Unsere Märzbabys 2012
23.02.2012 21:46
Nein habe ich noch nicht aber eine Freundin hat mir das heute auch schon geraten und am Dienstag habe ich einen termin im KH und da werde ich das dann schonmaol ansprechen und dann am 1.3. bei dem Gyn termin auch... mal schaun ob die das machen... weil ich bin im augenblick echt alle... Nur einmal saugen oder Geschirrspüle ausräumen dann reicht das fürn tag dann kann ich nciht mehr... dann kann ich nur noch sitzen...
23.02.2012 22:11
ja ich kann auch nicht wirklich viel mehr machen und meine Knöchel hab ich wegen dem Wasser auch schon lang nicht mehr gesehen
23.02.2012 22:30
Ich dachte ja immer das man vorallem nur wasser hat in füßen und beinen aber ich habe das sogar im Bauch armen und gesicht.... Das is echt krass...
23.02.2012 23:04
Gaby Herzliche Glückwünsche zum dein Kleiner Hast du gut gemacht.
24.02.2012 09:44
Guten morgen Bald Mamis
Heut Nacht hab ich wirklich mal den Umständen entsprechend gut geschlafen
Kann den Spruch genieß es noch auch nicht mehr hören
Kann auch Frauen, die sagen, ich vermisse mein Bauch oder die Tritte auch nicht verstehen....da halte ich mein baby doch lieber im Arm und schau es mir an
Ich glaube zum Schluss der SS kann man unsere Jammerei wirklich verstehen....
Habe mir heute auch mal Hausputz vorgenommen, mal sehen wie viel ich schaffe
Heut Nacht hab ich wirklich mal den Umständen entsprechend gut geschlafen
Kann den Spruch genieß es noch auch nicht mehr hören
Kann auch Frauen, die sagen, ich vermisse mein Bauch oder die Tritte auch nicht verstehen....da halte ich mein baby doch lieber im Arm und schau es mir an
Ich glaube zum Schluss der SS kann man unsere Jammerei wirklich verstehen....
Habe mir heute auch mal Hausputz vorgenommen, mal sehen wie viel ich schaffe
24.02.2012 09:58
Den Hausputz nehme ich mir jeden Tag vor *g* Ich drück dir die Daumen, dass du da mehr dran gehst als ich
Im Moment mache ich jeden Tag eher ein bisschen, auch wenn ich jeden Tag das Bedürfnis habe zu staubsaugen ^^
Meine Nacht war soweit ganz ok, aber der Druck zum Becken wird immer größer. Jetzt, nach einer schönen heißen Dusche, fühlt sich das alles schon besser an, aber die Nacht, hatte ich das Gefühl, mein Becken zerspringt mir noch -.-
Den Spruch, man soll es noch genießen find ich auch überflüssig. Vor allem, wenn dann kommt "jetzt kannst du noch schön durchschlafen". Durchschlafen? Was ist das??? Habe ich seit Monaten nicht mehr!
Im Moment mache ich jeden Tag eher ein bisschen, auch wenn ich jeden Tag das Bedürfnis habe zu staubsaugen ^^ Meine Nacht war soweit ganz ok, aber der Druck zum Becken wird immer größer. Jetzt, nach einer schönen heißen Dusche, fühlt sich das alles schon besser an, aber die Nacht, hatte ich das Gefühl, mein Becken zerspringt mir noch -.-
Den Spruch, man soll es noch genießen find ich auch überflüssig. Vor allem, wenn dann kommt "jetzt kannst du noch schön durchschlafen". Durchschlafen? Was ist das??? Habe ich seit Monaten nicht mehr!
24.02.2012 10:29
Ja das mit dem Schlafen ist der Horror. Mir graut schon immer wenn ich ins Bett geh. Jedes mal wenn ich mir nur einen cm bewege hab ich das Gefühl da unten geht was kaputt.
24.02.2012 11:50
Morgen, na ja mit schlafen ist auch bei mir nichts mehr nacht wache ich auf nbur wenn ich auf die andre seite mich will. Na ja aber eine gute ist hat das bald haben wir es geschaft
24.02.2012 11:58
engel ich wünsche dir alles alles gute zu deinem Geburtstag.
auf das nächste woche ein wundervoller prinz geboren wird und es dir bald besser geht und alles gut ausgeht.
auf das nächste woche ein wundervoller prinz geboren wird und es dir bald besser geht und alles gut ausgeht.
24.02.2012 12:10
Von mir auch alles gute zum Gebrtstag Engel.... Ich hoffe alle deine lieben kommen heute zu dir ins KH und muntern dich etwas auf...
Puh bin gerade dabei meinen Klinik Koffer zu packen, das mache ein ganz komisches gefühl in mir... als wenn es morgen dann auch losgeht. Und dazu schaut mein Hund mich gerade noch die ganze zeit so leident an... iwie ganz komisch.
Sachmal habt ihr euch alle viel umstandsmode gekauft in der ss oder habt ihr euch in eure stretch sachen reingequetscht?
Denn ich habe mich ganz viel in meine STrechoberteile gequetscht und die haben nun fast alle schon ganz kleine löcher an den nähten und sind ausgeleihert...
Naja waren nur so armlose tops von cua für iwie 4.99 oder so... aber das muss ich mir dann wohl neu kaufen wenn der bauch wieder weg is...
und ich weiß noch garnicht wo ich meinen kleinen Hund lassen soll wenn ich im KH bin... die is so doll auf mich geprägt die liegt schon vor der tür und wartet auf mich wenn ich ne stunde einkaufen bin und sie hier mit meinem freund allein ist... Ich kann sie höchstens bei einem aus der familie lassen sonst ist sie nämlich richtig doll unglücklich... und da gibt das nur meine 2 schwestern... aber die eine hat schule und die andere arbeitet... naja 8 stunden kann mein hund allein bleiben musste sie ja auch als ich noch zur schule ging. Sie is das nur halt nicht mehr gewohnt...
Puh bin gerade dabei meinen Klinik Koffer zu packen, das mache ein ganz komisches gefühl in mir... als wenn es morgen dann auch losgeht. Und dazu schaut mein Hund mich gerade noch die ganze zeit so leident an... iwie ganz komisch.
Sachmal habt ihr euch alle viel umstandsmode gekauft in der ss oder habt ihr euch in eure stretch sachen reingequetscht?
Denn ich habe mich ganz viel in meine STrechoberteile gequetscht und die haben nun fast alle schon ganz kleine löcher an den nähten und sind ausgeleihert...
Naja waren nur so armlose tops von cua für iwie 4.99 oder so... aber das muss ich mir dann wohl neu kaufen wenn der bauch wieder weg is... und ich weiß noch garnicht wo ich meinen kleinen Hund lassen soll wenn ich im KH bin... die is so doll auf mich geprägt die liegt schon vor der tür und wartet auf mich wenn ich ne stunde einkaufen bin und sie hier mit meinem freund allein ist... Ich kann sie höchstens bei einem aus der familie lassen sonst ist sie nämlich richtig doll unglücklich... und da gibt das nur meine 2 schwestern... aber die eine hat schule und die andere arbeitet... naja 8 stunden kann mein hund allein bleiben musste sie ja auch als ich noch zur schule ging. Sie is das nur halt nicht mehr gewohnt...
24.02.2012 12:51
So Mädels , ich hatte Grad den schock meines Lebens bzw immer noch ...
Naja ich fang mal so an ....
Gestern Abend war der Urin das erste mal rosa am Klo Papier war aber nix ...war aber definitiv Urin konnte es anhalten ... Mach jedes mal die anhalte probe
So ich aufgeregt Wasser getrunken danach Urin normal ... War ich erleichtert ...
Bis vorhin alles Gut ... Dann vor einer stunde oder länger her hab keine Ahnung ... Urin wieder rot ... Ich extrem geschockt ... Ich gleich Honey geschrieben ... Das ich nicht mehr schreibe heute ... So erstmal geheult hoch zur mutti und gesagt ich ruf mir einen krankenwagen ...erst mal beruhigt und im kreisSaal angerufen Problem geschildert die Hebamme meinte es kann von der Niere kommen soll jetzt einen Liter warmen Tee trinken am besten Nieren Tee und danach wieder auf Klo ... Gesagt getan hab mir den Liter innerhalb von zwanzig Minuten den Tee reingeschüttet mehr oder weniger ... Danach ging es mir so bescheiden ... Die Niere tat weh glaube die hatte mächtig zutun ...Naja der erste Urin war immer noch komisch und der danach war wieder hell ... Wieder im KreisSaal angerufen wieder alles geschildert und die Hebamme meinte ich solle das weiter beobachten und wenn es wieder auf tritt kann soll ich vorbei kommen muss jetzt Warten bis der Tee raus ist mal sehen wie es dann ist ... Trotzdem was eine Hebamme am Telefon so bewirken kann Die Frau hat mich völlig beruhigt ... Naja solange sich mausi ausreichend bewegt brauch ich mir keine sorgen machen ...
So das wars erst mal ...
Engel alles gute zum Geburtstag wünsch ich dir ...
Naja ich fang mal so an ....
Gestern Abend war der Urin das erste mal rosa am Klo Papier war aber nix ...war aber definitiv Urin konnte es anhalten ... Mach jedes mal die anhalte probe
So ich aufgeregt Wasser getrunken danach Urin normal ... War ich erleichtert ...
Bis vorhin alles Gut ... Dann vor einer stunde oder länger her hab keine Ahnung ... Urin wieder rot ... Ich extrem geschockt ... Ich gleich Honey geschrieben ... Das ich nicht mehr schreibe heute ... So erstmal geheult hoch zur mutti und gesagt ich ruf mir einen krankenwagen ...erst mal beruhigt und im kreisSaal angerufen Problem geschildert die Hebamme meinte es kann von der Niere kommen soll jetzt einen Liter warmen Tee trinken am besten Nieren Tee und danach wieder auf Klo ... Gesagt getan hab mir den Liter innerhalb von zwanzig Minuten den Tee reingeschüttet mehr oder weniger ... Danach ging es mir so bescheiden ... Die Niere tat weh glaube die hatte mächtig zutun ...Naja der erste Urin war immer noch komisch und der danach war wieder hell ... Wieder im KreisSaal angerufen wieder alles geschildert und die Hebamme meinte ich solle das weiter beobachten und wenn es wieder auf tritt kann soll ich vorbei kommen muss jetzt Warten bis der Tee raus ist mal sehen wie es dann ist ... Trotzdem was eine Hebamme am Telefon so bewirken kann Die Frau hat mich völlig beruhigt ... Naja solange sich mausi ausreichend bewegt brauch ich mir keine sorgen machen ...
So das wars erst mal ...
Engel alles gute zum Geburtstag wünsch ich dir ...
24.02.2012 13:02
@Engel alles gute zum Geburtstag!!!!!
@Luisa oh ich glaub ich wär auch am durchdrehen gewesen. Die Hebammen sind schon ganz besonders beruhigende Personen. Die bringt so schnell nix aus der Ruhe
Also ich hab mich auch in meine Stretchoberteile gequetscht. Hab mir eine Jogginghose, 2 Jeans und 2 Oberteile in Umstandsmode gekauft.
@Luisa oh ich glaub ich wär auch am durchdrehen gewesen. Die Hebammen sind schon ganz besonders beruhigende Personen. Die bringt so schnell nix aus der Ruhe
Also ich hab mich auch in meine Stretchoberteile gequetscht. Hab mir eine Jogginghose, 2 Jeans und 2 Oberteile in Umstandsmode gekauft.
24.02.2012 13:29
Ja Das sind halt die leute vom fach... Die können schon beruhigend wirken...
Puh ich bin heute echt alle, kann nur couchen... sobald ich aufstehe habe ich quasie an alle bändern und sehnen ein ziehen...
werde jetzt noch ne stunde couchen und dann muss ich wohl oder übel aufstehen und meinen Freund von der arbeit abholen...
Hoffendlich kann der bald zur MPU und bekommt seinen Führerschein wieder... was das für eine erleichterung für mich wird...
Puh ich bin heute echt alle, kann nur couchen... sobald ich aufstehe habe ich quasie an alle bändern und sehnen ein ziehen...
werde jetzt noch ne stunde couchen und dann muss ich wohl oder übel aufstehen und meinen Freund von der arbeit abholen...
Hoffendlich kann der bald zur MPU und bekommt seinen Führerschein wieder... was das für eine erleichterung für mich wird...
24.02.2012 13:36
Hmm komisch, mein Handy hat gar nicht gebimmelt.....ist auch gar nix drauf
hatt das die tage schonmal....nicht das es jetzt kaputt geht....man
Roter Urin ist aber nicht gut....ich glaube ich wäre sofort zum Arzt bzw ins KH. Denke das sie dann ganz schnell einleiten oder KS machen. bringt dir ja auch nix, wenn du deine niere jetzt bis zum geht nicht mehr strapazierst.
Zum Thema Umstandsmode. ich habe mir nur eine jeans von ner bekannten abgekauft und ansonsten klamotten von mutti geliehen, da sie was kräftiger ist und noch viel hatte von ihrer ganz dicken zeit
Zum schlafen ziehe ich schon t shirts von meinem freund an, da er auch gut gebaut ist
hatt das die tage schonmal....nicht das es jetzt kaputt geht....man
Roter Urin ist aber nicht gut....ich glaube ich wäre sofort zum Arzt bzw ins KH. Denke das sie dann ganz schnell einleiten oder KS machen. bringt dir ja auch nix, wenn du deine niere jetzt bis zum geht nicht mehr strapazierst.
Zum Thema Umstandsmode. ich habe mir nur eine jeans von ner bekannten abgekauft und ansonsten klamotten von mutti geliehen, da sie was kräftiger ist und noch viel hatte von ihrer ganz dicken zeit
Zum schlafen ziehe ich schon t shirts von meinem freund an, da er auch gut gebaut ist
24.02.2012 13:37
ACHSO @ ENGEL
HAPPY BIRTHDAY
Hoffe du kannst den Tag trotzdem bissl genießen und dich von deiner Familie feiern lassen
HAPPY BIRTHDAY
Hoffe du kannst den Tag trotzdem bissl genießen und dich von deiner Familie feiern lassen
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt