Mütter- und Schwangerenforum

Unsere Märzbabys 2012

Gehe zu Seite:
hafenperle
16199 Beiträge
13.02.2012 19:55
deswegen is es auch so wichtig beim fa nachzufragen
angenommen der kopf sitzt nich fest im becken und man läuft durch die gegend kann es passieren, dass die nabelschnur das ganze abdichtet und die versorgung zum baby damit gekappt wird.
deswegen auch becken auf jeden fall hoch lagern!
meine hebi meitne aquch wenn ich alleine bin soll ich den krankenwagen anrufen, die haustür offen lassen und mich in den flur legen
luisa2204
2287 Beiträge
13.02.2012 20:02
Das ist Gut ,nachgefragt hätte ich schon noch ... Aber an sowas denkt man nicht ...

Naja noch macht die kleine fleißig terror im bauch ...
HoneyD
3807 Beiträge
13.02.2012 20:15
tür offen und in flur legen, haste dir das mal bildlich vorgestellt ? sry hab immer bei sowas direkt kopfkino

aber was soll man auch machen wenn man alleine is..... ich hab so nen schiss das die woche nachts was passiert.... nachts erreicht man ja auch schwer jemand telefonisch....
hafenperle
16199 Beiträge
13.02.2012 20:17
Zitat von HoneyD:

tür offen und in flur legen, haste dir das mal bildlich vorgestellt ? sry hab immer bei sowas direkt kopfkino

aber was soll man auch machen wenn man alleine is..... ich hab so nen schiss das die woche nachts was passiert.... nachts erreicht man ja auch schwer jemand telefonisch....

kannste deinen nachbarn winken, wenn sie vorbei laufen
HoneyD
3807 Beiträge
13.02.2012 20:18
Zitat von hafenperle:

Zitat von HoneyD:

hmm das geht bei mir leider nicht sind das letzte haus und der eingang ist hinter dem haus xD oder ich leg mich auf die terasse dann wäre es möglich
hafenperle
16199 Beiträge
13.02.2012 20:19
Zitat von HoneyD:

Zitat von hafenperle:

Zitat von HoneyD:

hmm das geht bei mir leider nicht sind das letzte haus und der eingang ist hinter dem haus xD oder ich leg mich auf die terasse dann wäre es möglich

wennjemand fragt sagste du sonnst dich auch wenn es regnet xD
luisa2204
2287 Beiträge
13.02.2012 20:23
Naja wenn das bei mir der Fall wäre habe ich ja noch zwei Etagen die ich anrufen kann haben beide einen Schlüssel ...

Ich hoffe ja auch das ich dem Moment nicht alleine bin ...
HoneyD
3807 Beiträge
13.02.2012 20:26
Zitat von hafenperle:

Zitat von HoneyD:

Zitat von hafenperle:

Zitat von HoneyD:

wennjemand fragt sagste du sonnst dich auch wenn es regnet xD

Naja bei der jahreszeit, wird es wohl eher schneien Aber egal, es wird gesonnt xD
HoneyD
3807 Beiträge
13.02.2012 20:28
Ich rufe je nach dem wenn die fruchtblase platzt den krankenwagen, oder meine nachbarin an, kommt halt ganz auf die uhrzeit drauf an
Dann mein schatz, meine mama wenn wochenende is, die wird aufn weg noch abgeholt und wenn niemand da ist und nix platzt nur wehen sind, muss ich seine mama anrufen... meine nachbarin auch voll süß, hat bei sich auf der arbeit bescheid gesagt, wenn sie mich fahren müsste, kann sie jederzeit anhauen von der arbeit also eigentlich bin ich abgesichert....
aber wenn es ganz hart auf hart kommt, muss ich halt allein mit dem krankenwagen fahren
hafenperle
16199 Beiträge
13.02.2012 20:29
naja mit dem krankenwagen muss man meistens so oder so alleine fahren...normalerweise nehmen die keine begleitperson mit. kommt immer auf den fahrer drauf an. wir haben uns schon drauf eingestellt, dass mein freund mitm taxi hinterher fährt.
aber süß von deiner nachbarin
HoneyD
3807 Beiträge
13.02.2012 20:30
oh ja darüber hab ich mir ja noch gar kein kopf gemacht egal, ich schieb einfach terror, will nicht alleine da mit fahren
Gabriela
677 Beiträge
13.02.2012 20:31
In den flur legen? Ok, das hat meine nicht gesagt.

Ich mach das so, Janes ins Badezimmer,Tür auf, Handy mit zur couch,hochlagern und dann in ruhe denn Krankenwagen anrufen.

Denke , wir packen das schon
HoneyD
3807 Beiträge
13.02.2012 20:35
Ja, ich freue mich über perles geburtsbericht......wenn dann die stelle mit dem flur kommt, mach ich mir glaub ich in die hose vor lachen, wenn das so zutrifft
hafenperle
16199 Beiträge
13.02.2012 20:38
der kopf von meinem kleenen is leider schon fest im becken xD aber vielleicht leg ich mich aus spaß an der freude trotzdem so hin xD
HoneyD
3807 Beiträge
13.02.2012 20:39
Zitat von hafenperle:

der kopf von meinem kleenen is leider schon fest im becken xD aber vielleicht leg ich mich aus spaß an der freude trotzdem so hin xD

Kannst du bitte einen spiegel hinstellen und das ganze bildlich festhalten ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt