Unsere Märzbabys 2012
21.01.2012 21:00
Also Naja ich habe es in den Handy Übersetzer eingegeben und Naja die Übersetzung passt nicht ... Nutzen um zu gießen also also ganz komisch ... Weiß nicht ...
21.01.2012 21:01
Mein englisch ist nicht so gut und ich weiss nicht was da steht
21.01.2012 21:02
Hey Mädels hab mal eine frage wie fühlen sich übungswehen an?
Weil ich immer so ein Ziehen im UL habe das hatte ich schon am Montag und am Mittwoch aber jetzt dann wars wieder weg und jetzt hab ich wieder so ein ziehen.
Können das wohlmöglich übungswehen sein?
Weil ich immer so ein Ziehen im UL habe das hatte ich schon am Montag und am Mittwoch aber jetzt dann wars wieder weg und jetzt hab ich wieder so ein ziehen.
Können das wohlmöglich übungswehen sein?
21.01.2012 21:09
Naja ich denke schon ... Solange es wieder, nach kurzer Zeit aufhört sind es übungswehen ...
Ansonsten können es nach wie vor die MutterBänder sein ...
21.01.2012 21:24
Zitat von luisa2204:
Naja ich denke schon ... Solange es wieder, nach kurzer Zeit aufhört sind es übungswehen ...
bin immer ganz verunsichert
21.01.2012 21:28
Soll / kann ich dich mal anrufen da erklär ich dir wie es bei mir immer ist vielleicht ist es ja das selbe dann Hast du Sicherheit ...
21.01.2012 21:40
Zitat von Savinya:
woher soll man wissen was "normal" ist beim ersten Kind
Das frage ich mich auch immer....
21.01.2012 21:41
Zitat von luisa2204:
Soll / kann ich dich mal anrufen da erklär ich dir wie es bei mir immer ist vielleicht ist es ja das selbe dann Hast du Sicherheit ...
Mein Handy hängt grad am Ladekabel können wir Morgen Telen.?
Were Supppiiiii....
21.01.2012 21:41
Da Hast du recht ... Naja am anfang der ss bin ich bei jedem schmerz zum Arzt gegangen mittlerweile bin ich ruhiger geworden und warte ab .. wie sich die schmerzen entwickeln...
Naja aber sobald was komisch ist fahr ich auch sofort ...
Naja aber sobald was komisch ist fahr ich auch sofort ...
21.01.2012 21:42
das is immer so wie so ein drücken wenn ich sitze oder aufstehe halt komisches gefühl
21.01.2012 21:43
Zitat von SarahLeni:
Zitat von luisa2204:
Were Supppiiiii....![]()
JA klar ... Ich habe Zeit viel Zeit den ganzen Tag
21.01.2012 21:46
Das hab ich grade Gefunden---> Anders als Geburtswehen hören Vorwehen wieder auf. Viele Schwangere empfinden sie ähnlich zu Regelschmerzen und zu den späteren Geburtswehen. Die meisten werdenden Mütter spüren ein Spannungsgefühl im Bauch, meist aber keine Schmerzen.
Wie häufig: Übungswehen treten regelmäßig auf, alle paar Stunden oder mehrmals in der Stunde.
Wie häufig: Übungswehen treten regelmäßig auf, alle paar Stunden oder mehrmals in der Stunde.
21.01.2012 21:47
Zitat von luisa2204:
Zitat von SarahLeni:
Zitat von luisa2204:
Were Supppiiiii....![]()
JA klar ... Ich habe Zeit viel Zeit den ganzen Tag![]()
Okay supii wollen wir uns gleich eine Zeit aus machen?
Wie were es denn mit um vier rum?
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt