Mütter- und Schwangerenforum

Unsere Märzbabys 2012

Gehe zu Seite:
Gabriela
677 Beiträge
16.01.2012 18:28
ja bin auch am überlegen ob ich eben noch zur apotheke reinspringe und mir da irgendwie sowas hole, das ist echt einwenig unangenehm... -.-
pinkcat92
28478 Beiträge
16.01.2012 18:29
ja na also mir hilft es sehr gut. also kann es nur empfehlen
Nicolaroxane
1117 Beiträge
16.01.2012 18:33
Einige sachen soll man davon garnicht nehmen in der ss...
Meine Hebi meinte man kann auch ma versuchen säure mit säure zu bekämpfen... soll helfen... sie meinte ne Apfelsine essen oder so...

Zum glück habe ich das Problem nicht

Also wie gesagt in der Apotheke sagen das man schwanger is dann geben sie einem das was man nehmen darf....
HoneyD
3807 Beiträge
16.01.2012 18:36
hi,

auch mal wieder da Habe heute das Kinderzimmer fertig gestrichen, jetzt kann ich endlich anfangen mit einrichten und sachen waschen
Ich freu mich so

Aber bin jetzt auch platt, also denke sehr alt werde ich heute nicht
ZuR Maus, ich glaube ganz fest, das sie sich gedreht hat....ich bekomme nämlich keine tritte mehr in die rippen klar für mich angenehm, aber je nach dem wo sie hin ist für ne normale geburt wohl eher schlecht, bin wirklich gespannt was beim nächsten fa termin am 31. raus kommt
Und ich glaube ich habe mir ne blasenentzündung eingefangen....ganz unangenehm....
Gabriela
677 Beiträge
16.01.2012 18:36
das mit der säure klappt nicht,hab eine Orange gegessen gestern abend,weil ich ja voll bock drauf hatte...und uhhh ich hatte daws gefhl das meine lunge brennt und so ist es jetzt auch...von der speißeröhre über die lunge in den Rücken.
Das schon unangenehm... .

Denke die in der Apotheke geben mir schon was gutes.
Nicolaroxane
1117 Beiträge
16.01.2012 18:42
Naja man muss dazu sagen Ich erzähle euch hier was meine Hebi sagt.... das sollen keine vorschriften sein hoffendlich wird das nicht so aufgefasst.... Denn ich selber halte mich nicht an alles... man muss immer selber wissen was man will und was nicht...
Ich nehme zum beispiel manchmal (wirklich nicht offt)
nachts Nasenspray, denn es gibt nächte wo ich nur nicht schlafen kann weil ich keine luft durch die nase bekomme uns ausschnupfen auch nicht hilft... naja und wenn man so oder so schon schlafstörungen hat dann muss ja sowas nicht sein... Also ich sündige auch und ich glaube nicht das dem Kind deswegen jetzt etwas passiert....

Also wie gesagt ich erzähle sowas nur für die jenigen von euch die wirklich nichts nehmen oder essen oder trinken wollen was man nicht darf....

Und das erzähle ich euch weil ich selber ein mensch bin der sich sehr schnell bevormundet fühlt und will damit nur sagen das ich das auf keinen fall bei jemandem vor habe.... zumal ihr ja auch euren eigenen kopf habt bestimmt einfach nicht alles macht was andere sagen.... naja wie auch immer...
Nicolaroxane
1117 Beiträge
16.01.2012 18:45
Zitat von HoneyD:

hi,

auch mal wieder da Habe heute das Kinderzimmer fertig gestrichen, jetzt kann ich endlich anfangen mit einrichten und sachen waschen
Ich freu mich so

Aber bin jetzt auch platt, also denke sehr alt werde ich heute nicht
ZuR Maus, ich glaube ganz fest, das sie sich gedreht hat....ich bekomme nämlich keine tritte mehr in die rippen klar für mich angenehm, aber je nach dem wo sie hin ist für ne normale geburt wohl eher schlecht, bin wirklich gespannt was beim nächsten fa termin am 31. raus kommt
Und ich glaube ich habe mir ne blasenentzündung eingefangen....ganz unangenehm....

Blasenentzündung ist gefährlich in der ss weil die Blase so nah am Kind ist.... Ich würde dann gleich morgen einmal zum arzt gehen...
HoneyD
3807 Beiträge
16.01.2012 18:51
Zitat von Nicolaroxane:

Zitat von HoneyD:

hi,

auch mal wieder da Habe heute das Kinderzimmer fertig gestrichen, jetzt kann ich endlich anfangen mit einrichten und sachen waschen
Ich freu mich so

Aber bin jetzt auch platt, also denke sehr alt werde ich heute nicht
ZuR Maus, ich glaube ganz fest, das sie sich gedreht hat....ich bekomme nämlich keine tritte mehr in die rippen klar für mich angenehm, aber je nach dem wo sie hin ist für ne normale geburt wohl eher schlecht, bin wirklich gespannt was beim nächsten fa termin am 31. raus kommt
Und ich glaube ich habe mir ne blasenentzündung eingefangen....ganz unangenehm....

Blasenentzündung ist gefährlich in der ss weil die Blase so nah am Kind ist.... Ich würde dann gleich morgen einmal zum arzt gehen...


hmm ok, naja habe nur teilweise so ein ziehen an der blase.....hatte so schon ganz oft eine gehabt. nun weis ich aber nicht, da es beim pippi machen noch nicht weh tut, ob meine maus vielleicht auch nur dran rum spielt weil das merke ich auch wenn sie das tut....
Nicolaroxane
1117 Beiträge
16.01.2012 18:55
Zitat von HoneyD:

Zitat von Nicolaroxane:

Zitat von HoneyD:

hi,

auch mal wieder da Habe heute das Kinderzimmer fertig gestrichen, jetzt kann ich endlich anfangen mit einrichten und sachen waschen
Ich freu mich so

Aber bin jetzt auch platt, also denke sehr alt werde ich heute nicht
ZuR Maus, ich glaube ganz fest, das sie sich gedreht hat....ich bekomme nämlich keine tritte mehr in die rippen klar für mich angenehm, aber je nach dem wo sie hin ist für ne normale geburt wohl eher schlecht, bin wirklich gespannt was beim nächsten fa termin am 31. raus kommt
Und ich glaube ich habe mir ne blasenentzündung eingefangen....ganz unangenehm....

Blasenentzündung ist gefährlich in der ss weil die Blase so nah am Kind ist.... Ich würde dann gleich morgen einmal zum arzt gehen...


hmm ok, naja habe nur teilweise so ein ziehen an der blase.....hatte so schon ganz oft eine gehabt. nun weis ich aber nicht, da es beim pippi machen noch nicht weh tut, ob meine maus vielleicht auch nur dran rum spielt weil das merke ich auch wenn sie das tut....

Ich würde morgen vorsichtshalber einmal beim gyn rein, in Becher Pinkeln und testen lassen ob was im Urin ist.... sicher ist sicher....
Ich hatte letzte woche auch ganz bisschen eiweiß im Urin da hat meine Gyn gleich die Pferde wild gemacht und gemeint ich muss unbedingt ne woche später nochma zum testen kommen...
HoneyD
3807 Beiträge
16.01.2012 18:57
ja gut, dann werde ich das wohl mal machen müssen....nützt ja nix....
hafenperle
16199 Beiträge
16.01.2012 18:57
jap da geb ich nico recht bei blasenentzündung ab zum arzt.
nasenswpray hab ich auch benutzt...da hatte meine hebi aber auch nichts gegen xD war so ne meersalzlösung, also keine chemiekeule.
und gegen sodbrennen soll rennie das wundermittel der schwangeren sein xD versuchs doch ma vorher mit nem glas milch gaby. das hilft mir auch!
luisa2204
2287 Beiträge
16.01.2012 19:35
Hey ,
Also rennie ist gut Riopan ist sehr viel besser finde ich ... Schmeckt zwar iih aber hilft wirklich ... Mir drückt die maus ja ab und zu mit ihrem Po in den Magen und da hilft nur Riopan ...
Und gegen Sodbrennen hilft auch schon wenn die Mahlzeit bissl kleiner ist , zumindest bei mir möchte das hier auch niemanden aufzwingen ...

Zu mir wir waren heute meine Anträge auf alg1 und h4 abgeben und es sieht ganz gut aus
mauerbluemchen89
869 Beiträge
16.01.2012 20:04
falls ich euch damit helfen kann, habe generell probleme mit Reflux, sprich sodbrennen. wenn ihr net unbedingt medikamente dagegen nehmen wollt, versucht es mal mit nem ZUCKERFREIEN Kaugummi!! hilft bei mir genausogut wie wenn ich ne Talcid nehme oder Magmed oder wie se alle heißen =)
Engel1988
2121 Beiträge
16.01.2012 20:28
Mann was für ein Tag bin jeder 5 minute in toalette pipi am machen. Und langsam nervt mich das. Habt ihr das auch?Was kann das sein?
HoneyD
3807 Beiträge
16.01.2012 21:32
also ich gehe auch viel aber nicht ganz so oft Nur wenn mausi sich direkt auf die blase gesetzt hat...aber das hält dann auch nur 2 stunden oder so, dann isses wieder weg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt