen haben wir ne gute regelung gefunden...er zockt wenn meine sendungen laufen und danach ist schluss

14.01.2012 13:33
Zitat von hafenperle:
na solang er sich daran hält is doch schick jever![]()
da hast du recht

so gleich gehts los die häuser besichtigen... bin ja mal gespannt, ob heute alles besser läuft als gestern...
ich wünsche euch jetzt schon mal nen schönen nachmittag

- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt