Mütter- und Schwangerenforum

Unsere Märzbabys 2012

Gehe zu Seite:
hafenperle
16199 Beiträge
06.02.2012 10:06
ooohh honey das habt ihr wirklich liebevoll und toll eingerichtet! sind die blumen an der wand und der spruch per hand gemalt oder mit ner vorlage?
luisa2204
2287 Beiträge
06.02.2012 10:12
Honey schicke Bilder der Spruch ist toll

Unser Kinder zimmer gleicht noch einen abstell Raum

Und nun ist mein Freund ja noch krank da wird das auch nichts die Woche ...

Und am we kommen meine schwiegereltern und da freu ich mich ja schon extrem drauf ...
HoneyD
3807 Beiträge
06.02.2012 10:12
Danke schön Nein, das hab ich alles von Hand gemalt Hab ja Zeit
HoneyD
3807 Beiträge
06.02.2012 10:13
Ja bei uns fehlen halt auch noch ein paar Sachen, aber wenn es jetzt los gehen würde, dann steht das wichtigste halt schon.
Achso, was ich vergessen habe, auf den Wickeltisch fehlt noch die Platte oben drauf....so isser ja zu klein zum wickeln
-enoria-
4125 Beiträge
06.02.2012 10:14
Ich find's auch wirklich sehr schön!
Habt ihr gut gemacht

Ich war letztens im Baumarkt und hab da ein total tolles Grün gefunden (Avocadogrün hieß das), ich glaube, das muss dann doch an eine Wand ^^
Unser Kinderzimmer befindet sich leider noch komplett im Rohzustand, weil das Bettchen und die Wickelkommode am Anfang in unserem Schlafzimmer stehen und das Kinderzimmer erst später wirklich "benutzt" werden.

Wir haben zwei Ebenen in der Wohnung und es wäre recht umständlich, immer hoch zu springen, wenn unser Baby Hunger hat oder Windeln gewechselt haben muss

Hier mal ein Bild, damit man sich das besser vorstellen kann:

HoneyD
3807 Beiträge
06.02.2012 10:21
Das ist aber sehr schick bei euch Aber die Treppe wäre nix für mich
hafenperle
16199 Beiträge
06.02.2012 10:21
honey sieht echt cool aus. vor allem bei den blumen dachte ich dat is hingeklebt xDDD
luisa2204
2287 Beiträge
06.02.2012 10:23
Mh Naja gepackt ist auch alles und so ist auch alles fertig also wickeltisch und bettchen steht ja im schlafzimmer mit bei uns
Aber ich will auch so bissl weitermachen im kizi die Schmetterlinge an die wand und so aber geht ja nicht steht ja nur Müll drin ...
-enoria-
4125 Beiträge
06.02.2012 10:23
An die Treppe gewöhnt man sich Am Anfang brauchte ich da auch ewig, aber jetzt wohnen wir 3 Monate hier und da hat man sich eigentlich schon dran gewöhnt. Nur mit Socken sollte man die Treppe nicht gehen. Da hat man keinen Halt.

Ich hätte auch gedacht, dass die Schrift zwar mit der Hand gemacht sind, aber die Blumen mit einer Schablone oder ähnliches gemacht wurden. Also wirklich schön geworden, Honey ^^
hafenperle
16199 Beiträge
06.02.2012 10:30
puh bei der treppe würd ich auch jedes mal n halben herzinfarkt bekommen, wenn mein kind da runterpoltert xD
-enoria-
4125 Beiträge
06.02.2012 10:42
Oben ist ein Kinderschutz und auch unten wird dann auch noch eins angebracht werden. Zuerst waren wir uns auch nicht sicher wegen der Treppe, aber das Kind wird damit aufwachsen und vermutlich besser und einfacher die Treppe laufen können als wir

@ Louisa:
Bei uns steht im Kinderzimmer übrigens auch noch Krams rum (so Sachen wie Weihnachtsdeko und sowas *lach*) Müssen erstmal einen neuen Platz dafür finden.
Habt ihr aber schon genaue Vorstellungen, wie das Kinderzimmer aussehen soll?
Nicolaroxane
1117 Beiträge
06.02.2012 11:11
Gutenmorgen,
Uh ich freu mich so, heute habe ich nochm ein 3D US um 14.30 uhr.
Und hatte doch erzählt das ich schon eine Wiege habe damit die kleine zunächst im Schlafzimmer mit schlafen kann... naja und nu verkauft eine bekannte meines freundes den ganzen kram von ihrem kind und da is ein gnz tolles Beistellbett bei.... Mein freund will mir Das kaufen....Das sieht auch viel schöner aus als die olle Wiege die wir bekommen haben aber die ham wir halt geschenkt bekommen.... naja aber die möchte nur 50 euro für das Bett haben daher finde ich das schon okay... hier is ma ein Bild davon...
luisa2204
2287 Beiträge
06.02.2012 11:17
Bei uns kommen nur noch die Schmetterlinge an die wand dann eine BlumenLampe und wenn das bett steht das Blatt von ikea. Als Himmel ansonsten ist es eher schlicht haben weiße Möbel. Aber auch ein kleiner Schrank von der kleinen steht bei uns ers mal ...
Das Kinderzimmer wird dann erst später genutzt. Obwohl es gleich neben dem schlafZimmer ist
-enoria-
4125 Beiträge
06.02.2012 11:19
Das Beistellbett ist wirklich hübsch Habt ihr denn schon ein Kinderzimmer? Dann könntet ihr dort die Wiege hinstellen?

Wir haben auch eine Wiege und Kinderbett angeboten bekommen, aber wir hatten damals abgelehnt, weil das absolut nicht mein Stil war (Die hatte zwar mein Opa selbstgemacht, aber das ist komplett dunkles Holz und alles komplett wuchtig.)

Meinst du, dass du dem Schenker vor den Kopf stoßen würdest, wenn ihr das Beistellbett dazu holt?
Nicolaroxane
1117 Beiträge
06.02.2012 11:31
Nein der Schenker ist nie zu besuch bei uns und wird das nie sehen...
Ja die Wiege könntenatürlich ins Kinderzimmer jedoch haben wir da auch schon das normale bett... Ich denke ich werde die Wiege dann zu verschenken ind Internet stellen und wenn sie keiner will dann muss sie wohl leider das zeitliche segnen... Sie is auch echt schon recht oll...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt