Mütter- und Schwangerenforum

Unsere Märzbabys 2012

Gehe zu Seite:
hafenperle
16199 Beiträge
14.01.2012 13:56
drück euch die daumen jever!
Nicolaroxane
1117 Beiträge
14.01.2012 14:13
So. wir brauchen doch tazächlich nur noch einen Windeleimer... Und am Montag gibt das einen netten kleinen tritteimer in Lila, bei Penny.... Juhu das wir meiner sein...
Ja und dann will ich ja noch die wand bemalen...
Dann muss der Mann nur noch endlich ma die Gardine anbauen und dann is fertig...
hafenperle
16199 Beiträge
14.01.2012 14:17
hmm willst du dir das echt antun mit nem windeleimer? xD
Nicolaroxane
1117 Beiträge
14.01.2012 14:18
Wie meinst du?
hafenperle
16199 Beiträge
14.01.2012 14:20
also ich hab meine schwester gefragt, weil sie ja auch n kleinkind hat und sich noch an viel erinnert xD ich hab sie dann gefragt, ob sie noch den windeleimer hat, damit ich den nehmen kann.
sie hat mir aber sofort von so nem teil abgeraten.
die dinger behalten zwar den gestank drin, aber sobald man die kartusche ma auswechseln muss kommt der ganze gestank raus xD
sie meinte vor allem im sommer war das so unerträglich, dass sie und ihr mann regelmäßig die kloschüssel geknutscht haben.
von da an haben sie einfach den müll immer am selben tag noch raus gebracht und gut is xD so werden wir das auch machen
ma abgesehen davon, dass die kassetten zum nachkaufen echt teuer sind
Nicolaroxane
1117 Beiträge
14.01.2012 14:25
Achsoooo...
Ne das is garkein richtiger Windeleimer... Is ein ganz normaler Mülleimer nur halt das man ihn mit dem fuß auftreten kann fals man ma die hände voll hat.... und ich hab ja 2 Hunde muss also eh 3 mal täglich an dem Müll vorbei... hatte iegentlich vor das jedes mal mit raus zu nehmen damit sich kein gestank entwickelt.... Son Richtigen Windeleimer halte ich auch für schwachsinn.... Viel zu überteuerter schickimiki kram...
hafenperle
16199 Beiträge
14.01.2012 14:28
achso ok ich dachte du wolltest dir wirklich so n windeleimer anschaffen xDD
Nicolaroxane
1117 Beiträge
14.01.2012 14:31
Nene.... ganz normaler kleiner Lila Mülleimer...
Aber bin froh das ich echt schon fast alles hab... Nagut Pflegemittel hab ich noch nicht.... da hat mir meine Hebi auch nur Mandelöl aufgeschrieben für trockene babyhaut.... popo sauber machen soll ich mit klarem wasser.... und und waschen im ganzen wohl auch... hmmm aber man hat doch iwie auch iwelche crems oder nicht.... was kauft ihr denn so?
hafenperle
16199 Beiträge
14.01.2012 16:12
naja mir wurde auch nur gesagt babyöl, dann noch so ne schöne fette pastencreme für den popo, falls er ma wund is und dat wars. keine badezusätze. das beste was man ins wasser rein machen kann is wohl muttermilch. und so ne wind und wettercreme fürs gesicht braucht man erst für herbst/winter.
uns wurde auch gesagt feuchttücher sollen wir nur für unterwegs benutzen für den popo. zu hause am besten immer mit nem feuchten waschlappen
StromerJever
729 Beiträge
14.01.2012 16:22
Zitat von hafenperle:

drück euch die daumen jever!


danke...
also das erste wäre was für uns nur das haus ist schon zum 1.3. frei und wir können erst zum 1.5. hier raus! naja abwarten er will sich die tage melden...
das zweite... OMG... da stand in der anzeige...Leicht renovierungsbedürftig!!!LEICHT??? überall schimmel, risse durch die wände, tapete kam runter, die fenster waren feucht im zwischenglas...die heizung ist kaputt etc. wie kann man sowas nur anbieten? da sagt die frau zu uns: also wir werden nur unseren vermieter- verpflichtungen nachkommen... ( also nur das nötigste wird gemacht und der rest würde an uns hängen bleiben ) nö nö nö... dann bleib ich lieber noch hier wohnen
hafenperle
16199 Beiträge
14.01.2012 17:45
naja vermieter verpflichtungen wäre ja dann komplett neu zu sanieren lol
hmm habt ihr keine möglichkeit schnell n nachnmieter zum 1.3. zu suchen?
StromerJever
729 Beiträge
14.01.2012 17:52
Zitat von hafenperle:

naja vermieter verpflichtungen wäre ja dann komplett neu zu sanieren lol
hmm habt ihr keine möglichkeit schnell n nachnmieter zum 1.3. zu suchen?


das problem ist einfach, das meine wohnung ganz schön teuer ist.. und die meisten wollen ja heute billig wohnen... am besten wäre man könnte 3 freunde fragen die sich melden sollen wegen der wohnung und wir könnten raus, aber leider geht sowas ja nicht...
ärgert mich schon wieder alles :´(
haben jetzt für dienstag nochmal nen termin um ne wohnung anzugucken.. mal abwarten...
hafenperle
16199 Beiträge
14.01.2012 17:57
hmm und mit eurem vermieter jetzt is da garnich zu reden?
Nicolaroxane
1117 Beiträge
14.01.2012 18:08
Zitat von hafenperle:

naja mir wurde auch nur gesagt babyöl, dann noch so ne schöne fette pastencreme für den popo, falls er ma wund is und dat wars. keine badezusätze. das beste was man ins wasser rein machen kann is wohl muttermilch. und so ne wind und wettercreme fürs gesicht braucht man erst für herbst/winter.
uns wurde auch gesagt feuchttücher sollen wir nur für unterwegs benutzen für den popo. zu hause am besten immer mit nem feuchten waschlappen

Gut also eine Fett Wundcreme habe ich schon hier, hatte ich mal für mich gebraucht da ich mich bei der arbeit im Sommer mit dreck und schweiß gern wund gelaufen habe....
Und puder zur vorbeugung habe ich hier.. Das kann ich ja für die kleine weiter benutzen...
Und dann brauch ich halt nur noch öl kaufen...
hafenperle
16199 Beiträge
14.01.2012 18:10
hauptsache das puder is ohne talkum
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt