Unsere Märzbabys 2012
18.01.2012 11:15
Ja ich finde meine ist den ganzen Tag aktiv ausser nachts da schläft sie auch ...
Und sie hat ihre Füßchen unter meinen rippen ... Das ist ziemlich unangenehm manchmal ....
Ahh mein Freund kotzt mich so an Grad mir gehts schlecht und der kommt nicht aus dem bett
Und sie hat ihre Füßchen unter meinen rippen ... Das ist ziemlich unangenehm manchmal ....
Ahh mein Freund kotzt mich so an Grad mir gehts schlecht und der kommt nicht aus dem bett
18.01.2012 11:24
ja ich habe es auch immer in die rippen bekommen bis vor 3 tagen, glaube sie hat sich umgedreht, jetzt hab ich den popo oben
da ist es nicht mehr ganz so schlimm....Aber nachts ist sie auch sehr aktiv, vor allem dann...
den würd ich aus der kiste schmeißen.....
da ist es nicht mehr ganz so schlimm....Aber nachts ist sie auch sehr aktiv, vor allem dann... den würd ich aus der kiste schmeißen.....
18.01.2012 11:31
Naja jetzt ist er baden ihm gehts auch nicht so Gut ...
Naja pops ist an der Seite und den streckt sie immer raus ...
Naja pops ist an der Seite und den streckt sie immer raus ...
18.01.2012 11:39
ja ist alles zum glück okay
wa ja verdacht auf ss-VERGIFTUNG UNd hat sich zum glück alles falsch rausgestellt
wa ja verdacht auf ss-VERGIFTUNG UNd hat sich zum glück alles falsch rausgestellt
18.01.2012 11:43
Das hört sich doch super an pinki freut mich für euch ...
Die Hormone machen mich auch noch mal fertig ...
Die Hormone machen mich auch noch mal fertig ...
18.01.2012 11:45
ich glaube ich habe gerade vor oder senkwehen habe voll das ziehen und stechen in der rechten seite
18.01.2012 11:53
Ich fang heute bei jedem Wort an zu heulen ...
Heute ist nicht mein Tag ...
Heute ist nicht mein Tag ...
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt