Unsere Märzbabys 2012
15.02.2012 10:47
Ich bin so enttäuscht und wütend. Bericht folgt dann gleich ...
15.02.2012 10:58
Nana dann musst du deinem freund wohl nochma die anatomie der Frau erklären und das zwischen kopf und seinem Pilla ja immernoch der mumu is der ja wohl noch geschlossen ist.... und dann is die frage ob er mit seinem pilla überhaupt bis zum mumu ran kommt... Die lieben männers überschätzen sich da nämlich offt ein bisschen..
Zu mir: Ich schlafe zwar wieder ganz gut aber trotzdem wache ich oft auf und muss mich wieder umdrehen weil ich dann schmerzen bekomme in den beinen und hüftknochen...
Zu mir: Ich schlafe zwar wieder ganz gut aber trotzdem wache ich oft auf und muss mich wieder umdrehen weil ich dann schmerzen bekomme in den beinen und hüftknochen...
15.02.2012 11:43
hehe, ja das hab ich schon gemacht...aber er ist nicht überzeugt
Ohje, luisa ich bin gespannt.....
Ohje, luisa ich bin gespannt.....
15.02.2012 12:49
Vorsicht könnte lang werden.
Also die fä meinte ich darf Das magnesium nicht absetzen soll es sogar noch höher dosieren ... Und das ganze bis zum Schluss nehmen und sogar länger. Weil ja mein baby ja schon öfter früher rauswollte ... Aber das stimmt garnicht das baby wollte nie eher raus... Hatte noch nie weiter schlimme wehen hab ja magnesium im überschuss ... Und hab es satt das ich nicht mehr richtig auf Klo gehen kann ...das nächste ist ich darf nicht mal den himbeerTee trinken ...
Eh irgendwann soll das Kind doch raus kommen ...
DEr Rest war unauffällig ... Zumindest hat sie nix weiter gesagt ... Us hat sie gemacht Herzi hab ich gesehen und Naja nach mumu und gmh hat sie nicht geschaut
Kopf ist ziemlich weit unten deswegen oft Pippi
Dann die Muskelkater schmerzen sind normal und nicht schlimm
Ach und ctg war super ...
Also die fä meinte ich darf Das magnesium nicht absetzen soll es sogar noch höher dosieren ... Und das ganze bis zum Schluss nehmen und sogar länger. Weil ja mein baby ja schon öfter früher rauswollte ... Aber das stimmt garnicht das baby wollte nie eher raus... Hatte noch nie weiter schlimme wehen hab ja magnesium im überschuss ... Und hab es satt das ich nicht mehr richtig auf Klo gehen kann ...das nächste ist ich darf nicht mal den himbeerTee trinken ...
Eh irgendwann soll das Kind doch raus kommen ...
DEr Rest war unauffällig ... Zumindest hat sie nix weiter gesagt ... Us hat sie gemacht Herzi hab ich gesehen und Naja nach mumu und gmh hat sie nicht geschaut
Kopf ist ziemlich weit unten deswegen oft Pippi
Dann die Muskelkater schmerzen sind normal und nicht schlimm
Ach und ctg war super ...
15.02.2012 14:02
Also, wenn du das Magensium nicht nehmen willst,dann würde ich es weg lassen.
Bespreche das mit deiner Hebamme am besten^^
Allerdings wundert mich das du vom Magensium nicht auf Toilette kannst.
Also ich muss immer ''scheißen wie ein Bär''
Vorallem Magensium ist ein wehen hemmer-.- und Himbeerblättertee ist ein wehen förderer^^
Mein Fa meinte ab der 36 SSW null Magensium mehr zuführen nur eisen weiterhin nehmen
Davon kann ich nicht auf toilette
Bespreche das mit deiner Hebamme am besten^^
Allerdings wundert mich das du vom Magensium nicht auf Toilette kannst.
Also ich muss immer ''scheißen wie ein Bär''
Vorallem Magensium ist ein wehen hemmer-.- und Himbeerblättertee ist ein wehen förderer^^
Mein Fa meinte ab der 36 SSW null Magensium mehr zuführen nur eisen weiterhin nehmen
Davon kann ich nicht auf toilette
15.02.2012 14:17
Naja ich hab Durchfall das geht mir auf den keks ...
Ich werde nächste Woche mit dem doc aus dem kh reden Naja mal schauen was der Sagt ... Wenn mach ich Das noch alle und dann ist zick ...
Ich werde nächste Woche mit dem doc aus dem kh reden Naja mal schauen was der Sagt ... Wenn mach ich Das noch alle und dann ist zick ...
15.02.2012 17:09
Also mein FA sagt immer wenn ich Durchfall bekomme soll ich weniger Magnesium nehmen.
15.02.2012 17:21
Meine fä ist besessen von dem zeug -.-
Aber sie ist doch kein frühchen mehr ... Die eine Ärzte sagen es ist besser wenn sie eher kommt und die anderen kleben mir den mumu mit magnesium zu ....
Aber sie ist doch kein frühchen mehr ... Die eine Ärzte sagen es ist besser wenn sie eher kommt und die anderen kleben mir den mumu mit magnesium zu ....
15.02.2012 17:44
Sooo, hier gehörts rein:
Hatte heute den ersten Miniausschlag von Wehen. Wegen Magnesium hat meine FA jetzt noch nie etwas zu mir gesagt. Nur ganz am Anfang hat sie mir zusätzliche Tabletten gegeben, die ich aber schon sehhhhhrrrrr lange nicht mehr nehme und seit dem hat sie auch nichts mehr gesagt.
Ich trinke nur so ein Kräutertee-Mischmasch von Bad Heilbrunner. Habe das aber jetzt auch nicht mit meiner FA abgeklärt, muss ich zugeben. Ich trinke ihn aber auch nicht so stark, wie angegeben (3-5 Tassen pro Tag, ich trinke eine große Tasse mit einem Beutel). Ich mag mir das einbilden, aber vorletzte Nacht hatte ich ein komisches Zerren im Unterleib und mein Bauch wirkte etwas weiter unten. Aber das kann auch wirklich Einbildung gewesen sein. Ich kann mir nun wirklich nicht vorstellen, dass ein Tee, der ab der zweiten Schwangerschaftshälfte zu trinken ist, eine derartige Wirkung haben kann.
Gut, am Ende kommt es natürlich auf die Ärztin an, aber ich versteh nicht, warum du jetzt quasi mit allen Mitteln zurückgehalten wirst. Ist dein Kind untergewichtig?
Hatte heute den ersten Miniausschlag von Wehen. Wegen Magnesium hat meine FA jetzt noch nie etwas zu mir gesagt. Nur ganz am Anfang hat sie mir zusätzliche Tabletten gegeben, die ich aber schon sehhhhhrrrrr lange nicht mehr nehme und seit dem hat sie auch nichts mehr gesagt.
Ich trinke nur so ein Kräutertee-Mischmasch von Bad Heilbrunner. Habe das aber jetzt auch nicht mit meiner FA abgeklärt, muss ich zugeben. Ich trinke ihn aber auch nicht so stark, wie angegeben (3-5 Tassen pro Tag, ich trinke eine große Tasse mit einem Beutel). Ich mag mir das einbilden, aber vorletzte Nacht hatte ich ein komisches Zerren im Unterleib und mein Bauch wirkte etwas weiter unten. Aber das kann auch wirklich Einbildung gewesen sein. Ich kann mir nun wirklich nicht vorstellen, dass ein Tee, der ab der zweiten Schwangerschaftshälfte zu trinken ist, eine derartige Wirkung haben kann.
Gut, am Ende kommt es natürlich auf die Ärztin an, aber ich versteh nicht, warum du jetzt quasi mit allen Mitteln zurückgehalten wirst. Ist dein Kind untergewichtig?
15.02.2012 17:53
Neinpp die maus ist 51 cm groß und 2551 Gramm schwer komplett Zeitgerecht sie war auch wider weiter im us letzten Donnerstag ... Da war ich 35+4 Und angezeigt hat es 36+3 und der Oberarzt meinte das es okay wäre wenn sie jetzt kommt ... Sie würden es nicht mehr aufhalten ... Das war die Meinung im kh ...
Und die fä meinte heute das mein bauch immer fest ist und da das Kind ja schon raus wollte was aber wie gesagt gar nicht stimmt sollte sie solange drin bleiben und ja deswegn soll ich Das bis zum Schluss nehmen und Naja nun bin ich total verwirrt und traurig dachte kann es weg lassen damit es bald los geht ... Weil das magnesium ja wehen Hemmer ist ...
Rede nächste Woche mit dem Oberarzt ...
Und die fä meinte heute das mein bauch immer fest ist und da das Kind ja schon raus wollte was aber wie gesagt gar nicht stimmt sollte sie solange drin bleiben und ja deswegn soll ich Das bis zum Schluss nehmen und Naja nun bin ich total verwirrt und traurig dachte kann es weg lassen damit es bald los geht ... Weil das magnesium ja wehen Hemmer ist ...
Rede nächste Woche mit dem Oberarzt ...
15.02.2012 19:01
Ich würde einfach das machen, was du für dich richtig hältst. Ich habe das mit meinem Fa gestern gar nicht abgeklärt, das ich das magnesium nun weg lasse....habs einfach gemacht. Das einzigste was ich bis zum schluss und evtl auch stillzeit nehme ist die fohlsäure....
15.02.2012 19:46
Zitat von luisa2204:
Naja ich hab Durchfall das geht mir auf den keks ...
Was nimmst du denn für ein Megnesium? Brausetabletten? Davon hatte ich auch gut durchsause aber jetzt nehme ich die Magnesium Verla dragees... das sind halt Tabletten.... davon bekommt man kein durchfall meinte meine gyn und ich habe auch keinen davon...
15.02.2012 19:50
JenaPharm aus dem Krankenhaus Vertrag die so an sich ganz Gut Stuhlgang ist halt dünn aber ist okay Wechsel jetzt nicht mehr Die Sorte ... Geb nicht noch mehr Geld für den mist aus ...
15.02.2012 19:52
Ich würde auch einfach das machen was du für richtig hälst... Ich habe bei sowas auch meinen ganz eigenen Kopf und mache auch einfach was ich für richtig halte... naja und wenn die im KH die kleine sogar schon kommen lassen würden, hey dann lass es doch einfach weg... Is ja deine sache letzt endlich nä.
15.02.2012 20:13
Also zu mir hat die Hebamme gesagt ich soll es 3 Wochen vorm Termin absetzen aber sie sagt auch wenn es wirklich Geburtswehen sind hält die das Magnesium auch nicht zurück. Ich würd das auch nach Gefühl machen.
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt