Unsere Märzbabys 2012
17.01.2012 22:39
Oh Honey ,das klingt krass
Ich denk jetzt positiv ... Mach mich nicht mehr verrückt ... Versuche das zumindest ...
Ich denk jetzt positiv ... Mach mich nicht mehr verrückt ... Versuche das zumindest ...
17.01.2012 22:43
Naja nochmal brauch ich das auch nicht.....aber ich denke spätestens wenn die wehen kommen, war das bestimmt nen witz
Eigentlich mach ich mich auch nicht verrückt....aber trotzdem denkt man ja im hinterkopf immer, ob alles gut geht und wie es werden wird....und umso weiter ich bin, umso mehr nehme ich alle anzeichen meines körpers war....
man, ich habe schon wieder hunger....also so seit einer woche ungefair könnte ich nur essen, immer hunger......ich freue mich jetzt schon auf die waage beim FA
Eigentlich mach ich mich auch nicht verrückt....aber trotzdem denkt man ja im hinterkopf immer, ob alles gut geht und wie es werden wird....und umso weiter ich bin, umso mehr nehme ich alle anzeichen meines körpers war....
man, ich habe schon wieder hunger....also so seit einer woche ungefair könnte ich nur essen, immer hunger......ich freue mich jetzt schon auf die waage beim FA
17.01.2012 22:53
Hab jetzt 12 Kilo zugenommen ...
Ja man hat es immer im hinterkopf ...
Ich Versuche jetzt zu schlafen ... Mal sehen ob es geht ....
Ja man hat es immer im hinterkopf ...
Ich Versuche jetzt zu schlafen ... Mal sehen ob es geht ....
17.01.2012 22:55
bei mir waren es das letzte mal 11 kilo.
Gut, schlaf schön...ich werde mich auch gleich ins bett machen
Gute nacht an alle
Gut, schlaf schön...ich werde mich auch gleich ins bett machen
Gute nacht an alle
18.01.2012 09:34
@ Engel das wird schon. 3 Wochen zu früh ist doch ein Klax wenn wir uns die kleine Kämpferin von Bryanna anschauen
@Luisa: Ich weiss es íst nervig mit dem Gebährmutterhals. Nimmst Magnesium? Ich kann dir noch ein Mittel sagen von meiner Hebamme. Da is auch was drin was die Gebährmutter wieder ein bisschen entspannt. Bei mir sind am Montag die 2 Wochen endlich rum und ich darf wieder zum FA. Nur rumliegen und nix machen ist scheiße. Da vergeht die Zeit nämlich überhaupt nicht.
@Luisa: Ich weiss es íst nervig mit dem Gebährmutterhals. Nimmst Magnesium? Ich kann dir noch ein Mittel sagen von meiner Hebamme. Da is auch was drin was die Gebährmutter wieder ein bisschen entspannt. Bei mir sind am Montag die 2 Wochen endlich rum und ich darf wieder zum FA. Nur rumliegen und nix machen ist scheiße. Da vergeht die Zeit nämlich überhaupt nicht.
18.01.2012 09:44
Hey
@savi ja fünf mal täglich ...
Naja ich werde heute ins Krankenhaus fahren denk ich ... Dann bin ich vielleicht ruhiger ... Konnte die halbe Nacht nicht schlafen deswegen ...
@savi ja fünf mal täglich ...
Naja ich werde heute ins Krankenhaus fahren denk ich ... Dann bin ich vielleicht ruhiger ... Konnte die halbe Nacht nicht schlafen deswegen ...
18.01.2012 10:11
Ja glaub ich. Ging mir die ersten Tage auch so. Bin auch ins KH gegangen weil ich Bauchweh hatte (die hab ich ja leider immer) Ja danach geht es einem besser. Vorallem macht mich das fertig weil ich die Wehen nicht spüre obwohl ich ja welche gehabt habe muss und dann denkt man man verpasst was. Meld dich dann wennst wieder da bist. Es wird schon alles gut werden bei uns allen
18.01.2012 10:27
Noch bin ich zuhause ... Hab noch kein fahrer ... Hab auch schmerzen in den Oberschenkeln ist ziemlich unangenehm ... Aber die kleine ist aktiv hat sich zwar nur zaghaft gemeldet aber wenigstens hat sie sich gemeldet ....
Naja meine fa meinte ja dadurch das mein bauch ziemlich fest sei aber letzten Donnerstag war das noch nicht ... Da war alles super der Arzt war Regelrecht begeistert ... Und sie meinte es wäre vor zwei Wochen auch schon gewesen ...
Naja meine fa meinte ja dadurch das mein bauch ziemlich fest sei aber letzten Donnerstag war das noch nicht ... Da war alles super der Arzt war Regelrecht begeistert ... Und sie meinte es wäre vor zwei Wochen auch schon gewesen ...
18.01.2012 10:41
bis in die oberschenkel ist aber nicht gut....hoffentlich hast du schnell nen fahrer....
18.01.2012 10:49
Naja ich Hab nur schmerzen in den Oberschenkeln sonst nirgendwo ... Bin ja mal gespannt wie sich das entwickelt ...
Die maus übt aber auch keinen druck nach unten aus ... Bin ziemlich verunsichert ... Und meine Hebamme konnte mir auch keine Tipps geben ...
MEine mutti sagt ich soll ganz ruhig bleiben und mir keine Gedanken machen ...
Wieso nehm ich alles mit in der Schwangerschaft ...
Die maus übt aber auch keinen druck nach unten aus ... Bin ziemlich verunsichert ... Und meine Hebamme konnte mir auch keine Tipps geben ...
MEine mutti sagt ich soll ganz ruhig bleiben und mir keine Gedanken machen ...
Wieso nehm ich alles mit in der Schwangerschaft ...
18.01.2012 10:56
naja hab gelesen, das wehenschmerz wohl bis in den oberschenkel gehen kann, deswegen bin ich mir bei dir nicht sicher
ja ist leider bei jedem anders....ich hatte anfangs genug probleme....hoffe das ich nun bis zur geburt verschont bleibe...
ja ist leider bei jedem anders....ich hatte anfangs genug probleme....hoffe das ich nun bis zur geburt verschont bleibe...
18.01.2012 10:59
Ja das weiß ich auch hab das gelesen ... Mh Naja ich hoffe mein lieber Herr Freund steht jetzt endlich mal auf ... Ich denke wir fahren dann noch in die klinik ...
Ach Mensch ist doch alles blöd
Ach Mensch ist doch alles blöd
18.01.2012 11:04
Kopf hoch, ich drück euch die Daumen...meld dich dann, wen de wieder da bist! Ich drücke alle daumen und däumchen mit
18.01.2012 11:07
Danke das ist lieb von dir
Ja das mach ich ... Die kleine räumt grade um im bauch ...
Ja das mach ich ... Die kleine räumt grade um im bauch ...
18.01.2012 11:10
ja meine kleine auch, wenn ich gefrühstückt habe, geht sie immer besonders ab....naja eigentlich mittlerweile nach jedem essen
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt