Mütter- und Schwangerenforum

Unsere Märzbabys 2012

Gehe zu Seite:
Nicolaroxane
1117 Beiträge
29.02.2012 14:05
Hey,
schon was neues von Honey?
Bin auch sehr gespannt...
luisa2204
2287 Beiträge
29.02.2012 14:20
ALso ich habe noch nix gehört

Bin auch gespannt aber ich denke sie wird dort bleiben ...
29.02.2012 14:23
Juhu war ja schon ewig nich mehr hier gibts hier irgendwas neues ?!
Nicolaroxane
1117 Beiträge
29.02.2012 14:24
Nur das Honey im Kh is und es bei ihr wohl soweit ist...
29.02.2012 14:31
Zitat von Nicolaroxane:

Nur das Honey im Kh is und es bei ihr wohl soweit ist...

Uii toll
Nicolaroxane
1117 Beiträge
29.02.2012 14:34
Du hast also in 16 Tagen deinen KS ja?
Haben die iwas gesagt wegen deinem Tattoo?
Weil ich war zur anmeldung und da meine die ärztin gleich das wenn es so kommen sollte das ich doch einen brauche dann müssten sie mein Tattoo zerschneiden...
pinkcat92
28486 Beiträge
29.02.2012 14:39
ach man ich wa heute schon schön fleißig gewesen. wa punkt 8 bei Kloppenburg und hab wickeltasche und etc geholt. bin dann nach hause und hab ne schöne gesichtsmaske aufgetragen wa duschen und sind dann los zur bank und dann zum chinesen. habe jetzt auch endlich wieder Rennie also kann ich essen was ich will wieder
haben ausserdem einen Laden gefunden wo die Babysachen güstig verkaufen. haben da ein schönes Nest fürs bett gefunden für 8 euro. werden da auf jeden fall morgen oder freitag nochmal hin
waren dann bei saturn, wo ich gedacht habe ich klapp gleich ab vor schmerzen. die kleine hat sich so ins becken geschmissen das ich mich kaum auf den beinen halten konnte
haben dann noch gemütlich kaffee getrunken bzw ich nen schönen kakao und sind dann einkaufen.
jetzt sind wa endlich zuhause und ich kann endlich schlafen nachdem ich die nacht ja überhaupt nicht geschlafen habe.
ich hoffe ich verpenn jetzt nicht den kompletten restlichen tag das wäre ärgerlich.
aber schatzi hat sich schon sorgen gemacht vorhin weil ich so geschwächt wa
Engel1988
2121 Beiträge
29.02.2012 15:42
Hallo

Und schon was Honey gehört?? BIn gespannt wie es ihr geht
Mir geht es gut heute nur noch ein tag und es ist vorbei kann mein kleiner Mann in Armen halten Ich freu mich so sehr aber ich bin super aufgeregt und gespannt was für ein mensch da drin ist und wie siehtr er wohl aus
29.02.2012 15:48
Zitat von Nicolaroxane:

Du hast also in 16 Tagen deinen KS ja?
Haben die iwas gesagt wegen deinem Tattoo?
Weil ich war zur anmeldung und da meine die ärztin gleich das wenn es so kommen sollte das ich doch einen brauche dann müssten sie mein Tattoo zerschneiden...

Ne haben sie nich weil die setzen den schnitt ja ziemlich weit unten
HoneyD
3807 Beiträge
29.02.2012 16:46
Hey,

kann etwarnung geben vorerst....
haben mich dort 2 stunden spazieren geschickt und ich glaub insgesamt 1,5 stunden ctg....
wehen sind da, aber noch nicht genug für den mumu zu öffnen. sind nur 2 cm bis jetzt. die hebamme meinte wir sehen uns so in einer woche bestimmt wieder
jetzt bin ich total depremiert und müde von dem ganzen laufen....
hab der kleinen jetzt für diese woche stubenarrest gegeben will die woche von der nix mehr hören
Haben mir so zäpfchen mitgegeben damit ich die wehen zuhause besser aushalte...ganz toll oder?

werde jetzt bissl schlafen.....
Savinya
1046 Beiträge
29.02.2012 17:06
Och Mensch Honey das tut mir leid. Sowas ist ja echt nervig. Aber die können vorher auch nicht sagen ob es noch eine Woche dauert. Evtl. passiert ja heut doch noch was. Ruh dich aus für den Fall.
luisa2204
2287 Beiträge
29.02.2012 17:31
Oh das ist blöd aber vielleicht gehts ja doch bald los das es intensiver wird und die dich da behalten ...

Ich wehe auch wieder vor mich her nix dramatisches also es sind noch die vorboten und ab und zu mal eine richtige wehe....
Denke ich schaff es auf jedenfall bis morgen zum kontroll Termin ...

Wir Gehen heute Abend noch mal essen so das letzte mal zuweit und machen uns einen schönen Abend
Danach gehts in die Wanne mit dem schluck Sekt ...
Savinya
1046 Beiträge
29.02.2012 17:44
Weiss von euch jemand wenn ich jetzt Baden geh ob man da überhaupt noch ein Schaumbad rein machen darf?
Ja Luisa so gehts mir heut auch schon den ganzen Tag. Mal leichte Wehen mal stärker aber immer unregelmäßig
luisa2204
2287 Beiträge
29.02.2012 17:49
So richtig weiß ich es nicht ...
Wir haben aber ab und zu noch bade bomben genommen ...und mein Freund war schon mal für mich im seifen laden für mich was kaufen wo ich schon hochschwanger war die haben da nix zu ihm gesagt ...
Ich wasch mich nach dem baden meistens untenrum noch mal extra mit klaren Wasser ab ...
hafenperle
16199 Beiträge
29.02.2012 17:53
also ich bade immer mit lavendel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt