Unsere Märzbabys 2012
28.02.2012 21:51
Honey ich denk auch an dich ...
Und vergiss mir nicht zu schreiben ...
Und vergiss mir nicht zu schreiben ...
28.02.2012 21:58
Fein
Nein vergess ich nicht....
war vorhin heiß duschen...nun überlege ich nochmal zu gehen, oder ob die wehen die jetzt alle 10-12 min habe vielleicht von der letzten dusche kommen?
Nein vergess ich nicht.... war vorhin heiß duschen...nun überlege ich nochmal zu gehen, oder ob die wehen die jetzt alle 10-12 min habe vielleicht von der letzten dusche kommen?
28.02.2012 22:08
Soll man nicht in die klinik fahren wenn die wehen regelmäßig alle zehn Minuten kommen da dein Muttermund ja schon offen ist ...
28.02.2012 22:12
Ja, wollte es aber noch bissl beobachten...und da ich keine richtig schlimme schmerzen habe mache ich die pferde auch noch nicht verückt
wenn es allerdings wieder so heftig wird wie heut nachmittag beim laufen...dann bin ich ganz schnell im kH
da musste ich ja schon weg atmen
wenn es allerdings wieder so heftig wird wie heut nachmittag beim laufen...dann bin ich ganz schnell im kH
da musste ich ja schon weg atmen
28.02.2012 22:18
geh doch zur sicherheit nochmal duschen.
dann wirste es ja sehen ob die weggehen oder ob die bleiben un eventuell stärker werden
dann wirste es ja sehen ob die weggehen oder ob die bleiben un eventuell stärker werden
28.02.2012 22:18
Okay du wirst wissen was du machst ich glaube jeder kennt seinen Körper am besten ...
So ich werde jetzt schlafen Und warte auf deine Nachrichten ...
So ich werde jetzt schlafen Und warte auf deine Nachrichten ...
28.02.2012 22:21
Ich geh jetzt denk ich auch mal ins bett und warte da auf weiteres
Meine zeiten sehen bis jetzt so aus : 21:35 21:45 21:57 22:03 22:18
Mal sehen wie es weiter läuft
Also gute nacht und wenn ich doch noch fahren sollte schreib ich es vorher hier rein
Meine zeiten sehen bis jetzt so aus : 21:35 21:45 21:57 22:03 22:18
Mal sehen wie es weiter läuft
Also gute nacht und wenn ich doch noch fahren sollte schreib ich es vorher hier rein
28.02.2012 23:40
Ich hab euch beide auch ma bei facebook geaddet...
Nur das ihr wisst wer Nicola Heuer ist^^
Nur das ihr wisst wer Nicola Heuer ist^^
29.02.2012 04:35
also richtig genial ists auch wenn man seit kurz nach 11 im bett liegt und einfach nicht einschläft.
siehe meine zeit wo ich schreibe ^^
wenn das so weitergeht kann ich durch machen denn ich muss halb 9 spätestens hoch heute
*
savi konnte dich im ersten moment bei fb ga net zuordnen
siehe meine zeit wo ich schreibe ^^
wenn das so weitergeht kann ich durch machen denn ich muss halb 9 spätestens hoch heute
*
savi konnte dich im ersten moment bei fb ga net zuordnen
29.02.2012 04:39
JA die Haarfarbe hat sich seit der Hochzeit geändert
Naja mir gehts leider wie dir. Bin um 1 ins Bett aber hab bis jetzt noch überhaupt nicht geschlafen. Und wenn ich mal kurz ein schlafe wache ich schweißgebadet wieder auf. Naja ich denk in ein paar Wochen werd ich wieder gut schlafen können aber zu wenig
Naja mir gehts leider wie dir. Bin um 1 ins Bett aber hab bis jetzt noch überhaupt nicht geschlafen. Und wenn ich mal kurz ein schlafe wache ich schweißgebadet wieder auf. Naja ich denk in ein paar Wochen werd ich wieder gut schlafen können aber zu wenig
29.02.2012 04:44
wollt grad schon fragen warum du denn wach bist xD
ich hab zwischendurch glaub ich 20 min wenns hochkommt geschlafen bis meinem freund eingefallen ist das er ja hunger hat
jetz bin ich am überlegen ob ich eventuell anfang ne runde zu zocken oder ob ich nochmal versuche zu schlafenn weil wir echt viel zutun haben heute
ich hab zwischendurch glaub ich 20 min wenns hochkommt geschlafen bis meinem freund eingefallen ist das er ja hunger hat
jetz bin ich am überlegen ob ich eventuell anfang ne runde zu zocken oder ob ich nochmal versuche zu schlafenn weil wir echt viel zutun haben heute
29.02.2012 04:47
Ich hab heut zum Glück gar nichts vor ausser bissl Wäsche machen aber die läuft ja nicht weg
Werd es dann auf dem Sofa nochmal versuchen aber ich bin auch nicht wirklich müde. Naja FB hat ja tolle Spiele
Werd es dann auf dem Sofa nochmal versuchen aber ich bin auch nicht wirklich müde. Naja FB hat ja tolle Spiele
29.02.2012 04:52
wir wollen nachher zur bank, dann zum chinesen und dann ab zum großeinkauf und dann auch noch wäsche machen
*
ich find die bei fb net mehr doll.
ich bin auch schon am überlegen mich in die stube zuverkrümeln aber noch liege ich im bett und habe im hintergrund police academie laufen
*
ich find die bei fb net mehr doll.
ich bin auch schon am überlegen mich in die stube zuverkrümeln aber noch liege ich im bett und habe im hintergrund police academie laufen
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt