Unsere Märzbabys 2012
19.01.2012 19:46
luisa nimm doch sonst irgendwas anderes an wurst haste sonst fleischwurst oder wurst aus der verpackung für stulle da?
nehm doch so etwas geht auch dazu
eis hab ich gestern auch gegessen und eh ich mich versah wa es alle
nehm doch so etwas geht auch dazu
eis hab ich gestern auch gegessen und eh ich mich versah wa es alle
19.01.2012 19:51
man ich will jetzt auch wieder eis haben. -.-
aber nichts hab ich mehr da. kein eis, kein Joghurt, keine schoki keine chips oder sonstiges. und warum? weil heute so ein mist wetter wa das ich schatz nicht rausschicken wollte
(hätte ich es mal doch gemacht)
aber nichts hab ich mehr da. kein eis, kein Joghurt, keine schoki keine chips oder sonstiges. und warum? weil heute so ein mist wetter wa das ich schatz nicht rausschicken wollte
(hätte ich es mal doch gemacht)
19.01.2012 19:54
Pink heute ist werklich mist wetter . Wir waren einkaufen in real aber mit auto na ja und wie immer zetel gemacht und trozdem hab noch viel mehr eingekauf.,
19.01.2012 19:55
haste zwiebeln da luisa?
**
bei uns ists zwa zufus nur nen weg von 5 min zum einkaufen aber das wollte ich meinem schatz nicht antun.
**
bei uns ists zwa zufus nur nen weg von 5 min zum einkaufen aber das wollte ich meinem schatz nicht antun.
19.01.2012 19:59
Zitat von luisa2204:Du kannst auch zwilbel in wurfel schneiden und wenn du da hast bissehn schinken da zu geben schmeck wuch richtieg gut mache das auch manchmal wenn ich nicht weisst was ich kochen soll.Und da zu kannst du bisshen soße geben.
Naja ich mach bloß nudeln ... Hab keine wurst da ..
19.01.2012 19:59
Ja hab ich da aber ich nehme zurzeit keine zwiebel auf meinen blöden Magen
19.01.2012 20:04
ich bin halt nen engel zu meinem schatz ne.
dafür muss er morgen los
**
oh lecker mit schinken. oder speck und ooooooooooooooh. wir haben noch kassler scheiben da
dafür muss er morgen los
**
oh lecker mit schinken. oder speck und ooooooooooooooh. wir haben noch kassler scheiben da
19.01.2012 20:10
Mann kann zu nudel alles nehmen was man mag.Schon in Backoffen uberbacken mit soße und käse lacker
19.01.2012 20:11
ja. ich hab mir vorhin auch überlegt ob ich mir noch käse mit reinhau aber ne wollt ich dann och nicht.
aber werd ich denk ich nachher wenn ich den rest noch warm mach machen
aber werd ich denk ich nachher wenn ich den rest noch warm mach machen
19.01.2012 20:12
Ich hab jetzt nudeln mit ketchup gegessen ...und Schoko pudding ... Besser kann es nicht sein Naja und gleich kommt die neue Serie die in Dresden spielt
19.01.2012 20:15
oh lecker schoko pudding.
schatz muss echt morgen los und pudding/joghurt für mich holen
**
oh welche serie? wir schauen "kochprofis"
schatz muss echt morgen los und pudding/joghurt für mich holen
**
oh welche serie? wir schauen "kochprofis"
19.01.2012 20:18
Pink kann dir schicken Joguhrts und puding habe ich jede menge in Kührschrank
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt