Mütter- und Schwangerenforum

Unsere Märzbabys 2012

Gehe zu Seite:
hafenperle
16199 Beiträge
03.02.2012 19:24
wat isn milchmädchen?
wir machen heute abend auch couchabend und guggn voice of germany
hafenperle
16199 Beiträge
03.02.2012 19:31
nachricht von engel:
ihr gehts ziemlich bescheiden. ihr kleiner muss in spätestens 2 wochen geholt werden, weil ihre werte durch den krebs so schlecht sind, dass sie ihr sonst die komplette gebärmutter entfernen müssten, wenn sie länger warten würden.
immerhin is sie dann in der 34. woche und das is doch ma ganz gut denke ich
Nicolaroxane
1117 Beiträge
03.02.2012 19:37
Zitat von hafenperle:

nachricht von engel:
ihr gehts ziemlich bescheiden. ihr kleiner muss in spätestens 2 wochen geholt werden, weil ihre werte durch den krebs so schlecht sind, dass sie ihr sonst die komplette gebärmutter entfernen müssten, wenn sie länger warten würden.
immerhin is sie dann in der 34. woche und das is doch ma ganz gut denke ich

In 2 wochen ist sie schon in der 35. woche... und dann wird auch auch alles gut gehen... der kleine ist dann auf jeden fall schon kräftig genug... Bestell ihr schöne grüße und das wir alle an sie denken.... sie soll sich keine sorgen machen.... alles negatieve ausblenden und sich einfach freuen das sie ihren kleinen in 2 wochen in den armen halten kann...
HoneyD
3807 Beiträge
03.02.2012 19:48
Milchmädvchen ist gezuckerte Kondesmilch Was gutes für die Hüfte, mega lecker
Ohja liebe grüße an engel....die zwei schaffen das schon!!!
luisa2204
2287 Beiträge
03.02.2012 19:54
Von mir auch ganz viele grüße
Die schaffen das schon ...
Ganz viel kraft ...

Ich les immer mit nur mein Freund ist zuhause und krank ... Naja und simulant Grad er übertreibt Grad wieder hatten uns gestern deswegen schon in den haaren
-enoria-
4125 Beiträge
03.02.2012 19:58
Zitat von luisa2204:

Von mir auch ganz viele grüße
Die schaffen das schon ...
Ganz viel kraft ...

Ich les immer mit nur mein Freund ist zuhause und krank ... Naja und simulant Grad er übertreibt Grad wieder hatten uns gestern deswegen schon in den haaren

Hat er zu der Geschichte eigentlich noch irgendetwas erzählt? Und was meinte der Arzt zu deiner Hand?
luisa2204
2287 Beiträge
03.02.2012 20:54
Leicht verbrannt , alles rot keine blasen hab eine salbe bekommen
Nee er hat nix mehr gesagt ... Hab es auch dabei belassen bis grade eben hab ihm noch mal die Meinung gesagt ...
Gabriela
677 Beiträge
03.02.2012 22:37
Oh das ist Blöd!!!
Hoffentlich übersteht sie das die 2 wochen aus mental.
Aber er wird kräftig genug sein und kommt aufjedenfall durch,trozdem drück ich ihr die daumen mit.

Naja
Heute war nicht mein Glückstag
Sonn richtig beschießenen Tag.
Was für Argumentationen mein Freund hat...super fürn arsch... .
Er checkt immer noch nicht das solangsam mal ein WIR kommen muss.
Sonst höre ich immer,Ist doch mein Leben,nur weil wir eine beziehung führen heißt das ja nciht,dass ich nciht in denn Urlaub kann.Ja aber nicht mehr dieses jahr nachdem du 1 Monat,während der Geburt schon in indien bist-.-?!

Aber klar, ich bin die jenige die ihn einschränkt und an ihn klammert.

Aber in eine andere Stadt weit weg von meinem Zuhause wo meine Freunde leben und alles bis jetzt abgespielt hat,soll ich ziehen,aber das nur zum WOHLE des Kindes?!
Naja,... ich meinte nur zu ihm das ich auch nicht Klammer und glaube das andere Schwangere Frauen,ihm denn Arsch für so eine unverschähmtheit aufgerissen hätten.Und ich alle 2 wochen nur mal ein wenig kuscheln haben will,er da auch durchaus mal durch muss.

Und dann krieg ich auch noch Krach mit meinen Eltern weil ne super nachzahlung gekommen ist -.-vom Schüler Bafög und leider ist es in meiner familie so,dass wo thema Geld anfängt es auch keine Familie mehr gibt.
Ergo ich darf schön alles per Anwalt dann machen.

Ich finde solangsam ist das leben echt unfair!!!

Hoffentlich hattet ihr einen guten tag?!
-enoria-
4125 Beiträge
04.02.2012 08:08
Zitat von Gabriela:

Oh das ist Blöd!!!
Hoffentlich übersteht sie das die 2 wochen aus mental.
Aber er wird kräftig genug sein und kommt aufjedenfall durch,trozdem drück ich ihr die daumen mit.

Naja
Heute war nicht mein Glückstag
Sonn richtig beschießenen Tag.
Was für Argumentationen mein Freund hat...super fürn arsch... .
Er checkt immer noch nicht das solangsam mal ein WIR kommen muss.
Sonst höre ich immer,Ist doch mein Leben,nur weil wir eine beziehung führen heißt das ja nciht,dass ich nciht in denn Urlaub kann.Ja aber nicht mehr dieses jahr nachdem du 1 Monat,während der Geburt schon in indien bist-.-?!

Aber klar, ich bin die jenige die ihn einschränkt und an ihn klammert.

Aber in eine andere Stadt weit weg von meinem Zuhause wo meine Freunde leben und alles bis jetzt abgespielt hat,soll ich ziehen,aber das nur zum WOHLE des Kindes?!
Naja,... ich meinte nur zu ihm das ich auch nicht Klammer und glaube das andere Schwangere Frauen,ihm denn Arsch für so eine unverschähmtheit aufgerissen hätten.Und ich alle 2 wochen nur mal ein wenig kuscheln haben will,er da auch durchaus mal durch muss.

Und dann krieg ich auch noch Krach mit meinen Eltern weil ne super nachzahlung gekommen ist -.-vom Schüler Bafög und leider ist es in meiner familie so,dass wo thema Geld anfängt es auch keine Familie mehr gibt.
Ergo ich darf schön alles per Anwalt dann machen.

Ich finde solangsam ist das leben echt unfair!!!

Hoffentlich hattet ihr einen guten tag?!

Das ist natürlich wirklich traurig, aber es gibt Männer, den muss man Ihre Freiheit lassen. Ob die Freiheit aber so aussehen muss, dass man irgendwo allein in der Walchei vor sich hin dümpelt sei mal dahingestellt.

Ich kenn jetzt deinen Freund und deine Familie nicht, aber ein altes Sprichwort sagt immer noch: Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
Soll heißen: Nicht verzweifeln, irgendwie kommt man da schon durch.

Warum solle für dich ein Umzug aber so gut sein?

Wegen des Bafögs: Leider ist es in den meisten Familien und Freundschaften so: bei Geld hört die Freundlichkeit auf. Soweit ich weiß, kann man die Bafög-Nachzahlung aber auch in Raten abbezahlen.
Ist das Bafög fürs Studium oder ein "normales" Schülerbafög? Denn dann frage ich mich, warum eine Nachzahlung kommt - Eigentlich wird Bafög an die Familien bezahlt, deren Einkommen eben nicht so hoch ist. Wir hatten nur mal den Fall bei meinem Bruder, dass er plötzlich kein Bafög mehr bekam, weil mein Vater über irgendeine Grenze mit dem Gehalt kam...
Gabriela
677 Beiträge
04.02.2012 18:02
Hm....ja ein umzug soll gut sein, fürs kind.Mit er denn Papa und Mama hat.
Aber ich glaube es geht viel nur um denn Finanziellen aspeckt.

Ja es war schülerbafög und da meine eltern wohl damals eine Schätzung eingereicht haben,aber eigentlich viel mehr verdient haben laut lohnsteuer, haben die mir zuviel ausgezahlt und deswegen wollen die das so zurück haben-.-
Naja ich werd das wohl übern anwalt machen,(mal wieder) weil meiner eltern sagen nur:ja müssen wir mal schauen.
Ja schauen am arsch.Das ist richtig so die berechnung und er hatte ja auch selbst geschaut und meinte das es hinkommtn.aber lange kann ich ja nciht warten weil die ,das innerhalb eines monats haben wollen.

was solls irgendwie wirds schon... bald ist der kleine da und dann wird alles ganz toll.
Nicolaroxane
1117 Beiträge
04.02.2012 18:41
Ich kenne das.... hatte das in etwa so mit BaB, habe währen der ausbildung den Betrieb gewechselt und weil ich mich zum übergang vorichtshalber schon arbeitssuchend gemeldet hatte dachten die das ich abgebrochen habe... dabei hatte ich nach ner woche ne neue stelle... Naja und die haben mir trotzdemweiter gezahlt... dann kurz vor meiner prüfung schrieben sie mir das sie gern das geld wieder hätten weil ich ja abgebrochen habe... dann musste ich den laaaang und breit beweisen das ich kurz vor der prüfung stehe... naja und dann musste ich aber trotzdem was zurück zahlen weil der erhaltene betrag geringer gewesen währe auf dem neuen betrieb als der den ich dann bekommen habe...
War echt doof...
Gabriela
677 Beiträge
04.02.2012 18:45
ja das ist nicht einfach alles!!!wenns nur ein bischen wäre-.- aber das sind ja 1200euro-.-

Und ich bin soo sauer das sie anscheinend scheiße angegeben haben.also meine eltern.
HoneyD
3807 Beiträge
06.02.2012 08:43
Hey Mädels,

was los? seit 2 tagen nix neues hier? Wir werden wohl zum Ende hin alle schreibfaul?
Wie war denn eurer WE?
-enoria-
4125 Beiträge
06.02.2012 09:06
Ich hatte GvK (Crash-Kurs) am WE Ich fand's eigentlich ganz interessant einfach mal zu hören, was da auf einen zukommt. Beim zweiten Kind weiß ich nicht, ob das noch nötig wäre, aber beim ersten fand ich es jetzt recht informativ

Die letzten drei Tage habe ich irgendwie das Problem, dass ich sehr nah am Wasser gebaut bin. Hatte ich so eigentlich noch nicht. Es reichen kleine Sachen und ich heule wie ein Schlosshund ôO

Und wie lief es bei den anderen am WE?
HoneyD
3807 Beiträge
06.02.2012 10:05
Och bei mir wr nix los...mal ein ganz ruhigen gemacht.
Hab jetzt mal mein Kinderzimmer fotographiert...vorher und nachher bilder....aber nach wie vor fehlen noch einzelne Sachen....

Vorher

Auch vorher

Nachher, Das Regal muss natürlich noch hoch gehangen werden

Unter den Spruch an der Wand kommt noch eine blaue Couch....

Mein Wandspruch

Andere Seite

Das Bettchen

Unser Gepäck fürs KH

Unten mein Badeteppich Fällt gar nicht auf, das der ins Bad gehört

So, das ist das Reich, meiner kleinen Maus

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt