Unsere Märzbabys 2012
19.01.2012 14:52
Ja wer weiß ... Vielleicht zahlen die erst ab einer bestimmten Woche ...
Bei uns regnet es so doll und ich muss jetzt raus ...
Das Kind dreht sich Grad nach unten hab ich das Gefühl .. es fühlt sich komisch an ...
Bei uns regnet es so doll und ich muss jetzt raus ...
Das Kind dreht sich Grad nach unten hab ich das Gefühl .. es fühlt sich komisch an ...
19.01.2012 14:54
hier regnets auch die ganze zeit...verbreitet schlechte stimmung xD
19.01.2012 15:44
Hey,
hier in Essen regnet es auch
Bin auch einwenig unmotiviert...irgendwas zu machen,...
hab ein wenig Kopfweh und wieder sodbrennen der kleine ist nehmlich aktiv und drückt meine magensäure wieder schön nach oben.
Naja bald ists vorbei
hier in Essen regnet es auch
Bin auch einwenig unmotiviert...irgendwas zu machen,...
hab ein wenig Kopfweh und wieder sodbrennen der kleine ist nehmlich aktiv und drückt meine magensäure wieder schön nach oben.
Naja bald ists vorbei
19.01.2012 17:23
ich mag online shoppen nun doch nicht mehr
bin grad bei c&a auf der online seite und da gibts ja soviel schönes umstandstands zeug auch bademode und ich habs jetzt erst entdeckt ... jetzt brauch ich es auch nicht mehr
aber bestellt hab ich auch noch nichts ... noch nicht mal ne wickelauflage ...
bin grad bei c&a auf der online seite und da gibts ja soviel schönes umstandstands zeug auch bademode und ich habs jetzt erst entdeckt ... jetzt brauch ich es auch nicht mehr
aber bestellt hab ich auch noch nichts ... noch nicht mal ne wickelauflage ...
19.01.2012 17:23
lol luisa xDDD naja kaufste dir halt nach der ss was schönes ^^
19.01.2012 17:28
ja das werd ich auch tun müssen weil wir fliegen ja trotzdem in den "sommer urlaub" mit baby ... dann brauch ich spätestens bademode ^^
19.01.2012 18:25
Hallo Luisa das mit den shopping onlinie ist echt gut mach ich auch gerne. Wo wolt ihr in der urlob fligen. Wir wollen für 2 wochen nach Egipten. Und dann 1 woche nach Polen.Ich freu mich schon drauf
19.01.2012 18:28
Da waren wir vor 2 jahren ist echt schon.
Wie gehts dir so heute??
Wie gehts dir so heute??
19.01.2012 18:33
ich bin noch am überlegen, ob wir mit dem kleenen dieses jahr nach italien fahren...weiß nich, ob er das so mitmacht. sind ja von hier nach stuttgart schon 7 stunden und von dort aus nochma 13 stunden wenn alles gut geht =/
19.01.2012 18:36
Zitat von hafenperle:Das ist schon große stuck aber vielleich wenn dein kleiner lieb und nicht schreikind wird und ihr in zwischen stock eine pause einliegt dann würde das gehen denke ich.
ich bin noch am überlegen, ob wir mit dem kleenen dieses jahr nach italien fahren...weiß nich, ob er das so mitmacht. sind ja von hier nach stuttgart schon 7 stunden und von dort aus nochma 13 stunden wenn alles gut geht =/
19.01.2012 18:38
Zitat von Engel1988:
Zitat von hafenperle:Das ist schon große stuck aber vielleich wenn dein kleiner lieb und nicht schreikind wird und ihr in zwischen stock eine pause einliegt dann würde das gehen denke ich.
![]()
hmm die zeiten sind auch noch ohne pause lol dabei soll man n kind sowieso nich länger als 2 stunden am stück in der autoschale lassen....na ma sehen...vielleicht lass ich es auch dieses jahr und wir fahren erst nächstes jahr zu meinen verwandten. dann kann der kleene wenigstens schon ins meer und so
19.01.2012 18:39
Ja deswegen fliegen wir damit das nicht solange dauert ...
Naja schauen wir mal ...
Heute gehts mir ganz gut soweit ...
Und dir ?
Naja schauen wir mal ...
Heute gehts mir ganz gut soweit ...
Und dir ?
19.01.2012 18:41
fliegen wird bei uns schwierig, weil da unten der nächste flughafen über 100km weit weg is von dem dorf wo meine verwandten wohnen und ohne auto geht eda unten sowieso nichts xD die öffis sind zum kotzen!
19.01.2012 18:45
@ Luisa mir gehts es so weit gut.
@ Perle ja da ist schon was andres wenn es keine pause. Und wenn es so weit vor flüghafen ist dann würde ich auch sagen lieber nächstes jahr und dieses jahr jegend wo in deutschland oder umgebung wo es nicht so weit ist.
@ Perle ja da ist schon was andres wenn es keine pause. Und wenn es so weit vor flüghafen ist dann würde ich auch sagen lieber nächstes jahr und dieses jahr jegend wo in deutschland oder umgebung wo es nicht so weit ist.
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt