Mütter- und Schwangerenforum

Unsere Märzbabys 2012

Gehe zu Seite:
14.02.2012 11:42
Wochenwechsel
Gabriela
677 Beiträge
14.02.2012 12:22
hm...das meinte mein fa aber anders^^aber gut ich a da vorher angerufen damit die direkt eins schicken und keine probleme habe.
Die in der zentrale waren voll nett und haben sich das notiert und meinten wäre kein problem.
luisa2204
2287 Beiträge
14.02.2012 13:24
Sarah alles liebe zum WochenWechsel und mutterschutz

Ich liege heute schon wieder flach hab keine Lust mehr irgendwas zu machen ...es zwickt überall ... Die kleine räumt auch wieder ihre Wohnung um hab ich Das Gefühl ...
Und ziemlich weit unten vielleicht sitzt sie jetzt fest im Becken ...
14.02.2012 13:37
Zitat von luisa2204:

Sarah alles liebe zum WochenWechsel und mutterschutz

Ich liege heute schon wieder flach hab keine Lust mehr irgendwas zu machen ...es zwickt überall ... Die kleine räumt auch wieder ihre Wohnung um hab ich Das Gefühl ...
Und ziemlich weit unten vielleicht sitzt sie jetzt fest im Becken ...

Danke Luisa
Gabriela
677 Beiträge
14.02.2012 18:41
Was denn los hier^^....garnix los irgendwie

wir brauchen einwenig action hier in der Gruppe
Wie geht es eigentlich Engel?? Kam da wieder was neues?
hafenperle
16199 Beiträge
14.02.2012 18:44
wsie hat heute geschrieben, aber ich habs nich ganz verstanden was da los is.
sie hatte wohl ne not op wegen starker blutung und ihr kleiner wird ende der woche geholt
Gabriela
677 Beiträge
14.02.2012 18:56
oh man, das ist echt mies für sie.... hoffentlich geht es ihr gut...und dem kleinen natürlich... .
HoneyD
3807 Beiträge
14.02.2012 19:15
Oh man, engel kann einem echt leid tun.... hoffenlich ist dann alles gut....

bei uns ist auch alles super, hatte ja heute fa. sie sitzt aber noch nicht richtig fest im becken, fehlt noch ein bissl, sagt er.
Er meint, eine woche noch un dann kann sie kommen, wenn sie will
luisa2204
2287 Beiträge
14.02.2012 19:20
Oh Honey das klingt doch Gut

Wegen den MuskelKater schmerzen. Wurde mir Grad erklärt das wäre wohl normal frag trotzdem die fa.

Es sind alle daumen gedrückt für Engel ... Das alles Gut geht ...
Nicolaroxane
1117 Beiträge
14.02.2012 19:27
Hallo Leute,
wie is heut so bei euch...?
Schatz und ich ham heute schön couching gemacht... Und nen Film geschaut und ich hab schön käsesahne torte gemacht.. hmmm lecker..
Und jetztkoch ich gleich schön Käselauch suppe... Schöner Tag heute...
Meine kleine bort ihren kleinen Hintern imer weiter nacht rechts rein mein Bauch is mitlerweile dauerhft schief.. Und die fummelt immer iwie unten am mumu rum und immer wenn sie das macht hab ich unten soein stechen tut schon fasst ein bisschen weh...
HoneyD
3807 Beiträge
14.02.2012 20:57
hehe das kenn ich mein bauch is auch immer schief, weil sie immer links liegt....
Naja hatte ja gehofft das sie schon richtig fest im becken ist...aber naja vielleicht ja beim nächsten fa termin
Gabriela
677 Beiträge
15.02.2012 08:44
Guten morgen, liebe schätzeleins

Menne gerade zu arbeit und bei mir gehts voll ab... .
Naja er bewegt sich in mir ''volle kanne'' hat son touch von son alien film

gestern nochmal kreuz weh gehabt aber dann wars weg...und nachts nur mal schlag artig hell wach und nur eine wehe die aber ziemlich hammer artig war.

Naja und heute morgen war ich so spitz das ich unbediengt wollte und mein menne

Dumm aus der wäsche hab ich geguckt
Aber naja so kanns einwenig verstehen ist für männer bestimmt nicht einfach wenn man genauer überlegt soger einwenig komisch...mit sonem bauch bewohner
HoneyD
3807 Beiträge
15.02.2012 09:17
Guten Morgen
@gabi, ja das mit dem Spitz sein kenne ich Meiner sagte auch vor ein paar tagen, wenn er da jetzt was rein steckt, dann berührt er doch bestimmt den Kopf
Zumal wie schon seit dem 5. oder 6. Monat kein Sex mehr haben, geht nur noch über Handbetrieb (räusper)

Aber naja, was tut man nicht alles Heute morgen hatt ich auch so ein komischen druck auf das Becken und steißbein ganz heftig, seit dem geht das Gefühl pippi zu müssen nicht mehr weg. Jetzt weis ich nicht, ist sie nun richtig ins becken gerutscht?
Immer passiert sowas, wenn ich Arzttermin schon hinter mir hatte.... jetzt muss ich wieder bis zum 28. warten, da gehts dann wieder zum Doc....
luisa2204
2287 Beiträge
15.02.2012 09:36
Honey das Gefühl hatte ich gestern auch , Ich frag gleich mal nach muss ja zum fa jetzt

Ich hab soviele fragen die wird sich umschauen gleich

@ Sex wir dürfen ja seit der 16.Woche nicht mehr und davor hatte ich keine Lust aber das hat sich auch gelegt ... Ich denke wir werden wenn sie noch nicht da ist in 2 Wochen mal Herzln um das ganze Anzukurbeln ...*grins*
HoneyD
3807 Beiträge
15.02.2012 10:15
Ja, das hab ich mir auch gedacht so in 2 wochen mal regelmäßig zu herzeln, damit es los geht ob er will oder nicht

Bin gespannt auf deinen Bericht, wenn du vom Fa zurück bist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt