Unsere Märzbabys 2012
21.01.2012 21:50
Sarah ja um vier ist Gut ich ruf da durch
Siehst du werden bloß übungswehen sein ...
Siehst du werden bloß übungswehen sein ...
21.01.2012 21:54
Jap denk ich auch aber bei der ersten SS ist es bestimmt Normal das man sich so seine Gedanken da drum macht
Komm immer neue Dinge dazu is schon Krass was eine SS so alles mit sich bringt
Komm immer neue Dinge dazu is schon Krass was eine SS so alles mit sich bringt
21.01.2012 21:59
Oh ja wie recht du Hast
Ich hab wie gesagt gestern ein streifen entdeckt und heute war der weg ... DAs war schon komisch ...
Ich hab wie gesagt gestern ein streifen entdeckt und heute war der weg ... DAs war schon komisch ...
21.01.2012 22:03
Meine sind gut sichtbar für jeden
Aber ich wusste das schon vorher das es reissen wird
Aber ich wusste das schon vorher das es reissen wird
21.01.2012 22:07
Bis jetzt toitoitoi hab ich noch keine Streifen, aber mein Bauch ist auch recht klein, hab erst 100 cm Umfang.
21.01.2012 22:08
Ich bin bis jetzt nur an der Brust gerissen ... Ich hoffe das bleibt auch so ...
21.01.2012 22:11
Ich muss auch sagen bis jetzt habe ich auch keine Streifen un mein bauch ist seit letzte woche soger gewachsen bin jetzt bei 121cm.
Ich hab auch eine frage habe heute so kumische schmerzen unter den bauch und nur links weis jemand was das sien kann??
Ich hab auch eine frage habe heute so kumische schmerzen unter den bauch und nur links weis jemand was das sien kann??
21.01.2012 22:13
Ich hab knapp 100 cm 99 waren es gestern hihi ...
Also auch recht klein bin aber froh soweit ...
Dadurch das meine maus in der linken Becken Seite liegt komm ich nicht mehr runter da ich mich nicht mehr beugen Kann ... Stiefel anziehen ist ziemlich schwer ...
Also auch recht klein bin aber froh soweit ...
Dadurch das meine maus in der linken Becken Seite liegt komm ich nicht mehr runter da ich mich nicht mehr beugen Kann ... Stiefel anziehen ist ziemlich schwer ...
21.01.2012 22:17
Ich hab Streifen am Pops aber sonst nirgendswo anders ich hoffe das bleibt auch so
21.01.2012 22:20
Also habe doch ganz schnell eine Antwort zu der Creme bekommen, ist tatsächlich eine art vaseline. was wohl in einem bauchabdruckset dabei
Mein Schatz, kommt bei Vaseline natürlich grad wieder auf andere Gedanken und meinte:"Naja, nach dem Bauchabdruck schmeißen wir sie mal nicht weg, die brauchen wir vielleicht noch!" *mit einem schelmischen Grinsen*
Ich habe bisher 114 cm Umpfang...und meine Streifen werden auch immer mehr und deutlicher
Naja müssen wir durch
Werde mich nun auch langsam ins Bettchen verpieseln...wünsch euch eine gute Nacht und lasst euch nicht von den Krümeln ärgern
Mein Schatz, kommt bei Vaseline natürlich grad wieder auf andere Gedanken und meinte:"Naja, nach dem Bauchabdruck schmeißen wir sie mal nicht weg, die brauchen wir vielleicht noch!" *mit einem schelmischen Grinsen*
Ich habe bisher 114 cm Umpfang...und meine Streifen werden auch immer mehr und deutlicher
Naja müssen wir durch
Werde mich nun auch langsam ins Bettchen verpieseln...wünsch euch eine gute Nacht und lasst euch nicht von den Krümeln ärgern
21.01.2012 22:20
Zitat von SarahLeni:
Ich hab Streifen am Pops aber sonst nirgendswo anders ich hoffe das bleibt auch so![]()
Am Pops hab ich auch noch nicht gehört
21.01.2012 22:24
Ich bin auch am Po gerissen ...
War mir Grad unangenehm zu sagen ...
21.01.2012 22:26
Hab grad noch was lustiges auf FB gelsen, das wollte ich noch schnell mit euch teilen
"Ich soll also wirklich Gebühren dafür zahlen, das ich ein Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar kein Internet-Anschluss habe?! Dann werde ich auch mal schnell Kindergeld beantragen, hab zwar noch keine, aber das Gerät ist vorhanden!"
"Ich soll also wirklich Gebühren dafür zahlen, das ich ein Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar kein Internet-Anschluss habe?! Dann werde ich auch mal schnell Kindergeld beantragen, hab zwar noch keine, aber das Gerät ist vorhanden!"
21.01.2012 22:27
Zitat von luisa2204:
Ich bin auch am Po gerissen ...
wie süß
21.01.2012 22:28
Zitat von HoneyD:
Hab grad noch was lustiges auf FB gelsen, das wollte ich noch schnell mit euch teilen![]()
"Ich soll also wirklich Gebühren dafür zahlen, das ich ein Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar kein Internet-Anschluss habe?! Dann werde ich auch mal schnell Kindergeld beantragen, hab zwar noch keine, aber das Gerät ist vorhanden!"![]()
![]()
![]()
Das hab ich auch schonmal gelesen
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt