Unsere Märzbabys 2012
23.02.2012 16:55
gaby herzlichen glückwunsch zum kleinen
die maße sind echt super.
die maße sind echt super.
23.02.2012 18:23
Oh schön, endlich hat sie es geschafft !!!
Willkommen kleiner Mann
Willkommen kleiner Mann
23.02.2012 19:33
So Mädels ich geh jetzt das erste mal nach 2 1/2 Monaten mal wieder heiss baden. Ach wie man sich an kleinen Dingen freuen kann
23.02.2012 20:34
ICh war Grad warm baden und die Situation hat sich nicht verbessert hab nach wievor mens schmerzen ... Die ja keine wehen sind ...
Ach Mensch ich hör ja schon auf zu jammern...
Ach Mensch ich hör ja schon auf zu jammern...
23.02.2012 20:42
Ich glaub ich bleib jetzt den ganzen Tag da drinnen. Da hab ich wenigstens nicht mehr diese furchtbaren Rückenschmerzen. Aber ich muss schon sagen das ich vor 2 1/2 Monaten viel leichter aus der Wanne kam
Ein Bild für Götter
Ein Bild für Götter
23.02.2012 20:44
Ach Luisa ich kann das echt gut nachvollziehen. Ich hab jetzt seit 5 Jahren jeden Tag solche Schmerzen wegen der Endometriose und in der Schwangerschaft können die einen echt fertig machen. Ich denk auch deswegen die ganze Zeit das ich die Wehen verpasse (was wahrscheinlich Quatsch ist).
Am meisten nervt mich der Spruch "Geniess es solang es noch drin ist". Ich glaub die letzten Wochen geniesst das niemand!!!!!
Am meisten nervt mich der Spruch "Geniess es solang es noch drin ist". Ich glaub die letzten Wochen geniesst das niemand!!!!!
23.02.2012 20:48
Hihi kann dich verstehen bei mir sieht es auch lustig aus ... Bald kommt Schatzi mit dem Kran
23.02.2012 20:52
Bei dem Spruch rolle ich auch immer mit den Augen ...
Naja das wird schon ... Wir Schaffen die letzten Wochen auch noch ...
Dann haben wir alle unsere süßen Babys in den armen ...
Ich mach jetzt mein tägliches Programm Treppen steigen und spazieren Gehen ...
Naja das wird schon ... Wir Schaffen die letzten Wochen auch noch ...
Dann haben wir alle unsere süßen Babys in den armen ...
Ich mach jetzt mein tägliches Programm Treppen steigen und spazieren Gehen ...
23.02.2012 20:57
Da würde ich eher nen Kollaps bekommen als mein Kind. Darf ja erst seit dieser Woche wieder was machen und wenn man solang gelegen hat wie ich reicht der normale Haushalt schon. War schon stolz auf mich weil ich heut ein Zimmer mal wieder auf Hochglanz geputzt hab
23.02.2012 20:59
Naja ich lauf kleine runden und die Treppen bei uns im haus ...
Das wird schon...
Das wird schon...
23.02.2012 21:25
Das habe ich auch letztens mir anhören müssen: genießt den rest der ss noch.... Da dachte ich mir nur so... Was soll ich denn genießen? das ich mich fühle wie ein wahlross dem jetzt wegen dem starken gewicht auch noch die gelenke wehtuhen seid 2 tagen? Oder das ich meine füße kaum bewegen kann weil die so voller Wasser sind und ich passe nicht mehr in meine Schuhe rein... Geschweigedenn in meine Hosen... Ich komme nicht ma mehr in meine umstandshose rein... Laufe nur noch in weiter jogginghose rum... und selbst die werden langsam eng... Ich will mich auch keine noch größere umstandshose kaufen für die letzten wochen noch... Ich habe einfach keine lusst mehr es ist alles beschwerlich und ich bin kein mensch der jammert aber genießen is was anderes muss ich schon sagen... Heute morgenbin ich nichtma richtig ausm bett gekommen
23.02.2012 21:33
Wie lange Hast du schon die Einlagerungen?
Ich jammer sonst auch nicht und bin auch sonst ziemlich hart im nehmen da ich schon viel erlebt habe bzw durchgemacht ... Aber die Schwangerschaft war bis jetzt die größte Hürde die ich meistern musste ...
Aber bald ist mausi da und dann sieht die Welt schon besser aus
Ich jammer sonst auch nicht und bin auch sonst ziemlich hart im nehmen da ich schon viel erlebt habe bzw durchgemacht ... Aber die Schwangerschaft war bis jetzt die größte Hürde die ich meistern musste ...
Aber bald ist mausi da und dann sieht die Welt schon besser aus
23.02.2012 21:38
Habe die seid ca 4 Monaten. Und es wird immer schlimmer jetzt hilft sogar die kompistrumpfhose kaum noch... komm da auch kaum noch rein weil ich meinen Fuß nicht lange genug so hoch bekomme um ihn reinzubekommen...
23.02.2012 21:42
Hast du mit deinem fa auch schon mal wegen Einleitung oder ks gefragt wäre ja bei dir besser die kleine etwas eher zu holen ...
Ich hab schon wieder so trockene haut ... Ah dabei fette ich immer soviel ein ...
Ich hab schon wieder so trockene haut ... Ah dabei fette ich immer soviel ein ...
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt