Mütter- und Schwangerenforum

Unsere Märzbabys 2012

Gehe zu Seite:
Gabriela
677 Beiträge
01.02.2012 23:29
Hey,
Na hoffentlich hält sich noch länger durch und kann vll soger bald raus. aber Hauptsache erstmal der kleine bleibt noch drin^^

ich hab heute mal meine ganzen Nähstoffe aussortiert und 2-3 Projekte gefunden die ich denke ich mal in denn tagen weiter mache
Die Stoffe werden dann am Freitag abgeholt,für so ein Kinderprojekt um Stofftiere raus zu machen
Morgen kommt Hebamme und dann mal schauen was ich mache...muss noch ein paar sachen ausdrucken und zur post bringen aber danach bestimmt wieder Haia machen.

Ohne mittags schlaf geht eigentlich garnichts mehr.

Wie merkt ihr eure kleinen eigentlich?!
Also meiner macht ganz schön party und eine angewohntheit-.- in die Blasekneifen und heute das erste mal gemerkt ins kreuz getretten so hoch zur lunge.Hat echt weh getann.
HoneyD
3807 Beiträge
02.02.2012 10:06
Guten Morgen Mädels,

man hier ist ja nicht viel los
Die letzte woche verging iwie wie im Flug, heute ist schon wieder WW
An alle die heute auch WW haben herzlichen Glückwunsch
Ich war gestern auch bissl shoppen mit meiner Mama, so hab ich noch eine super süße Corthose (schreibt man das so? ), nen Nicki Anzug und ne Krabbeldecke gefunden Und ne Wärmelampe hab ich geschenkt bekommen
Omischlüpper muss ich mir auch noch zulegen Habe eben mal ein paar sachen in die KH tasche getan, aber ich brauche ja noch so vieles hier im Alltag, das muss dann iwie auf die schnelle gehen
Werde nachher mal Bilder vom Kinderzimmer machen, es ist zwar immernoch nicht ganz fertig, aber möchte es euch nicht länger vorbehalten
hafenperle
16199 Beiträge
02.02.2012 10:08
glückwunsch und danke
bin schon auf die fotos gespannt hihi
in meiner kh tasche fehlt nur noch meine zahnbürste xD ansonsten is allet drin inklusive stillfruchtsaft. hat mir meine hebi empfohlen, den während der geburt zu trinken, wenn ich durst bekomm
luisa2204
2287 Beiträge
02.02.2012 10:12
GUten morgen
Alles liebe zum ww
Jetzt rückt alles näher und bald haben wir unsere Babys im arm ...

Hab meine kh Tasche schon fertig hab mir so kleine probe Produkte geholt also mini Zahnpasta und mini duschGel und so weiter Zahnbürste ist auch drin Hab mir für zuhause einfach eine neue geholt
hafenperle
16199 Beiträge
02.02.2012 10:13
jap diese probeprodukte sind wirklich klasse auch für die wickeltasche nachher
HoneyD
3807 Beiträge
02.02.2012 10:18
Naja, so mit waschgel hab ich eher weniger probleme, weil ich so ein freak bin, der tausende von shampoos und duschzeug sammelt
Eher klamotten, da bekomm ich ein Problem Hab ja so schon kaum noch zeug was passt....
HoneyD
3807 Beiträge
02.02.2012 10:21
uhiii, heute beginnt ja mein mutterschutz
luisa2204
2287 Beiträge
02.02.2012 10:24
Ich hab schlabber Klamotten mit da wird mir schon was passen ...
Savinya
1046 Beiträge
02.02.2012 10:31
Ja hab auch lauter so kleine Packungen von Duschgel und Zahnpasta ein gepackt. Stammbuch hab ich gestern noch rein. Hab auch wirklich nur so Schlabberzeug eingepackt. Weiss ja net wo ich danach rein passe. Ausserdem muss halt mein Mann mir was holen wenn ich was brauch. Der hat nur 10mins bis zum Krankenhaus und meine Mama arbeitet im Krankenhaus da hab ich es schon echt schön.
-enoria-
4125 Beiträge
02.02.2012 14:39
Ich habe in irgendeinem schlauen Buch gelesen, dass man Klamotten einpacken soll, die einem im sechsten Monat passte

Aber ihr erinnert mich dran, dass ich noch die ganzen Drogerieartikel noch nicht eingepackt habe *g*
Habe mir aber schon vorsorglich einen Still-BH und Stilleinlagen gekauft. Und jede Menge zusätzliche Unterwäsche und eine warme Jacke (so ne kuschlige *g*).
Ich überlege nur die ganze Zeit, ob ich mir noch Hausschuhe kaufen soll. Ich trage eigentlich NIE Hausschuhe. Bin eher der Sockentyp

Hattet ihr auch schon alle euren Geburtsvorbereitungskurs, bzw. wollt ihr noch einen machen? Gibt ja sehr geteilte Meinungen dazu (braucht man sowas, wenn ja den langen oder den Crash-Kurs)...
hafenperle
16199 Beiträge
02.02.2012 14:41
also ich würd im kh nich in socken rumlaufen wollen glaub ich xDDD
ich hab so n langen gvk gemacht, hätte ich mir aber auch sparen können...die sachen kann man gut im inet nachlesen. war halt n netter zeitvertreib
luisa2204
2287 Beiträge
02.02.2012 14:42
MIr hat der Kurs nix weiter gebracht ... Hab den schon hinter mir
Machst du einen ...
-enoria-
4125 Beiträge
02.02.2012 14:51
Ich wollte am nächsten WE einen Crash-Kurs machen. Habe ich aber auch nur aus dem Herdentrieb heraus gemacht - alle Schwangeren um mich herum haben auch sowas gemacht und da dachte ich mir, dass man sowas vielleicht auch mal mitmachen sollte.

Mein Mann hält davon auch nicht so viel und ist vermutlich auch ganz froh, dass er zumindest an einem Tag davon arbeiten muss *lach*
Gabriela
677 Beiträge
02.02.2012 16:42
Naja, mit dem Geburtsvorbereitungskurs,meiner ist ausgefallen
und jetzt hab ich mir einzelstunden wenigstens für die Atemtechniken verschreiben lassen.

Naja meine beste freundin meinte,ach braucht man nicht,sie hat 2 geschmiessen und hatte auch null GVK.

Aber ein wenig nervös wegen der Geburt werd ich momentan schon.
Wie ist das bei euch?Auch Nervös?

Ahh heute hat mein Hundi Geburtstag der Kleine hat erstmal was schönes bekommen.
Einen ochsenziehmer oder so und eine gefüllte kuhhufe und so ein knochen hat er sich selbst ausgesucht.
Aber heute gibt es nur das Ochsenziehmer dingen.

Und für die Bergischen Wälder Nachts, gabs ein Hochwertiges,aktuelles LED Leuchtie Luxury,mit 2 Jahren Garantie,sehr schön Hell am leuchten,weil da gibt es ja wirklich nachts nix mit einer leute im wald und sie blinken nicht sondern leuchten durch.Und die Qually scheint auch echt sau gut zu sein!

Das wars mit seinem GEburtstag von mir gibt es nix mehr
hafenperle
16199 Beiträge
02.02.2012 16:50
süß mit deinem hund
also hmm nervös bin ich immer noch nich...eher ungeduldig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt