Unsere Märzbabys 2012
21.01.2012 12:54
Luisa ich bin jetzt während der schon allein von D auf F hochgegangen
21.01.2012 12:57
Hast du schon mal bei ebay geschaut ?
Vielleicht gibt es dort was ...
Ich kenn das Problem von meiner Schwester und kann deine Situation zu 100 Prozent verstehen ...
Vielleicht gibt es dort was ...
Ich kenn das Problem von meiner Schwester und kann deine Situation zu 100 Prozent verstehen ...
21.01.2012 13:01
ne siehste hab ich noch nicht dran gedacht. muss ich mal schauen.
21.01.2012 13:08
Siehst du
vielleicht findest du dort was passendes ... Aber sei vorsichtig kauf wenn möglich (ich weiß das klingt schwer ) eine Nummer größer da du es ja nicht zurück geben kannst und was Ich auch machen kann ich frag mal meine Schwester die brauch ihre ja nicht mehr ... Wenn du magst die hat ja auch so große ...
vielleicht findest du dort was passendes ... Aber sei vorsichtig kauf wenn möglich (ich weiß das klingt schwer ) eine Nummer größer da du es ja nicht zurück geben kannst und was Ich auch machen kann ich frag mal meine Schwester die brauch ihre ja nicht mehr ... Wenn du magst die hat ja auch so große ...
21.01.2012 13:10
ja kannst ja mal fragen aber werd erstmal bei ebay schauen nachher
danke
danke
21.01.2012 13:17
wir machen nichts. bei uns regnet es so mega wie die letzten tage auch
aber ich hab vorhin grad nen paa Bilders von mir rausgesucht wo ich klein wa bzw soga nen paa tage nach meiner Geburt und werd ich gleich mal hochladen im fotoThreadt
aber ich hab vorhin grad nen paa Bilders von mir rausgesucht wo ich klein wa bzw soga nen paa tage nach meiner Geburt und werd ich gleich mal hochladen im fotoThreadt
21.01.2012 13:26
huhuu lunilein
~~~~~~~~~~~~
also bei dm und rossmann hab ich keine 90 e mehr bekommen...da gings bei uns zumindest nur bis 85d.
deswegen bin ich dann zu c&a und die hatten da auch größere.
ansonsten noch bei h&m schauen
~~~~~~~~~~~~
also bei dm und rossmann hab ich keine 90 e mehr bekommen...da gings bei uns zumindest nur bis 85d.
deswegen bin ich dann zu c&a und die hatten da auch größere.
ansonsten noch bei h&m schauen
21.01.2012 13:29
hm gut werd ich mal schauen.
bis zum C&A wollt ich eigentlich nicht nochmal aber nunja. werd ich bestimmt nciht drum rum kommen.
bis zum C&A wollt ich eigentlich nicht nochmal aber nunja. werd ich bestimmt nciht drum rum kommen.
21.01.2012 13:31
schau doch online pink. ob du jetzt fahrgeld ausgibst oder geld für n versand..kommt doch fast aufs gleiche raus
21.01.2012 13:35
pink so hab ich anfangs auch gedacht
aber online isset eifnach angenehmer *g*
aber online isset eifnach angenehmer *g*
21.01.2012 13:38
UNd jetzt sowieso viel besser ...
Hab Donnerstag meine Auflage bestellt und heute war sie da ... Und die paar Euro versandkosten waren auch okay ...
Hab Donnerstag meine Auflage bestellt und heute war sie da ... Und die paar Euro versandkosten waren auch okay ...
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt