Unsere Märzbabys 2012
28.02.2012 20:59
klar ist das ok^^
also ich muss ehrlich sagen diese 3 tage am stück nur unter schmerzen, die aber noch nicht reichen sind verdammt anstrengend...sei lieber froh, wenn es bei dir direkt los geht^^
also ich muss ehrlich sagen diese 3 tage am stück nur unter schmerzen, die aber noch nicht reichen sind verdammt anstrengend...sei lieber froh, wenn es bei dir direkt los geht^^
28.02.2012 21:06
ja also ich bin auch echt froh das ncihts weiter ist. ab und an hab ich mal mensschmerzen aber mehr nicht.
auch wenn wa irgendwo hin müssen sind das ja doch schon wege die wir gehen müssen also 30 min unterwegs ist da noch das kleinste aber nichts find ich super
hab momentan auch das gefühl das ich übertragen werde aber der 21.03 wäre ja auch ein schönes datum
auch wenn wa irgendwo hin müssen sind das ja doch schon wege die wir gehen müssen also 30 min unterwegs ist da noch das kleinste aber nichts find ich super
hab momentan auch das gefühl das ich übertragen werde aber der 21.03 wäre ja auch ein schönes datum
28.02.2012 21:09
also ich war heute 45 min unterwegs ganz in ruhe und nach der hälfte dachte ich nur sch...das war zu viel...war allein und ohne handy unterwegs, da hab ich aber unter schmerzen gemacht das ich heim komme
28.02.2012 21:12
na das glaub ich.
das hatte ich vorletzte woche freitag gehabt bin zum FA und such mein handy wie ne bescheuerte komm nach hause und krieg ärger mit schatz was ich denn das handy zuhause liegen lasse
das hatte ich vorletzte woche freitag gehabt bin zum FA und such mein handy wie ne bescheuerte komm nach hause und krieg ärger mit schatz was ich denn das handy zuhause liegen lasse
28.02.2012 21:14
ja habe auch ärger bekommen, das ich seins nicht mitgenommen habe, da meins momentan net geht
bin grad etwas vewirrt, habe regelmäßig grad schmerzen wie mensschmerzen aber der bauch wird nicht immer hart dabei....
bin grad etwas vewirrt, habe regelmäßig grad schmerzen wie mensschmerzen aber der bauch wird nicht immer hart dabei....
28.02.2012 21:17
hm komisch
also ich hab ja sowieso keine ahnung was nun wehen sind und was nicht und naja keine ahnung
also ich hab ja sowieso keine ahnung was nun wehen sind und was nicht und naja keine ahnung
28.02.2012 21:19
jetzt werd ich wieder unruhig
so regelmäßig wie jetzt hatt ich es noch nicht
so regelmäßig wie jetzt hatt ich es noch nicht
28.02.2012 21:20
hab euch auch mal drin bei FB. Hab heut auch echt schlimm das es unten so arg drückt. So arg hatte ich das noch nicht wie heute. Stehen und laufen is mal nicht so der hit
28.02.2012 21:21
Ja klar ist das okay ...
Ja diese Unruhe ist echt der Wahnsinn ich hoffe der Arzt kann mir Donnerstag was positives sagen ...
Ja diese Unruhe ist echt der Wahnsinn ich hoffe der Arzt kann mir Donnerstag was positives sagen ...
28.02.2012 21:22
hmm werde jetzt mal bissl in der wohnung rum laufen..mal sehen was passiert
schreibe mir schon die zeiten auf
schreibe mir schon die zeiten auf
28.02.2012 21:31
@HOney und Luisa ich hab euch ein freundschaft verschickt in FB
28.02.2012 21:34
Honey ich drück die Daumen!!!! Ich hatte das ja neulich auch die halbe Nacht und konnte vor lauter Aufregung nicht schlafen und dann hats wieder aufgehört. Und jetzt nehm ich mir immer vor trotzdem ins Bett zu gehen weil ich es bestimmt nicht verschlafen werde
28.02.2012 21:34
Zitat von Engel1988:
Pink wie gehts es dir lange nichts von dir gehört?
naja noch sehr viel stress
aber was soll ich machen. ist ahlt so. hoffe ab nächste woche legt sich das alles und ich kann die restliche zeit noch genießen und wie gehts dir?
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt