Unsere Märzbabys 2012
21.01.2012 13:39
ja aber ich muss mir das immer anschauen besonders da ich ja an sich auch nicht so nach größen gehen kann das nämlich der mist.
21.01.2012 13:44
Hallo bin wieder zurückt.
Zum BH ist sonne thema ich hab bei rosmann ein gekauf in grose 90c und der ist zu eng und bei Dm pass es mir wenn ich 85d kaufe. Bei unds gibts es bis zu eine große F.
Zum BH ist sonne thema ich hab bei rosmann ein gekauf in grose 90c und der ist zu eng und bei Dm pass es mir wenn ich 85d kaufe. Bei unds gibts es bis zu eine große F.
21.01.2012 13:54
Oh man seid ihr fleißig... habe 3 seiten ausgelassen mit lesen hoffe da war nix wichtiges ansonsten könnt ihr mich ja nochma aufklären...
21.01.2012 14:03
Zitat von hafenperle:
pink so hab ich anfangs auch gedachtaber online isset eifnach angenehmer *g*
Das hab ich mir letztens auch bei LIDL gedacht. Bevor ich mich mit den ganzen Mamis am Wühltisch kloppe hab ich lieber online bestellt. Und Benzin hätte mich das ja auch gekostet.
21.01.2012 14:04
ohja luni
ich war früher wirklich total dagegen, aber seitdem ich kaum noch luft beim laufen bekomm, bestell ich lieber was und wenns mir doch nich gefällt darf mein freund zur post das zurückschicken
ich war früher wirklich total dagegen, aber seitdem ich kaum noch luft beim laufen bekomm, bestell ich lieber was und wenns mir doch nich gefällt darf mein freund zur post das zurückschicken
21.01.2012 14:06
Ich habe gestern Abend ein streifen entdeckt aber jetzt ist der weg ...ich meine ich bin darüber nicht traurig aber komisch ist es schon ...
21.01.2012 14:07
wenns jetzt um sachen für die kleine geht dann würde ich das auch online bestellen aber wie gesagt was halt für mich sachen angeht kann ich nicht bestellen ich muss das wenigstens alles so ansatzweise anprobieren bzw es sehen.
bei hosen hab ich zb immer das problem das die oben zu eng und unten zulang sind. shirts und jacken hab ich grundsätzlich das problem mit meinen brüsten weshalb ich die anprobieren muss ja und BH´s halt auch
ich glaub das einzigste was ich mir online selber bestellen kann sind socken
bei hosen hab ich zb immer das problem das die oben zu eng und unten zulang sind. shirts und jacken hab ich grundsätzlich das problem mit meinen brüsten weshalb ich die anprobieren muss ja und BH´s halt auch
ich glaub das einzigste was ich mir online selber bestellen kann sind socken
21.01.2012 14:10
@Honey: So waren die Vorwehen/Übungswehen bei mir auch... also so alle 2min und mit Mensschmerzen... wurden auch iwie immer schlimmer und blieben bei mir iwie 2 stunden... Bin dann ja ins KH gefahren und die haben mich da bisschen angeschaut als wenn ich spinn... Naja die kurve war wohl auf dem ctg zu sehen aber es wahren tazächlich nur Übungswehen.... und unbedenklich...
21.01.2012 14:11
ja mehr kann ich mir nicht online bestellen.
wenn ich so überlege wir haben jetzt nach ner jacke geschaut gehbat also im dezember schon ne ich hab keine gefundn. entweder waren die sau teuer oder meine brüste waren einfach zugroß gewesen as echt nen fluch
wenn ich so überlege wir haben jetzt nach ner jacke geschaut gehbat also im dezember schon ne ich hab keine gefundn. entweder waren die sau teuer oder meine brüste waren einfach zugroß gewesen as echt nen fluch
21.01.2012 14:20
Ich bin froh das meine Jacke noch geht ...
Aber viel ist jetzt auch gesenkt ...
Hab auch viel jetzt für die kleine geholt was 50% hatte ...
Aber viel ist jetzt auch gesenkt ...
Hab auch viel jetzt für die kleine geholt was 50% hatte ...
21.01.2012 14:22
ich hab meine umstandswinterjacke bei bonprix damals geholt für 35 euro
achja möchte von euch eine n gutschein für den h&m onlineshop?
man bekommt in der babyabteilung auf ein teil 50% rabatt, ist nich mit anderen rabatten kombinierbar.
wenn den code jemand möchte einfach schreiben ^^ is mir zu schade zum wegwerfen
achja möchte von euch eine n gutschein für den h&m onlineshop?
man bekommt in der babyabteilung auf ein teil 50% rabatt, ist nich mit anderen rabatten kombinierbar.
wenn den code jemand möchte einfach schreiben ^^ is mir zu schade zum wegwerfen
21.01.2012 14:23
na wir werden auch nochmal los aber erst im februar.
hm na super bei uns hagelt es jetzt und durch die dachfenster versteht man wieder überhaupt kein wort
hm na super bei uns hagelt es jetzt und durch die dachfenster versteht man wieder überhaupt kein wort
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt