Unsere Märzbabys 2012
16.01.2012 22:48
Zitat von luisa2204:
Hey ,
Also rennie ist gut Riopan ist sehr viel besser finde ich ... Schmeckt zwar iih aber hilft wirklich ... Mir drückt die maus ja ab und zu mit ihrem Po in den Magen und da hilft nur Riopan ...
Und gegen Sodbrennen hilft auch schon wenn die Mahlzeit bissl kleiner ist , zumindest bei mir möchte das hier auch niemanden aufzwingen ...
Zu mir wir waren heute meine Anträge auf alg1 und h4 abgeben und es sieht ganz gut aus![]()
Also Renni hab ich geholt und muss sagen 1 genommen und weg
konnte auch endlich was essen^^ Das mit dem Popo im magen kenn ich.
Hoffentlich kann ich heute auch haia machen
viel besser...konnte sonst nicht wegen der magensäure uhhh... Milch hatte auch nichts genützt
17.01.2012 06:18
Ich habe heute endlich ne 3 vor..... 31. Woche juhuuuu...
Und dazu heute um 14 uhr noch mein 3D US.... Ja mein freund knn leider wirkllich nicht mitkommen daher nehme ich meine kleine Schwester mit, die findet das auch sehr interessant....
Freu mich schon
Und dazu heute um 14 uhr noch mein 3D US.... Ja mein freund knn leider wirkllich nicht mitkommen daher nehme ich meine kleine Schwester mit, die findet das auch sehr interessant....
Freu mich schon
17.01.2012 06:23
Alles gute zum Wochenwechsel Engel und SarahLeni.... heut bin ich m die erste...
17.01.2012 08:44
An alle die ww haben alles gute
Naja Ich geh jetzt püppie für die kita anmelden
Und danach gehts zum fa ...bin schon bissl aufgeregt heute wird ja endgültig der et bestimmt ... Naja Ich werde dann berichten ...
Naja Ich geh jetzt püppie für die kita anmelden
Und danach gehts zum fa ...bin schon bissl aufgeregt heute wird ja endgültig der et bestimmt ... Naja Ich werde dann berichten ...
17.01.2012 09:19
Das Kind ist angemeldet und ich hab mir einen der letzten Plätze reserviert hätte ich nicht gedacht ...
17.01.2012 09:20
wow glückwunsch luisa
ab wann soll dein baby denn in die kita? kostet doch auch sicher einiges oder?
ab wann soll dein baby denn in die kita? kostet doch auch sicher einiges oder?
17.01.2012 10:01
Ab 2014 wenn ich wieder arbeiten gehe bzw gehen möchte ... Zum zweiten Geburtstag also ...
Was es kostet hat sie noch nicht gesagt aber da kann man sich so ein Antrag auf Beihilfe beim Jugendamt holen den hab ich schon ...
Was es kostet hat sie noch nicht gesagt aber da kann man sich so ein Antrag auf Beihilfe beim Jugendamt holen den hab ich schon ...
17.01.2012 11:06
Guten morgen
wünsche euch auch alles gute zum Wochenwechsel
Bin grad dabei, die ganzen babysachen zu waschen, die aufzuhängen ist sooo süß
Freu mich schon sie zusammen zu legen
wünsche euch auch alles gute zum Wochenwechsel
Bin grad dabei, die ganzen babysachen zu waschen, die aufzuhängen ist sooo süß
Freu mich schon sie zusammen zu legen
17.01.2012 11:07
ich find das so mies mit den kitaplätzen, dass die so schnell weg sind...kann ich nich verstehen sowas
17.01.2012 11:21
Ja das is leider so das wir unsere Kinder alle jetzt schon anmelden müssen... Ich muss mich aber noch erkundigen und ich will ja schon nach einem jahr wieder arbeiten... ma schaun....
17.01.2012 11:25
ich würd gern 3 jahre aber ich denke das ich nach 1 jahr wieder muss
17.01.2012 11:26
ich denke auch, dass ich nach einem jahr zumindest wieder teilzeit arbeiten muss wegen dem geld
17.01.2012 11:32
Morgen,
Ah ich bin erst vor halbe stunde aufgewaht. Meine nacht war heute sehr gut hab fast ganze nacht durch geschlafen
Zum alle die ww haben liebe glückwünsche
Ah ich bin erst vor halbe stunde aufgewaht. Meine nacht war heute sehr gut hab fast ganze nacht durch geschlafen
Zum alle die ww haben liebe glückwünsche
17.01.2012 11:33
Mann heute ist sone sche... tag muss wieder ins Kh habe alle papiere von mein FA bekommen und um 15uhr habe ich termin in KH. Hab so Angst.
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt