Unsere Märzbabys 2012
19.01.2012 10:40
Morgen Ihr lieben Hoffe ihr gehts es gut und hab gut geschlafen. Ich hab heute richtieg gut geschlafen
19.01.2012 11:10
Guten morgen zusammen
Heute ist wieder Wochenwechsel und Monatswechsel
Habe auch geschlafen wie ein stein heute Nacht
Heute ist wieder Wochenwechsel und Monatswechsel
Habe auch geschlafen wie ein stein heute Nacht
19.01.2012 11:20
Stimmt honey wir sind ja jetzt beide im neunten Monat ...
Mir gehts heute auch richtig gut
vielleicht hilft das viele magnesium
Mir gehts heute auch richtig gut
vielleicht hilft das viele magnesium
19.01.2012 11:22
Ja, ab der 33. woche oder? War mir nämlich nicht ganz sicher, ob das nicht erst ab nächste woche bei mir zählt?!
Also bei mir wirkt das Magnesium auch wunder
Also bei mir wirkt das Magnesium auch wunder
19.01.2012 11:24
Puh,
egal in welcher pose ich heute nacht habe versucht zu schlafen es war immer total unbequem für meine genick... und jetzt habe ich so doll nacken schmerzen...
Naja habe ja nachher krankengym. die bekommt das wieder hin...
So und nu muss ich hier erstma ein bisschen Aufräumen und Geschirr spülen... Ich mach 3 kreuze wenn wir endlich eine geschirrspülmaschiene haben....
egal in welcher pose ich heute nacht habe versucht zu schlafen es war immer total unbequem für meine genick... und jetzt habe ich so doll nacken schmerzen...
Naja habe ja nachher krankengym. die bekommt das wieder hin...
So und nu muss ich hier erstma ein bisschen Aufräumen und Geschirr spülen... Ich mach 3 kreuze wenn wir endlich eine geschirrspülmaschiene haben....
19.01.2012 11:25
Oh Nicole das kenn ich...ich habe auch erst seit 3 wochen eine Spühlmaschiene...das ist einfach ein Traum
19.01.2012 11:28
In der wohnung davor hatte ich eine..... steig ma um von dem traum in den alptraum.... das is viel schlimmer als wenn man nie eine gehabt hat... ^^ Und dann immer diese Spülhände, bäääää.
19.01.2012 11:29
ja ich hatte vorher auch eine, also kann es ganz gut nachvollziehen
Habe bisher dann jeden tag gespühlt, war schon ätzend...aber das ist ja nun vorbei
Habe bisher dann jeden tag gespühlt, war schon ätzend...aber das ist ja nun vorbei
19.01.2012 11:31
Naja also ich bin 32 Plus 5 = 33 ssw = 9. Monat
So denk ich grad ... Denk ich falsch ?
Wenn nicht dann bin ja Samstag 33 Plus 0
Ich hab auch ein Rezept für kranken Gymnastik ... Aber trau mich nicht ... Weil ich ja Probleme an der wehen empfindlichen Zone habe ...
So denk ich grad ... Denk ich falsch ?
Wenn nicht dann bin ja Samstag 33 Plus 0
Ich hab auch ein Rezept für kranken Gymnastik ... Aber trau mich nicht ... Weil ich ja Probleme an der wehen empfindlichen Zone habe ...
19.01.2012 11:33
Ja Luisa so denke ich auch, naja werde ja sehen, was mein Ticker morgen sagt
Man, 9. Monat jetzt sind wir fast am Ziel
Also wenn ich könnte, würde ich jeden Tag schwimmen gehen.....das war sooo angenehm und erleichternd...
Man, 9. Monat jetzt sind wir fast am Ziel
Also wenn ich könnte, würde ich jeden Tag schwimmen gehen.....das war sooo angenehm und erleichternd...
19.01.2012 11:48
32+5 is nich gleich 33
da fehlen noch 2 tage. die woche hat ja nich 5 sondern 7 tage.
und guten morgen
da fehlen noch 2 tage. die woche hat ja nich 5 sondern 7 tage. und guten morgen
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt